Die Suche ergab 2 Treffer

von tiefenrausch
Fr Mai 15, 2009 10:38 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 47179

Logische Gedankenkette

Hallo zusammen, hallo Fendair, ich stimme deinen Argumenten NICHT zu. DU hast ohne Berücksichtigung meiner Argumentationskette geantwortet. 1. Natürlich kann es aggressive AI geben! 2. Ich habe den aktuellen (öffentlichen) Stand der Technik als Grundlage genommen. Immer unter der Vorraussetzung DAS ...
von tiefenrausch
Mi Mai 13, 2009 11:20 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 47179

Logische Analyse

Logisch betrachtet: 1. Vorausgesetzt es gibt Auserirdische, 2. Vorausgesetzt sie sind bis zur Erde gekommen, dann haben sie eine wesentlich weiter entwickelte Technik als die Menschheit (in-the-box). Dann könnten Sie machen was sie wollten. Wenn sie aber schon länger hier sind und es nicht machen, d...