Die Suche ergab 8 Treffer

von Silentbreed
So Jul 18, 2010 6:09 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Jaime Maussan Garza 2010 UFO X-Congress
Antworten: 18
Zugriffe: 18650

Iapetuswirt hat geschrieben:oder sonstwas.


also ufo´s...
von Silentbreed
Mi Feb 24, 2010 1:30 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 1980 UFO im Rendlesham Forest
Antworten: 65
Zugriffe: 85304

ja das stimmt, und es sollen auch fremdartige zeichen (hyroglyphen) auf dem objekt gewesen sein.
von Silentbreed
Do Feb 11, 2010 1:40 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 1980 UFO im Rendlesham Forest
Antworten: 65
Zugriffe: 85304

es könnte trotzdem genauso gut andersherum gewesen sein, mit dem "irren". du bist genauso stur und verbohrt wie einige ufo gläubige. die augenzeugen sind in deinen augen scheinbar immer alle bescheuert oder können ein vogel nicht von nem ufo unterscheiden...du schenkst leuten die bei dem ereignis ni...
von Silentbreed
Mo Jul 20, 2009 1:57 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Lichtkugel teilt sich
Antworten: 21
Zugriffe: 20589

Glaubst du wirklich das es ein UFO war?Und welche Meinung hast du zu der Aussage von Illobrand von Ludwiger:Möglicherweise von fremden Planeten,vielleicht aber sogar aus unseren eigenen Zukunft.Die gesehende Technologie deutet durchaus darauf hin. Also soweit ich weiss sind Reisen in die Zukunft ni...
von Silentbreed
Di Jun 09, 2009 2:34 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Offenlegung des UFO-Wissens seitens der NASA?
Antworten: 8
Zugriffe: 13644

Offenlegung des UFO-Wissens seitens der NASA?

hab das mal aus nem anderen forum kopiert. "Im World Wide Web kursieren derzeit Gerüchte über eine unmittelbar bevorstehende umfangreiche Offenlegung des Wissens um die Realität des UFO-Phänomens und außerirdischer Zivilisationen durch offizielle Institutionen und Behörden US-amerikanischer und euro...
von Silentbreed
Sa Jun 06, 2009 1:42 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 1980 UFO im Rendlesham Forest
Antworten: 65
Zugriffe: 85304

was mich ein wenig wundert ist, dass in dem video oben gesagt wird man hätte das objekt sogar aus nächster nähe am boden stehen sehen, es angefasst und sogar einige "hieroglyphen" erkannt, dazu war die luft elektrisiert, das wurde beispielweise auf pro 7 nicht erwähnt wenn mich nicht alles täuscht.....
von Silentbreed
Fr Jun 05, 2009 9:28 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 1980 UFO im Rendlesham Forest
Antworten: 65
Zugriffe: 85304

der fall wird übrigens grad bei galileo auf pro7 gezeigt.
von Silentbreed
Fr Jun 05, 2009 9:02 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 1980 UFO im Rendlesham Forest
Antworten: 65
Zugriffe: 85304

sehr interessanter fall wie ich finde...mit augenzeugen vom militär, was die sichtung umso glaubhafter macht. dass der fall nur ausgedacht sein soll, halte ich für sehr unwahrscheinlich, als wenn ein feldwebel oder seargant und zig andere leute nichts bessere zu tun hätten, als sich märchen auszuden...