Die Suche ergab 23 Treffer

von DangsSheep
So Dez 02, 2012 7:31 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 84556

Möglicherweise ist eine Technik für interstellares Reisen sehr viel näher, als hier bisher besprochen wurde. Ich meine damit (natürlich unbemannte) "Nanoraumschiffe". Wir möchten zu anderen Sternensystemen, um zu erfahren, was da ist. Dies kann durchaus durch Robotsonden geschehen. Normale Sonden i...
von DangsSheep
So Dez 02, 2012 7:29 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: USOs / Außerirdische Basen in der Tiefsee
Antworten: 44
Zugriffe: 59655

Finde es erstaunlich dass von den UFO-Anhängern fast immer angenommen wird dass die Leute die an UFO-Sichtungen (außerirdischen Ursprungs) nicht glauben auch automatisch immer anderes Leben im Universum ausschließen. Das ist der seltenste Fall. Es besteht für mich nur momentan kein Grund zur Annahme...
von DangsSheep
So Sep 02, 2012 11:04 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 70133

Eine wichtige Frage, die mir noch einfällt wäre: "seid ihr Zeitreisende?". Ich habe von Theorien gehört, dass sich die UFOs wie Zeitreisende verhalten (vorausgesetzt diese wären möglich, würden wir wohl auch versuchen unbemerkt zu sein und in das Geschehen nicht einzugreifen, um den Geschichtsverla...
von DangsSheep
So Sep 02, 2012 10:43 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mission des Mars-Rover Curiosity ein Fake
Antworten: 37
Zugriffe: 44148

...oh man
von DangsSheep
So Mai 27, 2012 9:11 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 236364

Pardon? Ich rede von deinem "lol". An deien anderen Beitrag habe ich gar nicht gedacht, aber auch bei dem ist keine Ironie erkennbar. Tipp: befasse dich mal mit Grundwissen der Netzkultur, vielleicht kannst dann erneute derartige Fehler vermeiden. Grundwissen der Netzkultur, das klingt nach einem s...
von DangsSheep
So Mai 27, 2012 8:59 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 236364

Iapetuswirt hat geschrieben:Da deutet aber auch nichts auf Ironie hin.
Aber selbst wenn, wären drei Buchstaben dennoch bloßer SPAM.


Ne nichts, außer dass ich Argumente dafür aufzähle warum es absolut keinen Sinn machen würde für die "Eliten" diese Techniken zurück zu halten.

Sei kein Playerhater :(
von DangsSheep
So Mai 27, 2012 8:55 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 236364

LEAM hat geschrieben:Hi,



Ähemm, *rotwerd* Sorry, nein.

LEAM


Passiert den Besten, hin und wieder ist in der Hitze des Gefecht der der Detektor aus ;)
von DangsSheep
So Mai 27, 2012 8:49 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 236364

LEAM hat geschrieben:Hi,



So richtige plausible Argumente hast du nicht zu bieten, genau so wenig wie es funktionierende Maschinen gibt, oder was soll dein dämliches "LOL"?

LEAM


Dir dürfte aufgefallen sein dass mein Post ironisch war?
von DangsSheep
So Mai 27, 2012 8:15 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 236364

Hi, Wir sollten uns lieber die simple Tatsache vor Augen führen, dass es so viele Bauanleitungen und Ankündigungen von "Freier Energie" gibt, das schon längst das hätte umgesetzt werden müssen - wenn, ja wenn es das gäbe. Es ist das Gesetz der Wirtschaft, das jemand seine Vorteil ausspielen wird. S...
von DangsSheep
So Mai 27, 2012 4:08 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 236364

Wir sollten uns doch mal eine simple Tatsache vor Augen führen, NATÜRLICH wird so eine Ergieform von Politikern und Lobbyisten klein gehalten, damit wir weiter von Rohstoffimporten (Öl, Kohle, Gas, Uran) abhängig sind. Das wegen diesen Rohstoffen teilweise auch Kriege geführt werden die massenhaft G...
von DangsSheep
Do Apr 26, 2012 11:43 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 244904

Universalist hat natürlcih durchschaut was wir alle nicht durschaune können, obwohl es doch so offensichtlich ist. Amerika und Israel planen eine zionistische Weltverschwörung ud nehmen den armen Islam (bzw. die Islamisten) als Geisel für ihre taten. Genauso sind Selbstmordanschläge in Israel selbst...
von DangsSheep
Mo Apr 23, 2012 7:06 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Erdbeben in Japan und mögliche Folgen
Antworten: 46
Zugriffe: 45789

Hast du dich gerade nur wiederholt?
von DangsSheep
Mo Apr 23, 2012 12:14 am
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Erdbeben in Japan und mögliche Folgen
Antworten: 46
Zugriffe: 45789

Tisch hat geschrieben:Übrigens geht Immer noch eine sehr große Gefahr von Reaktor Nr4 in Fukushima aus.
Wenn er außer Kontrolle gerät, kann die ganze Welt stark verseucht werden.

LG Tisch


...die ganze Welt.... da spricht der Experte :o
von DangsSheep
Mo Apr 23, 2012 12:07 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 236364

Muss sich Tisch eigentlich krampfhaft an jeden Schwachsinn festklammern? Ich dachte ich bin zynisch, aber du stichst mich ja locker aus wenn du hinter jedem Fenster eine Weltverschwörung siehst. Scheinbar haben die "Mächtigen" nichts anderes mehr auf dem Tagesplan um uns arme Schlucker zu betrügen, ...
von DangsSheep
So Apr 22, 2012 2:15 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Masterplan der Schattenregierung
Antworten: 48
Zugriffe: 49586

Danke, habe gut gelacht.

Da ich in Richtung Wirtschaft studiere freue ich mich bald auch Teil dieser Elite zu sein und verspreche nicht zu hart mit euch umzugehen :)
von DangsSheep
So Apr 22, 2012 2:13 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 244904

Ist euch aufgefallen dass unsere Verschwörungsfreunde am liebsten Phrasen wie "über den Tellerrand hinaus schauen", "erweitert eueren Horizont" und "Fresst nicht alles was euch vorgesetzt wird" benutzen? Ich finde das gibt viel aufsschluss über das Geltungsbedürfnis unser Freunde. Wir "die Schafe" m...
von DangsSheep
So Apr 22, 2012 2:04 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 244904

@ Cleaner 3544: Du scheinst die einzige zu sein, die denkt. @Iapetuswirt: Kämpf weiter. Der Stuß der hier von vielen verbreitet und wahrscheinlich auch noch geglaubt wird, ist unglaublich. Ich neige nun doch zur Annahme das in Deutschland irgendein Verblödungsmittel in das Trinkwasser eingespeisst ...
von DangsSheep
Sa Jan 28, 2012 5:53 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Merkwürdiges auf dem Mars
Antworten: 59
Zugriffe: 75247

@ Alexis, klar habe ich, bin ja auch ein wenig auf dem laufenden. Klar wird immer alles was von der Norm abweicht zerredet. Dieser Satz sagt mehr über dich aus als du vermutlich ahnst. Soll nicht respektlos gemeint sein Arnlli. Ich finde es schön dass du dich so intensiv mit einem so interessanten ...
von DangsSheep
Mo Dez 19, 2011 12:36 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 84556

SirConan hat geschrieben:5 Milliarden Jahre gibt es uns sicher nicht mehr (zumindest nicht auf der Erde), dafür sind die Probleme jetzt schon einfach zu groß.


In knapp einer Milliarden Jahre wird es schon ungemütlich hier.

Sonnenbrille einpacken.
von DangsSheep
Sa Aug 06, 2011 2:41 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Nach meinem Tod
Antworten: 11
Zugriffe: 23942

Genial, Tote statt Satelliten in Weltall schießen, ich glaube das könnte Schule machen. Love, oh, love, I gotta tell you how I feel about you ‘Cause I, oh, I can’t go a minute without your love Like a corpse, I’m in an orbit all the way around you And I would fall out into the night Can’t go a minut...
von DangsSheep
Do Dez 02, 2010 2:29 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: NASA - Astrobiology Discovery
Antworten: 26
Zugriffe: 32315

NASA - Astrobiology Discovery

NASA Sets News Conference on Astrobiology Discovery; Science Journal Has Embargoed Details Until 2 p.m. EST On Dec. 2 WASHINGTON -- NASA will hold a news conference at 2 p.m. EST on Thursday, Dec. 2, to discuss an astrobiology finding that will impact the search for evidence of extraterrestrial lif...
von DangsSheep
So Jun 21, 2009 10:15 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Offenlegung des UFO-Wissens seitens der NASA?
Antworten: 8
Zugriffe: 13684

Natürlich wird die Nasa erst Material rausrücken wenn sie die gesammte UFOtechnologie erforscht und für dir US Army zwecks Weltherrschaft, Serienmäßig nachgebaut hat :D
von DangsSheep
Di Mai 26, 2009 12:56 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische gegen Menschen
Antworten: 30
Zugriffe: 41551

Hallo erstmal (bin neu hier) Jetzt zum Thema. Ich möchte nicht anmaßend sein, aber finde es schwer naiv zu glauben dass eine außerirdische Intelligenz (so sie existiere) automatisch auch unsere Vorstellung von Ethik teilt. Angenommen sie handelt rational im eigenen Interesse könnte sie durchaus eine...