Die Suche ergab 9 Treffer

von shyfly
Fr Jun 06, 2008 6:05 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 34691

Prä-Astronautik

Für mich gibt es ein überzeugendes Indiz, welches mir keine Ruhe lässt, da es omni-present ist: Der Glaube das Gott oder Götter im Himmel heimisch sind. Wie kamen unsere Vorfahren auf die, imgrunde aberwitzige, Idee? Weil die lebensspendende Sonne dort "wohnt"? Möglich, aber ich muss mir vorstellen ...
von shyfly
Fr Jun 06, 2008 4:42 am
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Größe und Masse des Universums berechnen
Antworten: 8
Zugriffe: 9682

Ich hätte noch ein paar simple Prozentzahlen aus dem P.M.-Heft vom Juli 2007. Demnach besteht das Universum aus: -74% Dunkler Energie -22% Dunkle Materie -4% Atome Die Zahlen basieren auf Daten vom Supernova Cosmology Projekt,welches auch herausfand, das die Ausdehnung des Universums sich beschleuni...
von shyfly
Do Jan 10, 2008 5:40 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 21962

Uri Geller ist ein sensationsgeiler, medienverliebter Showman, der immer nur im Mittelpunkt stehen will! Seine Tricks sind albern und veraltet, sein Ansehen gleicht dem eines Zirkusclowns. Wenn ich noch mehr über Uri Geller schreibe, wird sein Ego nur noch grösser (er googelt seinen Namen täglich un...
von shyfly
Do Jan 10, 2008 5:24 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 84623

Schaut mal hier: http://www.wasserauto.de/html/archiv051211.html (bis zum Kadaver mit Text runterscrollen) Sowas hab ich auch noch nicht gesehen! Ob das Foto echt ist? Ob die Kreatur echt ist? Wenn dieses Mischwesen wirklich existiert hat, dann wäre es wohl eine ziemliche Sensation. Ich denke aber,...
von shyfly
Mi Jan 09, 2008 3:31 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Überlebende Bakterien auf dem Mars
Antworten: 14
Zugriffe: 13945

Also ich glaube, dass bestimmte Bakterien auf dem Mars überlebensfähig sind. Auf der Erde haben Sie es auch geschafft, als Sie vor 3,5 Milliarden Jahre entstanden/ankamen. Ich habe noch einen Text zu Bakterien, und ihre Kunst sich anzupassen, im Internet gefunden.Hier ein kleiner Ausschnitt: ..."Wen...
von shyfly
Di Jan 08, 2008 3:18 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Japans Armee will sich gegen Aliens rüsten
Antworten: 18
Zugriffe: 14431

Selbst wenn Aliens angreifen würden, wie soll man sich gegen diese völlig fremde Technologie wehren? Ich denke, dass ist alles Schwachsinn. Das sehe ich ganz genauso. Außerdem ist es sehr bedenklich, dass die Japaner sich auf einen Krieg einlassen wollen. Die Natur des Menschen ist wohl sehr auf di...
von shyfly
Di Jan 08, 2008 1:45 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 58263

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass es außerirdisches Leben gibt. Aber ich denke schon, dass die ersten Spezies, die wir entdecken "nur" Mikroben und Bakterien sind, im besten Fall insektenartige Tiere. Und bis wir auf intelligentes Leben treffen, wird es wohl noch einige Zeit dauern, außer wi...
von shyfly
Di Jan 08, 2008 1:31 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Independence Day
Antworten: 10
Zugriffe: 5810

... Sollten uns jemals Außerirdische erforschen oder besuchen, würden wir damit nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Sie uns als feindseelig klassifizieren - aber das tun sie nach gründlicher Erforschung der Menschen wahrscheinlich sowieso. Also wenn die Außerirdischen so intelligent sind wie z...
von shyfly
Mo Jan 07, 2008 6:33 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Area 51 - Nur ein Mythos?
Antworten: 15
Zugriffe: 16661

Also das Area 51 ein militärisches Testgelände ist, steht fest. Aber ich bezweifle dass dort an UFOs geschweige Aliens geforscht wird. Auschließen kann ich es aber nicht. Aufgrund der srikten Geheimhaltung sind abenteuerliche Spekulationen wohl leider unvermeidbar. Ehemalige Mitarbeiter, wie Lazar, ...