Die Suche ergab 5 Treffer

von Solider
Sa Okt 08, 2011 8:49 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Omnec Onec
Antworten: 16
Zugriffe: 23623

Ich wieder

OMG, ich war sehr lange nicht mehr On... Inzwischen habe ich nach einigen kritischen Stunden denkens und Gesprächen beschlossen, ihr nicht zu glauben. In den Büchern gibt es zu viele Wiedersprüche. Aber sie hat mich trotzdem sehr beeinflusst. Ich bin heute Buddhist und das verdanke ich nicht zuletzt...
von Solider
Di Jan 12, 2010 5:39 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Omnec Onec
Antworten: 16
Zugriffe: 23623

Omnec Onec

Habt ihr schon von einer Frau namens Omnec Onec gehöhrt?

Sie behauptet, als kleines Kind von der Venus auf die Erde gebracht worden zu sein und erzählt von ihrem Leben und ihrer Religion dort. Was meint ihr?
von Solider
Mi Jul 15, 2009 10:11 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Leben auf Jupitermond Europa möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 17574

Leben auf Jupitermond Europa möglich

Der Jupitermond Europa ist mit Wasser angereichert. Unten soll es sogar warme Quellen geben. Könnte es dort nicht auch Leben geben?
von Solider
Fr Jun 12, 2009 2:11 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos verschwinden auf Youtube
Antworten: 6
Zugriffe: 14779

Na und

Vieleicht ging youtube der speicher aus, oder die Videos waren ihnen zu doof. Die Wahrscheinlichkeit... du meinst doch nicht etwa, dass Aliens die Einträge löschten? Warum sollten sie? 90% aller Menschen glauben doch sowieso nicht dran!
von Solider
So Jun 07, 2009 3:30 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 259355

Theorie

Es gibt eine Theorie, die besagt, dass der Mensch (und jede andere Lebensform) in Form von Einzellern auf einem Meteor auf die Erde gelangt ist. Wenn es auch nur einen Erdähnlichen Planeten geben sollte, warum sollte dies nicht auch dort geschehen sein? :confused: