Die Suche ergab 2 Treffer

von Hanpascha
Mi Jul 01, 2009 8:12 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Das Volk der Dogon
Antworten: 4
Zugriffe: 14489

Das Volk der Dogon

Hi Leute, Habe heute zum ersten mal von dem Volk der Dogon aus dem schönen Mali gehört. Genauer, lief auf Phöenix eine Doku über Mali. Ich fands sehr interessant das das Volk der Dogon wohl seit Jahrhunderten, obwohl sie selbst keine naturwissenschaftlichen Forschungen betreiben, ein beachtliches as...
von Hanpascha
Sa Jun 27, 2009 8:59 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: fragwürdige Qualität von UFO-Aufnahmen
Antworten: 11
Zugriffe: 15361

Gute Frage. Und du hast Recht das es bisher noch keine einwandfreien Sichtungsvideos gibt. Aber es haben sich reichliche Fakten über Jahrtausende angesammelt das es Wesen "Götter" die vom Himmel erschienen sein sollen. In unserer heutigen Technologischen Zeit kann man davon ausgehen das es Besuche g...