Die Suche ergab 14 Treffer

von Freddy24
Mo Jun 30, 2008 9:38 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Menschen beamen
Antworten: 34
Zugriffe: 50651

Im aktuellen "Welt der Wunder - Magazin" wird dieses Thema kurz angesprochen. Laut dem Zukunftsforscher Michio Kaku ist die Technologie, Menschen zu beamen innerhalb von 100 Jahren realisierbar.
von Freddy24
Fr Mai 02, 2008 12:21 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Zeitreisen
Antworten: 36
Zugriffe: 42550

Zitat aus der Zeitschrift "P.M.": Das Wurmloch - "Stargate" wird Realität: Die Raumzeit kann nicht nur Wellen schlagen, sondern durch Tunnel weit entfernte Ecken des Alls verbinden. Solche Wurmlöcher sind Abkürzungen in der Raumzeit, ein echtes Stargate. Sie können sogar das Tor zu Parallel-Universe...
von Freddy24
Do Mai 01, 2008 7:49 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 88726

Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht!
Ich werde mir mal ein paar anschauen .

Gruß, Frederic :) .
von Freddy24
So Mär 30, 2008 4:40 pm
Forum: News & Support
Thema: Signatur
Antworten: 3
Zugriffe: 8548

Macht nichts.
Ich hab' mich nur gewundert, dass man unter "Einstellungen" die Option "Signatur anzeigen" auswählen kann .
von Freddy24
So Mär 30, 2008 2:55 pm
Forum: News & Support
Thema: Signatur
Antworten: 3
Zugriffe: 8548

Signatur

Hi!

Ich kann die Option "Signatur bearbeiten" nirgends finden.
Kann mir jemand helfen?

Gruß und Danke im Voraus,
Frederic.
von Freddy24
Mi Mär 26, 2008 5:54 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Farbe der Polizeiautos
Antworten: 3
Zugriffe: 6311

Farbe der Polizeiautos

Hallo

Soll grün als Farbe für Polizeiautos beibehalten werden oder die Farbe blau eingeführt werden?

Gruß, Frederic.
von Freddy24
Di Mär 25, 2008 10:41 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: N24-Dokumentation über Prä-Astronautik
Antworten: 10
Zugriffe: 25250

Ja, die Doku habe ich gesehen.

Ich halte Prä-Astronautik für nicht ausschließbar, aber jedoch (fast) unmöglich zu beweisen.

Das mit dem Missing Link fand ich auch sehr interessant. Gerade noch leben wir in Höhlen und im anderen Moment bauen wir Pyramiden.

Gruß, Frederic
von Freddy24
Di Mär 25, 2008 10:24 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 62411

Ich halte Prä-Astronautik ebenfalls für nicht ausschließbar.

Gruß,
Frederic
von Freddy24
Di Mär 25, 2008 9:06 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Space-Shuttle Nachfolger
Antworten: 11
Zugriffe: 23600

Hi!
Ein weiterer potentieller Nachfolger ist die A2 der ESA.
Sie ist momentan noch in der Entwicklungsphase. 2033 soll ihr Jungfernflug starten.
Gruß, Frederic. :) .
von Freddy24
So Feb 17, 2008 2:56 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Geheimflugzeug TR3-B ?
Antworten: 20
Zugriffe: 43328

Die Doku ist aber echt.
Ein Ausschnitt kam sogar heute in Welt der Wunder.

Gruß, Frederic. :D
von Freddy24
Mo Jan 14, 2008 6:14 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 60035

Jetzt noch eine Frage: Wo hast Du "es" gesichtet? Bei welcher (größeren) Stadt liegt der Ort? P.S.: Viele UFO-Zeugen berichten von einem Zeitverlust von mindestens zwei Stunden. Darüber habe ich mal eine Doku im Fernsehen gesehen. Unter Hypnose haben sie dann von einer Entführung durch Außerirdische...
von Freddy24
So Jan 13, 2008 4:58 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Geheimflugzeug TR3-B ?
Antworten: 20
Zugriffe: 43328

Also dieses Video finde ich sehr merkwürdig:
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_uludkk.htm
Ein Video mit einer UFO-Sichtung aus Belgien.
An was erinnert das UFO wohl? ;)

Gruß, Frederic.
von Freddy24
So Jan 13, 2008 4:49 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 60035

Wie groß war das UFO eigentlich?

Gruß, Frederic. :)
von Freddy24
Sa Jan 12, 2008 1:56 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 60035

So sah das "Ding" nicht aus, oder?

Gruß, Frederic. :)