Die Suche ergab 3 Treffer

von Pando
So Jul 12, 2009 5:41 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: LHC / CERN eine Alien Contact Maschine ?
Antworten: 11
Zugriffe: 24566

Ich hab lange Zeit beim CERN als Physiker gearbeitet und weiss genau was dort abläuft. Das Higgs-Boson trägt eine Signatur die über den goldenen Zerfallskanal sichtbar wird. Wenn man diesen Kanal anzapfen kann, wird man eine Botschaft ins All schiessen können. Das besondere daran, dieser Kanal läuft...
von Pando
So Jun 28, 2009 12:20 am
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: LHC / CERN eine Alien Contact Maschine ?
Antworten: 11
Zugriffe: 24566

Iapetuswirt hat geschrieben:Besuche das CERN und lasse dich dort mal informieren.
Das sage ich dazu.


Ich war schon dort. Auch in den Räumen wo man als normaler Besucher nicht reinkommt. Und ich sah Technologie die nicht von dieser Welt ist. Echt wahr.
von Pando
Sa Jun 27, 2009 5:43 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: LHC / CERN eine Alien Contact Maschine ?
Antworten: 11
Zugriffe: 24566

LHC / CERN eine Alien Contact Maschine ?

Hi ihr, Hier meine Theorie was das LHC in Wahrheit ist. Das LHC ist eigentlich kein Teilchenbeschleuniger sondern eine Maschine die zur Kontaktaufnahme mit Außerirdischen dient. Durch das SETI Projekt wurden die Baupläne empfangen. Und da die Öffentlichkeit noch nicht bereit dafür ist, wurde das LHC...