Die Suche ergab 4 Treffer

von katrin23
Mo Jul 27, 2009 2:53 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Absturz bei Roswell
Antworten: 95
Zugriffe: 92723

Ich gönne den Bewohnern von Roswell den angeblichen UFO Absturz, immer hin kurbelt dieser Myhtos die Tourismusbranche an und schafft somit Arbeitsplätze.
von katrin23
Do Jul 23, 2009 8:04 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Wird die Technik uns beherrschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 10216

Selbstverständlich wird das nicht passieren. Technik hat kein Bewusstsein und damit auch keinen Willen. Bestenfalls gibt es Simulationen dieser Phänomene, die jedoch nur Vorgegaukel sind und nichts mit dem "real thing" zu tun haben. Technik kann wenn dann nur aus menschlichem Willen heraus zur Zers...
von katrin23
Do Jul 23, 2009 5:49 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Wird die Technik uns beherrschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 10216

Wird die Technik uns beherrschen?

Was glaubt ihr, wird die menschliche Rasse einmal von der Technik beherrscht vielleicht sogar vernichtet wie es z.b. in den Terminator Filmen gezeigt wird.
von katrin23
Di Jul 21, 2009 7:28 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 82761

Statistisch gesehen mag es sicherlich irgendwo im großen Universum außerirdische Lebensformen geben. Aber ich glaube nicht dass wir jemals von Außerirdischen besucht worden sind oder Kontakt mit ihnen hatten. In der Psychologie gilt es doch unlängst als bewiesen dass die Einbildungskraft des Mensch...