Die Suche ergab 281 Treffer

von ColJohnS
Fr Sep 23, 2016 8:54 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 18376

An Alexis und Iapetus Wenn euch das alles nicht interessiert, was ich so schreibe, dann reagiert doch einfach nicht mehr auf meine Postings. Ich weiß, was ich gesehen habe und wir sind uns alle drei einig, dass so keine Ballons fliegen können...zumal die Ballons ja dann großflächig dahergeschwebt wä...
von ColJohnS
So Sep 18, 2016 7:17 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 18376

Ich stand auf dem Balkon...Blick nach Norden. Der LedZep kam aus dem Westen und flog nach Osten. Einen Bericht bekam ich nicht darüber nur das verpixelte Jpg. Teil der email: Unser Erfahrungsschatz gerade was Ballonkörper aller Art beinhaltet hilft uns diese auch zu erkennen und in ihrem Fall ist Ih...
von ColJohnS
Do Sep 15, 2016 1:39 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 18376

Hallo Habe die erwartete Antwort von Cenap erhalten. Angeblich war in der Nähe eine Hochzeit und es wurden Helium Ballons gestartet. Dann frag ich mich nur warum es erst 1 Objekt war und die anderen wie aus dem Nichts auftauchten wieder verschwanden und ein einziges Objekt weiterflog. Wären da mehr ...
von ColJohnS
Di Sep 13, 2016 12:29 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 18376

Untertasse hat geschrieben:Nun ich denke, das da nichts war was du hättest fotografieren können...



Nun keine mehr, es ist alles gesagt und ich kann dein "Erlebnis" für mich abschliessen...


1. Sicher war da was, sonst hätte ich den Ersten Post ja nicht erstellt.

2. ich werd die Sache mal im Augen behalten ^^
von ColJohnS
Di Sep 13, 2016 12:26 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 19909

@Gerd... Hier ist es so, dass du nicht das gesehen hast, was du denkst. Du hast das gesehen, was hier einige wollen, das du gesehen hast...sprich...es war ein Flugzeug, Hubschrauber, Weltraumschrott, Elliot das Kuschelmonster, Drohnen, Bildartefakte oder Staub auf der Linse. Aber ein Raumschiff eine...
von ColJohnS
Di Sep 13, 2016 9:52 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 18376

@Untertasse Ich frag mich auch immer noch, warum ich das nicht aufgenommen habe...ich denke mal, ich war einfach zu geflasht und wollte mich nicht mit dem Handy ablenken und zudem denke ich mal, dass meine Aufnahmen im Zoom auch nicht besser geworden werden. Welche Fragen deinerseits sind denn noch ...
von ColJohnS
Di Sep 13, 2016 7:23 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 18376

Hier zwei Bilder aus Facebook....die Sichtung war am selben Tag.
von ColJohnS
Mo Sep 12, 2016 7:11 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 18376

Woher weiß der Lügenbaron nur so 100% ig genau, dass es Flugobjekte waren und dazu noch unbekannte, also Solche, die kein Mensch auf dieser Erde kennt. Wie hat er nur so schnell alle Menschen fragen können? Braucht er ja gar nicht, er behautet es einfach, das reicht, er ist ja schließlich der Lügen...
von ColJohnS
Mo Sep 12, 2016 6:24 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 18376

@untertasse...was ich damit bezwecke? Ich suche damit nach Menschen, die es vielleicht auch gesehen haben. Bei Facebook war ich damit erfolgreich...da haben sich mehrere gemeldet...nicht aus Essen aber aus anderen Regionen Deutschlands. Und nun zu dir Alexa ;D...erkläre ich dir mal das Wort UFO..das...
von ColJohnS
Mo Sep 12, 2016 4:30 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 18376

Wie soll man denn die Flughöhe raus bekommen, wenn man nicht gerade über das technische Gerät dafür verfügt? Der eine redet was von Flugzeugen und Positionslichtern...der andere erzählt was von Zeppelinen...eine solche Wertung abzugeben ohne dabei gewesen zu sein ist in meinen Augen einfach nur dumm...
von ColJohnS
Mo Sep 12, 2016 1:33 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 18376

@Leam Ist ja interessant, was du so alles in Erfahrung bringen kannst. Einen Zeppelin haben wir an diesem Tag auch gesehen, dieser trug die Werbung des RWE Konzerns...Energie ist jetzt Innogy.. Aber das was wir zuvor gesehen haben, waren keine Luftschiffe.....ich frag mich immer wie jemand, der nich...
von ColJohnS
So Sep 11, 2016 10:21 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 18376

So...haben eben mit CENAP telefoniert, der Herr Koehler hat sich alles notiert und wird da mal nachforschen :D

Bin ich mal gespannt.
von ColJohnS
So Sep 11, 2016 9:36 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 18376

Hier mal eine graphische Darstellung von dem, was gesehen wurde.
von ColJohnS
Sa Sep 10, 2016 9:34 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 18376

Flugzeug, bei dem ihr erst später die Positionslichter sehen konntet. Und dann eventuell weitere Flugzeuge. Flughafen D'dorf liegt um die Ecke. Nichts was ungewöhnlich ist. Banale Sichtung von Lichtern in Flughafennähe. Wie gesagt, Flugzeuge sieht man hier ständig...und welche Flugzeuge bleiben in ...
von ColJohnS
Sa Sep 10, 2016 5:25 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 18376

UFOS über Essen

Hallo zusammen....Da bin ich wieder zur Freude weniger zum Leidwesen vieler Vor ca. 1 Stunde haben wir (meine Verlobte, meine Schwiegermutter in spe und ich) ein Flugobjekt gesehen. Zuerst dachten wir es war ein Flugzeug oder die ISS, aber dann wurde das Objekt langsamer. Auf einmal teilte sich das ...
von ColJohnS
Mo Okt 19, 2015 10:15 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 46411

Wraith sind schon auf ihre Weise recht cool :D besonders Todd ;) und der Wraith aus der Folge wo John bei der Polizei in Las Vegas arbeitet :D

NERD aus ÜBERZEUGUNG.....Bazinga
von ColJohnS
So Okt 18, 2015 11:14 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 46411

Sei gegrüßt Jacky :D
von ColJohnS
Mo Mär 30, 2015 7:33 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 184456

Alexis hat geschrieben:Lügen, Lügen über Lügen.

Lass es sein, Lügenbaron. Es glaubt Dir hier sicher Keiner mehr auch nur irgendetwas.


Pass du mal lieber auf, dass ich dich nicht wegen Verunglimpfung anzeige.
von ColJohnS
Mo Mär 30, 2015 3:55 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 184456

Es ist für mich kein Problem, Dir eine Unzahl Deiner groben Verfehlungen zukommen zu lassen. Auch die Lügengeschichten, die Du über andere User hier verbreitest habe ich gespeichert und mit Screenshot unter Zeugen dokumentiert. Allein daran sieht man schon, was für eine durchgeknallte Person du bis...
von ColJohnS
Mi Mär 25, 2015 6:05 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 184456

Da bin ich wieder ^^
Habt ihr mich vermisst?

Aber die Begründung finde ich ja mal echt lächerlich (siehe Anhang) niemanden beleidigt, niemanden dumm angemacht und werde gesperrt.

Ich bin zwar ehr rund, aber ich habe die Eigenschaft eines Bumerangs...^^
von ColJohnS
So Feb 15, 2015 4:28 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Dark Skies 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 11901

Nee, der Inhalt ist nichts neues. Kennt man doch alles schon seit paar Jahren. Diejenigen die sich nicht für UFOs usw. Interessieren finden ihn ganz Gut. Wie soll man sich auch Gruseln wenn man den Film und das was in ihm passiert schon zig mal gehört oder gesehen hat, sei es in Reportagen oder Büc...
von ColJohnS
Sa Feb 14, 2015 12:02 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Dark Skies 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 11901

So...hab Dark Skies nun auch mal gesehen und ich muss sagen...ich fand den nicht so gut. Hab mich nicht gegruselt.

Ich glaub ich bin einfach schon viel zu abgehärtet.
von ColJohnS
Di Feb 10, 2015 1:09 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Upcoming Paranormal cinema movies
Antworten: 33
Zugriffe: 18995

Ich mag Horrorfilme, nur gruselts mich nicht dabei...so wie bei Insidious...Kollege meinte, er hätt sich in die Hose gekackt dabei....ich nicht. Django war geil...ich liebe eh QT Filme und dann noch der Waltz dabei...Klasse. Bin ja mal gespannt, wie das Stargate Remake wird...Der erste Film war nich...
von ColJohnS
Sa Feb 07, 2015 11:29 am
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Was ist das für ein Stern?
Antworten: 3
Zugriffe: 8768

Alexis hat geschrieben:Die Venus.

Quelle: stellarium.org 06.02.2015/17.55 Uhr


Danke für die Info...
von ColJohnS
Sa Feb 07, 2015 12:15 am
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Was ist das für ein Stern?
Antworten: 3
Zugriffe: 8768

Was ist das für ein Stern?

Was ist das für ein Stern? Hab den so gegen 17.55 Uhr entdeckt. Man sieht es war noch nicht ganz dunkel. War in südwestlicher Richtung...innerer Ring 220, äußerer Ring 39. Hab mit Skymap probiert, aber in der Richtung wurde nichts angezeigt. Mein Standort Essen - Frohnhausen...und nein, ein Flugzeug...
von ColJohnS
Sa Feb 07, 2015 12:00 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Upcoming Paranormal cinema movies
Antworten: 33
Zugriffe: 18995

Hier nun der erste Trailer vom Remake ""Poltergeist"" https://www.youtube.com/watch?v=JdnsO_e5pDs Kein Witz, ich bin beeindruckt, Respekt ! Ab Juli 2015 im Kino Also ob die Filmreihe nun unbedingt nen Remake braucht...ich weiß ja nicht. Man muss nicht alles remaken...reicht ja schon, dass im nächst...
von ColJohnS
So Jan 25, 2015 1:47 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 139342

Wieder einmal zeigt sich, dass Esokram und Ufoglaube nahezu immer einen rechtsextremen Bezug haben. Also: verschone uns mit deinem Faschodreck. So so...nun gilt man nicht mehr als Spinner wenn man an UFOs usw "glaubt", sondern ist auch gleich noch ein Nazi. DAS sehe ich als eine Beleidigung! Aber k...
von ColJohnS
Di Dez 09, 2014 5:51 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: (Possible) Hybrid Hominoid Caught By Mars Spirit Rover
Antworten: 3
Zugriffe: 6276

Am Ende ist es ja eh wieder nur ein popliger Stein, den der Wind genauso geformt hat und uns unser Gehirn mal wieder einen kleinen Streich spielt.
von ColJohnS
Di Dez 09, 2014 5:49 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Dark Skies 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 11901

Ich hab den Film...aber noch nicht gesehen, werd ich aber noch.

Welchen Film ich auch gut fand, war der mit Mel Gibson "Signs" von M. Night Shyamalan.
von ColJohnS
Di Dez 02, 2014 2:49 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Dark Skies 2013
Antworten: 14
Zugriffe: 11901

Also der Trailer sieht ja mal gut aus, bin ich mal gespannt.

Insidious und The Purge fand ich jetzt nicht sooo gut, aber mal schauen ^^