Die Suche ergab 6 Treffer

von Taake
Do Aug 27, 2009 8:22 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Merkwürdige Objekte nahe Area 51
Antworten: 18
Zugriffe: 33548

Ich hab nun auch einmal die Umgebung unter die Lupe genommen und dabei diese komischen Kreise entdeckt. Nicht, dass ich es für etwas halte, was auch nur im entferntesten mit außerirdischen zu tun hat, aber ich möchte gerne mal wissen, wofür ihr es haltet: 37°55'28.90" N 116°46'15.29" W 38°15'22.88" ...
von Taake
Do Aug 20, 2009 9:24 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Weil der Stadt
Antworten: 6
Zugriffe: 9971

Ich bin auch der Meinung, dass es sich hierbei um einen solchen Ballon (oder Lampion) handelt. Ich hab mehrere dieser Dinger gesehen und im ersten Moment mag man sie vielleicht tatsächlich für Raumschiffe halten, vor allem, wenn man sich mit diesen Dingen beschäftigt. Aber dann sah ich, wie sie nich...
von Taake
Fr Aug 14, 2009 11:44 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 18
Zugriffe: 24838

Zuallererst möchte ich meinen Hut vor Herrn von Däniken ziehen! Und zwar weil er trotz der vielen Skeptiker sich nicht hat unterkriegen lassen und fleißig weiter geforscht und geschrieben und Reden gehalten hat, um die Menschen endlich wachzurütteln. Und all das auf sehr menschliche, natürliche Art ...
von Taake
Di Aug 11, 2009 2:57 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Antworten: 23
Zugriffe: 19607

"Taake" bedeutet zum einen in der norwegischen Sprache "Nebel" und ist weiterhin der Name einer Black-Metal-Band.
von Taake
Di Aug 11, 2009 2:49 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 101390

Hallo, mein Name ist Alexander, ich bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff im Saarland. Meine Interessen liegen im Bereich - ihr werdet euch sicher verwundert die Augen reiben - außerirdisches Leben und was damit zusammenhängt. Desweiteren finde ich alte Kulturen sehr interessant und wie ...
von Taake
Mo Aug 10, 2009 5:16 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Der Weg zur Wahrheit...
Antworten: 23
Zugriffe: 24218

1. ROSWELL Vorfall Mit ziemlicher Sicherheit ein abgestürztes UFO 2. Kenneth Arnold Sichtung Ich denke, er hat geheime Flugzeuge gesehen. Aus seiner Sicht also UFO´s, jedoch nicht außerirdischen Ursprungs. 4. Fliegende Untertassen Möglicherweise kleinere Raumschiffe von Außerirdischen, die von einet...