Die Suche ergab 8 Treffer

von Rounder
Fr Sep 18, 2009 9:25 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: District 9
Antworten: 4
Zugriffe: 6763

Der Film ist absoluter Schrott, eher ein B-movie ! Zum Glück hab ich ihn mir nicht im Kino angesehen, das Geld würde mir heut noch leid tun :mad:
von Rounder
Mi Sep 02, 2009 12:03 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Lichtkugel teilt sich
Antworten: 21
Zugriffe: 20671

Das scheint doch in der Nähe eines Flughafens gewesen zu sein oder ? Gibt es denn keine Radaraufnahmen und wenn es sich doch so lange am Himmel abgespielt hat, wieso geht da nicht vieleicht gleich ein Flieger hoch um zu gucken ?
von Rounder
Sa Aug 22, 2009 4:33 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hintergrundgeschichten zu euren Usernamen
Antworten: 23
Zugriffe: 19646

Habe den nick aus einem anderen Forum übernommen. Der Name fügt sich einfach zusammen ... Matt Damon mag ich als Schauspieler, er drehte den Film "Rounders" und da ich auch selbst poker, lies ich zu guter letzt das "s" weg und wurde zu rounder :eek:
von Rounder
Mo Aug 17, 2009 1:17 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Mondansicht immer gleich?
Antworten: 7
Zugriffe: 11011

Okay, nun hab ich es auch verstanden :D

Kann es sein, dass irgendwann das Universum mal zum kompletten Stillstand kommt ?
Oder ist das gar nicht möglich, da ständig neue Planeten explodieren und somit die Sache ja immer wieder in Schwung kommt. :confused:
von Rounder
Sa Aug 15, 2009 1:26 am
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Mondansicht immer gleich?
Antworten: 7
Zugriffe: 11011

Und wie kommt das "wanken" zustande ?
von Rounder
Do Aug 13, 2009 12:51 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO zerstört Windkraftanlage
Antworten: 30
Zugriffe: 36756

Wurde dieses abgebrochene Teil denn nun eigentlich definitiv gefunden oder nicht ? Ist ja nun auch schon ne Weile her die Geschichte.

Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, das Aliens so blöde sind und gegen ein Windrad knallen ... lol :D
von Rounder
Mi Aug 12, 2009 12:41 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Offenlegung des UFO-Wissens seitens der NASA?
Antworten: 8
Zugriffe: 13709

Naja, kann mir aber schon gut vorstellen, dass viele Menschen verängstigt wären und da geht natürlich auch die nationale Sicherheit vor. Und auch wie schon oft erwähnt wurde, wer weiß ob sie in Freundschaft kommen ... vielleicht ist es für die Menschheit auch besser u. sicherer lieber nicht gefunden...
von Rounder
Mi Aug 12, 2009 1:19 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Offenlegung des UFO-Wissens seitens der NASA?
Antworten: 8
Zugriffe: 13709

Hi, befasse mich nun auch schon einige Jahre mit diesem Thema, aber ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass irgendein Geheimbund oder die Nasa etc. der Nation "Fussvolk" irgendwelche Geheimakten offenlegen. Allein schon um eine Massenpanik aus dem Wege zu gehen ... wenn es da irgendetwas gibt, wov...