Die Suche ergab 3 Treffer

von Gabriel
Mi Jan 16, 2008 2:22 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung 2001 in Indien
Antworten: 1
Zugriffe: 4414

UFO-Sichtung 2001 in Indien

Im Jahr 2001 hatte ich eine UFO-Sichtung als ich in Indien unterwegs war. Es ist eine Erfahrung, die man nicht so schnell vergisst. Wenn man es sieht, dann weiß man auch, dass man es gesehen hat, denn es ist anders als alles, was man sonst sieht. Auch die Energie, sofern das so nennen kann, wird in ...
von Gabriel
Mi Jan 16, 2008 2:22 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 127586

The Disclosure Project

Ich bin vor Kurzem im Internet auf das Disclosure Project gestoßen und es ist für mich eine Bestätigung dessen, was ich bis jetzt über Außerirdische gelesen habe. Ich empfehle dringend denjenigen, die ernsthaft daran interessiert sind, die Wahrheit zu erfahren, sich auch mit diesen Themen auseinande...
von Gabriel
Di Jan 15, 2008 10:55 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 81694

Es geht hier um mehr als nur um grüne Männchen aus dem All. Es ist ein geistiges und spirituelles Thema, und alle, die sich lange genug damit beschäftigt haben und auf den Grund der Dinge gehen wollten, werden dies bestätigen. Für alle, die sich ernsthaft mit dem Thema "Außerirdische" beschäftigen w...