Die Suche ergab 130 Treffer

von dere
Do Nov 24, 2011 10:16 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 106005

Es gibt Dinge, die sind nur in ihrer Komplexität erfassbar. Der folgende Link versucht, diese Komplexität zu beschreiben und bezieht sich dabei etwa ab der 25. Minute auf die Kornkreise, aber es geht auch um andere Themen, wie Ausserirdische und Antriebsmechanismen von UFOs: http://www.siegfriedtreb...
von dere
Mi Nov 23, 2011 12:22 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 106005

Neben den "unechten" Kornkreisen, die i.d.R. von extra dafür bezahlten "Spaßmachern", ggf. mit tv-Unterstützung, gemacht wurden und in Sendungen ausgestrahlt werden, die redaktionell von Skeptikern dominiert werden, gibt es sehr viele, die offenbar nichtirdische Wesenheiten - wer auch immer, wie auc...
von dere
Mi Nov 23, 2011 11:19 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Telepathie (Gedankenlesen)
Antworten: 524
Zugriffe: 162542

Die sogenannte eine Million-Dollar Belohnung von Herrn Randi ist eine typische "Nebelkerze" der Verdummung, denn dabei legt er die konkreten Rahmenbedingungen/Durchführungsbestimmungen fest. Was soll die Pseudoargumentation, dass "unsere gegenwärtigen modernen Verhältnisse nur deshalb so sind, weil ...
von dere
Mo Nov 21, 2011 12:13 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Telepathie (Gedankenlesen)
Antworten: 524
Zugriffe: 162542

Hallo Leam, was erzählst du da für einen Stuss .Es kann sogar die nicht Existenz der BRD bewiesen werden. http://www.amazon.de/Geheimsache-BRD-Dokumentation-Nichtexistenz-Bundesrepublik/dp/3000209298/ref=cm_cr_pr_product_top LG Tisch Hallo Tisch, da kann ich mich nur anschließen, besonders die Kund...
von dere
So Nov 20, 2011 2:17 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Telepathie (Gedankenlesen)
Antworten: 524
Zugriffe: 162542

Sobald etwas stofflich ist, dann unterliegt es auch zwangsweise und unabänderlich den physikalischen Gesetzmäßigkeiten des Universums. Die Leute, die den Begriff „ feinstofflich“ verwenden sind ja selbst noch nicht mal in der Lage diesen eindeutig zu definieren. Aber mit Selbigem herumwerfen und so...
von dere
So Nov 20, 2011 1:19 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Quantenwissenschaftler und ihre Theorien
Antworten: 49
Zugriffe: 18601

Hallo Tisch, Du beschreibst hier die menschliche "Seele" als "Informationsgas" (oder wie immer man es nennt), die nach dem Tod zu etwas Ganzem zurückkehrt. Ich würde sagen, es handelt sich um eine bestimmte Menge bzw Ansammlung von immaterieller Energie/Information, die dabei wohl zu einem Ganzen od...
von dere
So Nov 20, 2011 10:29 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Quantenwissenschaftler und ihre Theorien
Antworten: 49
Zugriffe: 18601

Ob die Gedanken eine materielle Information sind weiß ich nicht genau. Ich nehme an JA! Aber genau wie bei einen Computer sind die Informationen nur IN diesen abrufbar. Will man sie weitergeben muss man sie irgendwo schreiben (Bzw. Brennen, Speichern). Der Speicherort kann nicht direkt die Informat...
von dere
So Nov 20, 2011 9:04 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Telepathie (Gedankenlesen)
Antworten: 524
Zugriffe: 162542

Was genau trägt denn der Träger ! Was prägt den Träger? Was ist Information ? Information ist m.M.n. etwas , was in den Speicher (Wort?), einprogrammiert wird ! Wer speichert da , der Telephat `? Wenn jemand einen Code für einen Safe eingibt , dann übergibt er seine Gedanken in Form einer Zahlenkom...
von dere
Sa Nov 19, 2011 1:20 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Telepathie (Gedankenlesen)
Antworten: 524
Zugriffe: 162542

Hi, könntest du die Erklärung vielleicht mal ausführen? Also z.B. welcherlei Informationen in das Feld übergehen und welche nicht, oder welche Art von Informationen von den einzelnen Individuen allenfalls abgerufen werden müssten, um das Schwarmverhalten erklären zu können etc. Und warum könnten Se...
von dere
Sa Okt 29, 2011 2:04 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Telepathie (Gedankenlesen)
Antworten: 524
Zugriffe: 162542

Hi, Auf einer solchen Argumentation solltest du dich nicht ausruhen. Schwupps, wird mal eben von den Esoterikern ein feinstoffliches Kaninchen aus dem - ebenso -feinstofflichen Zylinder gezogen und BINGO: es ist doch möglich. (Vorsicht: bitte den Ironiedetektor nachkalibrieren!) LM Wenn man etwas "...
von dere
Mi Okt 12, 2011 12:36 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 81984

Für mich gar nicht schwer! Ich habe Bücher über die Flugscheiben, die Vril-Gesellschaft und Maria Ortisch gelesen, sehr spannend und ich schließe NICHT aus, dass es das alles gegeben hat und die Vril-Gesellschaft rasch das Weite suchte, als sie merkten, wes Geistes Kinder die Nazis waren. Hallo Mie...
von dere
Di Sep 27, 2011 10:16 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 62902

Selbst wenn sich eine Regierung zu einer "formalen Anerkennung der Anwesenheit Ausserirdischer" (auf/unter der Erde) durchringen würde, bedeutet das ja noch nicht viel. Regierungen können ja viel behaupten, wenn der Tag lang ist. Damit es Klarheit, Eindeutigkeit, Transparenz gibt, müßte sie allerdin...
von dere
Sa Sep 24, 2011 12:46 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Geld nur des Geldes wegen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6603

Man kann die sehr wichtige Frage bezüglich des Wesens der Geldwirtschaft durchaus mit dem Thema "Ausserirdische" verbinden. Wenn wir mal verallgemeinern, dann war die Entstehung des Geldwesens eine Folge der menschlichen Kulturentwicklung, die ja nicht ewig auf der Ebene der Naturalwirtschaft bzw. T...
von dere
Mo Sep 19, 2011 9:44 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Analyse der Thesen von Erich von Däniken
Antworten: 17
Zugriffe: 12924

Also SKY, eines kann ich Dir mit 100%iger Sicherheit garantieren, "knapp" wird da gar nichts. Knapp bemessen ist auch innerhalb der gegenwärtigen irdischen Menschheit eigentlich nichts - außer Vernunft, Güte, Toleranz, Friedfertigkeit... Denn das eigentliche Problem ist hier das Verteilungsproblem,...
von dere
Mo Sep 19, 2011 8:38 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 81984

Hallo, Fehler gibt es hier offenbar eine ganze Menge. Wenn nun von 50000 Mann die Rede ist, dann sollte man konstatieren, dass selbst in der "Mythos Neuschwabenland" - Doku von einer Kommastelle weniger ausgegeangen wird. Ob nun 13 oder 20 Schiffe, auf jeden Fall sind wohl u.a. eine Menge Flugzeuge ...
von dere
So Sep 18, 2011 10:57 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 81984

Über den Hintergrund der dt. Flugscheiben-Szene berichtet diese russ. Doku, in der sowohl Militärs als auch Wissenschaftler zu Wort kommen, recht gründlich. Natürlich steht es jedem frei, alles als Unsinn zu bezeichnen und ebenso die 20 min des 26. 2. 47, in denen die "wissenschaftliche" US-Antarkti...
von dere
Fr Sep 09, 2011 9:25 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 81984

Hallo Ratzz, da müßte man schon tief ins Philosophische gehen und weiter danach fragen, welchen Nutzen jegliche Erkenntniss überhaupt hat oder noch weiter an die Quelle gehen und nach dem "Sinn des Seins" fragen, usw usf.... Ums pragmatisch abzukürzen: Es ist anzunehmen, dass die Wahrheit letztlich ...
von dere
Fr Sep 09, 2011 9:04 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Armin Risi: Gibt es eine Weltverschwörung?
Antworten: 103
Zugriffe: 46082

Hallo Iapetuswirt, auch wenn dies wohl nicht dein Wirtshaus ist, findest Du in der angegebenen Lokalität bei den "Geheimnisse der UFOs" eine Menge Wahrheiten, nicht nur über Muroc (auch wenn diese Luftwaffenbasis jetzt wohl Edwards heißt): http://www.paranormal.de/paramirr/ Das Du das alles als esot...
von dere
Do Sep 08, 2011 6:09 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Hohle Erde
Antworten: 81
Zugriffe: 45084

Hallo Wirich Wenn Dich zum Thema Neuschwabenland/Absetzbewegung andere Berichte als die offiziellen interessieren, dann empfehle ich, mal das Buch "Das Gegenteil ist wahr, Bd.2 " (J.Jürgenson) zu lesen. Auch wenn ich nicht seine Position teile, dass die Reichsdeutschen dies damals alles quasi nur im...
von dere
Do Sep 08, 2011 2:04 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Armin Risi: Gibt es eine Weltverschwörung?
Antworten: 103
Zugriffe: 46082

Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind das diejenigen (zweiten) kosmischen Besucher, die in der Amtszeit von Präsident Eisenhower einen Kontakt mit den in der USA tatsächlich regierenden Kreisen aufnahmen. Also diejenigen, vor die die Erstbesucher gewarnt haben. Beim Erstbesuch (auf Muroc) boten Ausserir...
von dere
Do Sep 08, 2011 1:25 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 81984

Es gab in dt. Großbetrieben Unterlagen für Lieferungen an die "JFM" (Jenseitsflugmaschine) und Zeugenberichte über entsprechende funktionierende Flugscheiben. Die Frage, ob ein einziges UFO auf Hitlers Seite damals ausgereicht hätte, für ihn den Krieg zu gewinnen, stellt sich aber so nicht, da die "...
von dere
Fr Aug 26, 2011 11:15 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Miroslaw Magola vs. Skeptiker Randy
Antworten: 20
Zugriffe: 10793

Zu 'nem Treffen mit Randi scheint es ja nicht gekommen zu sein. Also wird es auch keine wissenschaftliche Untersuchung gegeben haben. Davon hätte man bestimmt gehört! Interssant wäre es gewesen, aber als er von Psychokräften anfing, gingen bei mir auch alle Lampen an. Ich hab ja nix gegen klebrige ...
von dere
Fr Aug 26, 2011 11:04 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 81984

Schön geschrieben aber einen kleinen Denkfehler hast du dir auch erlaubt... Was ist wenn dieser Wissenschaftler (Flugscheiben) derjenige ist der eben auch nur ein Ziffernblatt und einen Zeiger in der Hand hält? Und alles andere eben sein Versuch ist/war etwas zu erschaffen was nicht geht? Ich will ...
von dere
Fr Aug 26, 2011 10:18 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Armin Risi: Gibt es eine Weltverschwörung?
Antworten: 103
Zugriffe: 46082

Was danach kommt? Da scheiden sich noch die Geister. Gemeinhin gilt der Kommunismus als tot - eine Welt ohne Geld dürfte also keine reale Alternative sein. Wozu auch? Geld als universales Tauschmittel ist eine gute Sache. Aber der Mißbrauch des Geldes durch Zins und Zinseszins, die private Geldschö...
von dere
Mo Jul 25, 2011 12:59 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Armin Risi: Gibt es eine Weltverschwörung?
Antworten: 103
Zugriffe: 46082

Das Risi-Buch "Machtwechsel auf Erden" habe ich mit Interesse gelesen und meine, dass sehr vieles davon der Wahrheit entspricht. Auch der Risi-Text oben macht das klar. Gewisse Machtzentren versuchen bis heute ihr möglichstes, um eine NWO nach ihren Vorstellungen zu errichten. Die Verbreitung von Ch...
von dere
Mo Jul 25, 2011 12:43 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Hohle Erde
Antworten: 81
Zugriffe: 45084

Unabhängig davon ob nun die Byrd-Tagebücher echt sind oder nicht, dürfte an der offiziellen Legende von der "geophysikalischen Expedition" am Südpol einiges nicht stimmen, incl. der Verlustberichte... Deshalb muß aber die Erde nicht zwingend hohl sein bzw. so, wie es J.v.H. in seinem Roman "Die inne...
von dere
Mo Jul 25, 2011 12:16 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 113052

Außerirdische Nachrichten...der Hinweis, dass "sie" in Erscheinung treten. Seit Jahren hören und lesen wir nichts anderes. Einige Channels werden überhaupt nicht müde, diese Botschaft weiter zu verbreiten, wahrscheinlich bis zum St. Nimmerleinstag. Etwa Mitte der 90er Jahre fing es an, wir kommen d...
von dere
Mi Aug 13, 2008 9:40 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 32274

Bei diesem Foto geht es ja nicht um mögliche Überstrahlungen, sondern um das Objekt, welches der Pfeil anzeigt. Da braucht man schon etwas Talent, um es auch als Überstrahlung wegzuerklären. Wenn Objekte dieser Art nicht nur im Morpheus-Buch, sondern nun wie man hier schlußfolgern könnte, auch in of...
von dere
So Aug 03, 2008 1:01 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Reaktionen der Menschen auf Außerirdische
Antworten: 27
Zugriffe: 9479

Hallo, Geräuschlosigkeit ist ja kein zwingendes Indiz für eine außerirdische Herkunft merkwürdiger Flugapparate, die kein "normales Flugzeug" sind. Es gibt ja ggf. auch "unnormale" militärische Flugobjekte, die von ganz irdischen Menschen gebaut sind - aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese dann im...
von dere
So Aug 03, 2008 12:39 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 34394

Hallo, ich würde es auch begrüßen, wenn SIE ihre Anwesenheit eindeutig und global unter Beweis stellen. Da es offenbar z.Zt. noch nicht ganz so ist, können wir über die Gründe nur spekulieren. Auf Platz 1 würde ich da die nicht nur in der SF präsente Direktive Nr 1, also den Nichteinmischungs-Paragr...