Die Suche ergab 17 Treffer

von Thulsa69
Di Okt 26, 2010 12:30 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 82629

Schon mal daran gedacht, dass nur ein Bruchteil der Leute die meinen etwas gesehen zu haben, dieses auch offiziell melden oder eben im Internet posten? Gerade ältere Leute ohne Internet oder auch Leute denen das ganze nicht in ihr Weltbild passt werden sich da sehr zurückhalten. Mir ist ein Fall bek...
von Thulsa69
Di Okt 05, 2010 3:13 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 155051

Selbst wenn Argentinien gross am Entwickeln ist. Ihr denkt doch nicht, dass die USA, welche ein um ein vielfach grösseres Militär-,Entwicklungs- und Geheimdienstwesen verfügt, einfach mal ihren Nachbarn Superwaffen bauen lässt. Ach ja und, natürlich muss man aufpassen das man nicht braune Esoterik m...
von Thulsa69
Do Nov 19, 2009 4:55 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: leuchtender Ball
Antworten: 12
Zugriffe: 13703

Eh ratzz, es tut mir ja schon fast leid drauf antworten zu müssen.
Aber was möchtest du im Kern in deiner letzten Aussage mitteilen?
Du Held
von Thulsa69
Mi Nov 18, 2009 3:49 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung am 16.11.2009
Antworten: 10
Zugriffe: 15744

Hi,
nun wenn das Video echt ist, gibt es doch da keinen Zweifel was es war oder ? ;)
Man könnte höchstens spekulieren wer oder was drin gesessen hat.
von Thulsa69
Mi Nov 18, 2009 12:14 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: leuchtender Ball
Antworten: 12
Zugriffe: 13703

@Thulsa69, hast du dazu einen Beitrag in diesem Forum geschrieben? Würde ihn gerne lesen. Habe ich nocht nicht genau, nein. Ich finde es aber auch sehr interessant, dass du gesagt hast du hättest die Erscheinung angstfrei beobachtet. So ging es mir nämlich auch. Es war einfach nur eine absolute inn...
von Thulsa69
Mo Nov 16, 2009 3:49 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: leuchtender Ball
Antworten: 12
Zugriffe: 13703

Chrims hat geschrieben:...aber ich hatte das merkwürdige Gefühl, ich gebe zu es klingt etwas spacig, dass diese Kugel mich beobachtet...


Bei meiner Sichtung hatte ich genau das gleiche Gefühl und ich denke das da was wahres dran ist.
von Thulsa69
Mi Okt 21, 2009 1:47 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 113255

Nein, diese Theorie besagt das es schon einmal eine Hochkultur gab, die untergangen ist, und die zumindest gleichwertig unserer jetzigen war.
von Thulsa69
Mi Okt 21, 2009 1:03 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 113255

Das ist auch interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=eIgbGCfRZu0

Däniken ist natürlich umstritten, aber er wirft so einige Fragen auf, die man nicht erklären kann.
von Thulsa69
Mo Okt 19, 2009 3:23 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 113255

Schaut euch mal diese sehr gute Dokumentation an. Ist zwar mit 2 1/2 Stunden sehr lang, aber danach weiss man so einiges mehr. http://www.youtube.com/watch?v=bvQS3laH3FQ Die Doku heisst 10500 BC und es geht um das astronomische Wissen unserer Urahnen. Von den Pyramiden in Ägypten, zu Tempeln der May...
von Thulsa69
Fr Okt 16, 2009 2:23 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Theoretische Wahrscheinlichkeit außerirdischer Besucher
Antworten: 86
Zugriffe: 115202

He Iapetuswirt. Du beharrst ja immer noch auf diese These. Woher will man wissen welche Entfernungen mit für uns unbekannter Technik überwunden werden können. Diese These ist höchstens für unseren jetzigen technischen Stand gültig, weil es im Moment für uns Menschen tatsächlich keine andera Art gibt...
von Thulsa69
Mo Okt 12, 2009 10:39 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Theoretische Wahrscheinlichkeit außerirdischer Besucher
Antworten: 86
Zugriffe: 115202

Nun, ich habe schon ein Flugobjekt sehen dürfen. Ob es außerirdischen Ursprungs oder ein irdisches Geheimprojekt war, weiss ich natürlich nicht. In jedem Falle, war es nichts bekanntes. Aber was soll man denn überhaupt von außerirdischen erwarten? Das sie herkommen und jedem einzeln zeigen das es si...
von Thulsa69
So Okt 11, 2009 1:59 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Theoretische Wahrscheinlichkeit außerirdischer Besucher
Antworten: 86
Zugriffe: 115202

Und um auf das vorangegangene einzugehen verstehe ich nicht was du mit dem letzten Satz meinst Quinix. Was meinst du mit düsterer Gesamthaltung etc., wenn du dich vorher pro Besuche aus dem All ausprichst? Ansonsten ist es finde ich ein leidiges Thema. Im Grunde besteht alles aus reiner Spekulation,...
von Thulsa69
So Sep 06, 2009 2:29 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 16
Zugriffe: 22355

ich studiere mechatronik, habe aber auch schon eine ausbildung zum kfz-elektriker, war 2 jahre beim bund und habe auch schon ein jahr zwischendurch normal gearbeitet.
von Thulsa69
Sa Sep 05, 2009 1:38 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Lichtkugel teilt sich
Antworten: 21
Zugriffe: 20665

hab mir gerade das video angeschaut und war baff.
diese rumwirbelei um die eigene achse in grosser geschwindigkeit..
das ist 1:1 das was ich bei meiner sichtung gesehen habe. nur das ich keine kleineren kugeln gesehen habe.
also ich bin davon überzeugt das es echt ist
von Thulsa69
Sa Sep 05, 2009 1:20 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229348

wenn das wirklich alles wahr wäre was da steht, gäbs doch keinen grund angst zu haben. da steht doch genau geschrieben was sie wollen und wie sie zu uns stehen. von mir kommt da ein ganz klares ja. ausserdem sollte man diese entscheidung aus dem bauch heraus treffen und nicht mit dem verstand. unser...
von Thulsa69
Mi Sep 02, 2009 7:21 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229348

von diesem ganzen channeling sollte man lieber grossen abstand halten.
sowas kann sich jeder ausdenken und nichts was in dem text steht deutet wirklich darauf hin das es nicht einfach dem wunschdenken der jeweiligen person entspricht.
von Thulsa69
Mo Aug 31, 2009 2:52 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Meine UFO-Sichtung in 2003
Antworten: 0
Zugriffe: 4881

Meine UFO-Sichtung in 2003

also meine ufo-sichtung war 2003, im hochsommer, am hellichten tag. es war ein strahlend blauer himmel, also wolkenfrei. eher durch zufall hab ich dann mal gen himmel geschaut und aus den augenwinkeln eine schnelle bewegung wahrgenommen. als ich dann genau hingeschaut habe, habe ich folgendes gesehe...