Die Suche ergab 9 Treffer

von Handyfuchs
Di Dez 21, 2010 10:46 am
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: Hat Seti@Home bereits Signale empfangen?
Antworten: 7
Zugriffe: 13260

Also ich wäre schon dafür, dass Seti-Projekt aufrechtzuerhalten. Mein Vorschlag: Man könnte doch die Empfangsantennen im Weltraum direkt positionieren. Zudem die Filterung der eingehenden Signale verbessern. Bin überzeugt, dass wir irgendwann Erfolg haben könnten, und Signale bekommen werden, die vo...
von Handyfuchs
Di Aug 17, 2010 3:08 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 23844

Nein, ich habe keine Angst vor Außerirdischen. Denke, wenn eine Zivilisation Raumfahrt betreibt, ist sie in der Regel friedlich. Zudem bin ich überzeugt, dass schon vor hunderten oder gar tausenden von Jahren, Aliens hier auf der Erde waren. Sollten sie aber weniger friedlich sein, hätten sie die Er...
von Handyfuchs
Sa Apr 03, 2010 2:58 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufosichtung am Tag / Raum-Zeit-Manipulation
Antworten: 6
Zugriffe: 5439

Hmm, ja, Dex- Deinem Beitrag kann man schon zustimmen. Aber nicht jedesmal, kann das stimmen, wie Du es beschreibst. Wenn ich z.B. etwas sehe, von dem ich nichts weiss, bzw. noch nie etwas gehört habe? Das Auge weiss ja dann nicht, wohin mit der Info. Also eine ganz heikle Sache. Und es gibt bestimm...
von Handyfuchs
Sa Apr 03, 2010 2:36 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 47148

Von wegen nur einige wenige Sichtungen, die noch nicht geklärt sind. Wenn man bedenkt, wie viele Sichtungen es auf der Welt gegeben hat und noch gibt, würde ich sagen: jede Menge. Und 10% im Durchschnitt ungeklärt. Auch ich hatte im Oktober 1978 eine solche. Gut, wenn man die ganzen UFO-Fotos betrac...
von Handyfuchs
Mo Mär 08, 2010 6:20 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 47148

Hmm, cleaner 3544, du solltest aber nicht vergessen, dass es Menschen auch hier im Forum gibt, die tatsächlich schon ein UFO (so auch ich) gesehen haben. Und für mich ist das eine Tatsache. Man schaue doch jeden Tag, oder fast jeden, die UFOmeldungen an, die in Tageszeitungen, aber auch in Grenzwiss...
von Handyfuchs
Mo Sep 10, 2007 6:19 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: SETI@home Error: "keine Aufgaben zu bearbeiten"
Antworten: 9
Zugriffe: 11316

Hallo Pathfinder!

Auch ich bin beim seti@home-Programm. Hatte in der Tat auch gestern und vorgestern diesen Ausfall oder Störung. Aber seit heute nachmitag, läuft wieder alles wie geschmiert. Manchmal dauert es länger, bis der Datenaustausch mit Langley klappt.

Gruß Manfred.
von Handyfuchs
Di Sep 04, 2007 5:49 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 134295

Ist das auch so ein Schreibtischtäter-Buch, welches Massen an spekulativen Erklärungen heranführt oder ist es eher sachlich und fundiert geschrieben? Beide Autoren sind als Kornkreisforscher bekannt, und haben diese Kreise auch beobachtet. Was sie schreiben, ist nicht von der Hand zu weisen. Zudem ...
von Handyfuchs
Mi Aug 29, 2007 6:18 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 53052

Hallo! Ja, man kann heute mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es Leben auch außerhalb unseres Sonnensystems gibt. Es ist nicht ausgeschlossen, dass z.B. im Eis der Marspole, Microorganismen leben oder zumindest im gefrorenen Zustand existieren. Zudem könnte es auch Moose und...
von Handyfuchs
Mi Aug 29, 2007 2:32 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 134295

Nun ja, nicht alle Kornkreise sind von Menschen gefälscht. In Wiltshire (England) wurde Anfang August ein Kornkreis entdeckt, der nicht gefälscht worden sein kann. Er entstand praktisch aus dem Nichts. Dieses Kornfeld wurde aber von einigen Kameras und Forschern überwacht, gerade auch in der Nacht, ...