Die Suche ergab 730 Treffer

von Ratzz
Mo Jul 06, 2015 7:06 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Hesekiel vs. Steinzeit
Antworten: 29
Zugriffe: 13896

Hi Flog.
Ich glaube, mit den harten Fakten hast du was falsch verstanden.
Versuch's noch mal.
von Ratzz
Di Dez 09, 2014 3:23 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: (Possible) Hybrid Hominoid Caught By Mars Spirit Rover
Antworten: 3
Zugriffe: 4957

Hier das Originalfoto:
http://mars.nasa.gov/mer/gallery/all/2/n/087/2N134093032EFF2300P1846L0M1.JPG
Affe ist das sicher keiner. Affig eher schon.
von Ratzz
Mo Feb 25, 2013 8:48 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was haltet ihr von facebook?
Antworten: 37
Zugriffe: 15201

Ergänzung

Ich hab nichts gegen FB, auch wenn ich es nicht so intensiv nutze. Manchmal ist es schon ganz praktisch, um mit entfernen Verwandten zu kommunizieren z.B. Und die Entscheidung, was jeder von sich preisgibt ist natürlich jedem selbst überlassen. FB nach es einem nur nicht leicht, das zu überblicken. ...
von Ratzz
Mo Feb 25, 2013 1:59 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Phantasiewelten
Antworten: 18
Zugriffe: 7740

Ich habe mich (und tue es noch immer) viel in Taborea (Runes of Magic) rumgetrieben. Womit ich nie warm geworden bin ist WOW (also nicht das Signal). An der Konsole kommt GTA immer wieder gut. Sonderbarerweise spiele die MMORPG's am liebsten, obwohl ich die Leute die so was machen, früher immer ausg...
von Ratzz
So Feb 24, 2013 1:39 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Esoterik – eine gefährliche Angelegenheit?!
Antworten: 73
Zugriffe: 35960

J...Nun lassen sich die Esoteriker aber davon nicht beeindrucken. Diese Leute behaupten einfach, dass es diese Sachen gibt und andere Leute glauben es auch ohne jegliche Belege. Das ist aber noch nicht alles. ... In 'nem anderen Forum hab ich letztens was Interessantes gelesen, daß diese Sache mein...
von Ratzz
Fr Feb 22, 2013 9:54 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Phantasiewelten
Antworten: 18
Zugriffe: 7740

Ja cool! Dachte ich mir aber schon, daß ich da nicht der einzige bin. Und so 'n richtiger LARPer oder so bin ich ja auch nicht. Aber faszinierend finde ich das auch. Zur Zeit befinde ich mich auf Memory Alpha, einige Forschungsreihen beenden, dann werde ich mich mal als Captain des Klingonischen Rei...
von Ratzz
Fr Feb 22, 2013 1:50 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Phantasiewelten
Antworten: 18
Zugriffe: 7740

Phantasiewelten

Bei den ganzen Diskussionen hier fällt mir immer wieder auf, daß oft Wunschvorstellungen,Träume und das Bedürfnis nach “etwas Besonderem, etwas Besonderes zu sein“ in das Bild von der Realität eingebaut werden, an Stellen, wo sie meiner Meinung nach nicht hingehören. Ich muß ja ehrlich zugeben, daß ...
von Ratzz
Mo Dez 03, 2012 11:30 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Bed Visitors?!?!?
Antworten: 19
Zugriffe: 12669

Hi fireluk, willkommen!
Hast du dich mal mit den Themen Wachtraum oder luzides Träumen beschäftigt? Das wäre eventuell ein Anfang.
von Ratzz
Mo Dez 03, 2012 3:54 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 150925

Einem Großteil der Leute hier dürften die Berichte/Clips oder zumindest deren Grundaussagen bereits bekannt sein, so daß man sich das Ansehen ersparen kann, wenn eine kurze Inhaltsangabe beigefügt wird. Eventuell auch eine eigene Meinung dazu. Weiterhin taugen diese Berichte/Clips nicht als Belege/B...
von Ratzz
Mo Dez 03, 2012 3:27 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 33932

Im Grunde ist es doch letztlich eine Frage des Glaubens. Wenn du schon eine Aussage von einem ehemaligen Verteidigungsminister nicht ernst nimmst und auch nicht von ehemaligen Luftwaffenoffizieren, dann darfst du auch keine Aussagen von Wissenschaftlern und sogenannten Kornkreisbauern u.Ä. ernst ne...
von Ratzz
Mo Dez 03, 2012 3:07 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 117809

Hallo Trixi kein Wissenschaftler würde zu geben und behaupten das der oder der Kreis von Außerirdischen gemacht worden ist. Sie würden doch Ihren Status verlieren und ausgelacht werden. Denn das kann ja schließlich nicht sein. Lieben Gruß Maggie Das ist Quatsch. Wenn sich Dinge messen, berechnen un...
von Ratzz
Mo Dez 03, 2012 2:56 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 33932

Mundikuss hat geschrieben:Und was kommt als nächstes? Das Disclosure Projekt ? Oder Steven Greer..?.....usw und sofort.... :eek:


Hey, nicht spoilern!
von Ratzz
So Dez 02, 2012 5:30 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 117809

Ich habe mal eine einfache Frage an fiona:
Glaubst du, dass Menschen, wenn sie über die Technik verfügen würden, zu einem anderen bewohnten Planeten flogen, um der dortigen Lebensform Muster in Agrarkulturen zu flechten?
von Ratzz
Sa Nov 24, 2012 1:47 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 140696

Hi DS 89, wikommen bei uns!

Wie spinnen Metalldetektoren?
Bei Nebel ist es ja auch normal, wenn Licht gestreut wird. Anderes würde mir zu denken geben.
:)
von Ratzz
Mi Nov 21, 2012 2:12 am
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Entstehung des Universums
Antworten: 93
Zugriffe: 46904

Ich versuchs mal:
Dem Urknall kann man sich mathematisch physikalisch nähern. Einem Gott nicht.
von Ratzz
So Nov 18, 2012 5:57 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Meinungen zu timemachine1212 .com
Antworten: 15
Zugriffe: 10816

Ich habe deine Auszüge noch mal gelesen. Es soll eine Stiftung sein. Ausschüttungen erfolgen erst, wenn klar ist, daß das Unternehmen keinen Erfolg haben wird. Ich persönlich bezweifle, daß es überhaupt so weit kommt. Irgendwann steckt sich irgendwer die Kohle in die Tasche ohne daß es überhaupt zu ...
von Ratzz
So Nov 18, 2012 3:49 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Meinungen zu timemachine1212 .com
Antworten: 15
Zugriffe: 10816

Stiftungsvermögen gehört niemandem sondern dient einem bestimmten Zweck. Dieser soll durch die Verwendung der Erträge verwirklicht werden. Das deiner Rechnung zu Grunde liegenden Prinzip entspricht einer einfachen Kapitalanlage mit Ausschüttung der Zinsen an die Anteilseigner. Das angesammelte Kapit...
von Ratzz
So Nov 18, 2012 3:38 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 33932

Aussagen von Wissenschaftlern, Politikern oder anderen "seriösen" und glaubwürdigen Personen werden oft und gerne aus dem Kontext gerissen, verdreht oder mißgedeutet um eigene Behauptungen zu untermauern und ein eventuelles kritisches Hinterfragen zu verhindern. Zu Bob Lazar gibt es sehr viel Materi...
von Ratzz
Sa Nov 17, 2012 5:58 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Die Ufologen sind in einer echten Krise
Antworten: 61
Zugriffe: 33932

Das sehen die meisten UFOlogen anders.
Sichtungsmeldungen gehen immer noch ein und die Vereinsarbeit ist schier unübersehbar.
von Ratzz
Sa Nov 17, 2012 11:55 am
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 150925

Gibt es im Forum eine Statistik, die das Verhältnis von inhaltsleeren oder algemeinplatzbehafteten Kurzbeiträge in Relation zur Anzahhl der Gesamtbeiträge der einzelnen User angibt? Das wäre bestimmt interessant. Kaumdaschonweg, IBelieve, welche Sachbeiträge habt ihr bisher geliefert, um das Forum m...
von Ratzz
Mo Nov 12, 2012 8:43 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 93654

Hi Maggie, hi Iapetuswirt, die Zeizung ist wirklich Eso-Schrott, die Sache mit dem Lithium ist allerdings auch in anderen Blättern behandelt worden und war sogar der ADN eine Meldung wert. Gabriels Erfindung scheint es nicht zu sein und ob da was unterdrükt oder behindert wird ist auch nicht belegt ...
von Ratzz
So Nov 04, 2012 3:44 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Esoterik – eine gefährliche Angelegenheit?!
Antworten: 73
Zugriffe: 35960

Chauvinismus, Nationalismus und die anderen oben genannten Strömungen existieren nicht erst seit dem Dritten Reich. Und was die Beziehung zur Esoterik betrifft: Solche Dinge wie Karma, Vorbestimmung, Wissende[TM] besitzen eine hohe Affinität zu diesem rechten Gedankengut. Allein solche Aussagen wie ...
von Ratzz
So Okt 28, 2012 9:51 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 150925

... @Tisch, ändere deinen Wortschatz. Lass es mit der Behauptung und geh in die Annahme. Gib endlich zu das du den Unterschied zwischen Behauptung und Meinung/Glaube/Annahme kennst...mal sehen was dann passiert. Sehe es als ein Experiment...so schwer kann es nicht sein, oder? Hi Tsch! Sky hat dir h...
von Ratzz
So Okt 28, 2012 5:41 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 150925

@ Tisch
Nun tust du es also doch.
Du forderst einen BEWEIS(Quittung) von mir um meine Behauptung auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und sie in den Rang einer Tatsache zu erheben oder sie kalt lächelnd in die Tonne zu treten. Danke für den Kaffee! ;)
von Ratzz
So Okt 28, 2012 2:55 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 150925

@ Sky
Egal, wie viel du an Text produzierst, eine Behauptung wird nur dann zu einer Tatsache, wenn sie hinreichend belegt wird. Ansonsten ist sie für den weiteren Prozess des Erkenntnisgewinns nicht verwertbar.
Weitere Regeln sind grundsätzlich nicht nötig.
von Ratzz
So Okt 28, 2012 1:00 am
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 150925

Hm ne, ich denke deine Chancen stehen ganz gut ungescholten und womöglich samt Geld davon zu kommen, kann dir schliesslich niemand das Gegenteil beweisen. Vor allen Dingen müßten Prinzipien verletzt werden... Plötzlich Beweise für eine Behauptung fordern! Wer macht denn sowas? Doch nur die "Skeptik...
von Ratzz
So Okt 28, 2012 12:16 am
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 150925

:eek:
Was denkst du, Credo? Werden sie wirklich Beweise von mir verlangen? *bibber*
Wieso das?
von Ratzz
Sa Okt 27, 2012 8:39 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 150925

Hallo Tisch! Erinnerst du dich? Wir haben uns letztes Jahr in der Nähe von Heidelberg an einer Raststätte getroffen und ich habe dir wie besprochen einen Betrag von 10 T€ in bar geliehen. Den wolltest du mir ein Jahr später zum 31.10 ebenso in bar an selbiger Raststätte zurück geben. Ich werde da se...
von Ratzz
Mi Okt 24, 2012 8:46 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 93654

Wir wollen hier keine Gerichtsverfahren entscheiden. Wenn dieser Mensch aber etwas öffentlich behauptet und andere beschuldigt, muss er auch dann diese Vorwürfe belegen. Sonst muss so etwas als populistische Aktion gewertet und abgelehnt werden. Stammtischexperten reicht natürlich der Vorwurf an sic...
von Ratzz
Mi Okt 24, 2012 8:18 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 93654

@ Tisch, so geht das nicht. Hinweise sind nicht ausreichend. Ich hatte doch Beispiele für harte und belastbare Beweise angeführt.
Und die muss der Autor des Pamphletes beibringen sonst kannst du den ganzen Papierberg in den Schredder werfen. Auch wenn er noch so richtig wäre.