Die Suche ergab 3 Treffer

von Moredread
Sa Okt 24, 2009 9:29 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Energiegewinnung durch Neutrinostrahlung und Skalarwellen
Antworten: 12
Zugriffe: 24895

Nur ein paar Anmerkungen... Basierend auf der vor hundert Jahren von Nikola Tesla entdeckten kosmischen Strahlung Als Entdecker der kosmischen Strahlung gilt mitnichten Tesla, sondern Viktor Franz Hess. beschreibt Professor Konstantin Meyl von der University of Applied Sciences in Furtwangen ...die ...
von Moredread
Sa Okt 24, 2009 9:15 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 154326

Wie hier schon jemand geschrieben hat, lassen sich die Bilder der Mondlandung nicht faken. Das ist so natürlich erstmal nur eine Behauptung; ich möchte das mal ein wenig ausführen. Ist jemand schonmal in Mehl getreten? Wer es macht, wird feststellen, das man einen äußerst detaillierten Fußabdruck er...
von Moredread
Sa Okt 24, 2009 8:32 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: LHC / CERN eine Alien Contact Maschine ?
Antworten: 11
Zugriffe: 24065

Ich hab lange Zeit beim CERN als Physiker gearbeitet und weiss genau was dort abläuft. Guter Scherz! Das Higgs-Boson[...] ...das bis jetzt nicht einmal nachgewiesen wurde... ...trägt eine Signatur die über den goldenen Zerfallskanal sichtbar wird. Wenn man diesen Kanal anzapfen kann, wird man eine ...