Die Suche ergab 3 Treffer

von kjohn
So Okt 25, 2009 1:55 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 283212

Habe auch Eins gesehen. Im Februar vor 2 Jahren also 2007. Es war ein kühler Februarsamstag, die Sonne strahlte zwar aber es war sehr kühl. Ich kam von meinem Bruder und war gerade dabei die Strasse in Richtung meines Wohnhauses zu überqueren, eine Schwarzafrikanerin war rechts von mir und wir sahen...
von kjohn
So Okt 25, 2009 1:45 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: gefälschte Alien-Fotos
Antworten: 11
Zugriffe: 28878

Hallo Roswell, die Fotos dieses angeblichen Aliens bei der Autopsie zeigen ein 16jähriges Mädchen, was an einer seltenen Krankheit leidete. Es ist also weder eine Puppe noch ein Außerirdischer, sondern ein menschliches Kind was an einer seltenen wahrscheinlich genetischen Krankheit leidete. Gruß Kjo...
von kjohn
So Okt 25, 2009 1:35 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Außerirdische in Parallelwelten
Antworten: 5
Zugriffe: 17581

Hallo Mrs. Spock, bin weder physiker noch experte in dieser sachen aber soweit ich informiert bin, gibt es sogar einige Leute wie ein Schweizer namens Billy Meyer, der behauptet, dass er Kontakt mit Menschen aus einem anderen Planeten hat. Dieser Planet soll sich Erra nennen und soll sich nicht in u...