Die Suche ergab 12 Treffer

von Ghost
Do Dez 04, 2008 10:18 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über München
Antworten: 3
Zugriffe: 7827

in dieser Flüghöhe hätte Luftballon oder Laternen viel kleiner ausgesehen, ich weiß wie diese Teile aussehen. Habe ich selbst schon oft genug steigen lassen. Wie kann man einen CGI ähnlichen Effekt in den Himmel bringen ? Mit Laternen? Hey ich dachte ich wäre ich Kino und schaue gerade eine Szene vo...
von Ghost
Do Dez 04, 2008 9:57 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat es auch gesehen - München 03.12.08
Antworten: 1
Zugriffe: 5069

Hallo Gestern Nacht ( kurz vor 12 Uhr) habe ich etwas Unbeschreibliches gesehen. Ich bin noch immer wie erstarrt. Ich lag im Bett, habe telefoniert und wollte gerade auflegen..da sah ich es. Anfangs glaubte ich, es sei ein Flugzeug. Ich hab mich noch über das leuchtende orange gewundert. Dann wurde...
von Ghost
Do Mai 08, 2008 9:54 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 88404

Wenn du diese UFO-Videos wirklich angeschaut hast, verstehe ich dich nicht. Darunter sind doch absolute Fakes. Ein großer Spaß verstehst Du? Nichts für ungut. Gruß Tisch Wer hat gesagt, dass keines dieser UFO-Videos ein Fake sein könnte? Ich wollte damit hervorheben, dass es doch sehr seltsam ist, ...
von Ghost
Mi Mai 07, 2008 12:23 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 88404

Tisch hat geschrieben:hast du dir die Videos schon alle selber angeschaut? Sind zwar auch gute UFO-Videos dabei aber erst mal alles selber anschauen bevor du es reinstellst.


Aber natürlich habe ich sie alle selbst angeschaut! Warum sollte ich was reinstellen, wo ich nicht weiß was darin vorkommt?
von Ghost
Di Mai 06, 2008 12:23 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über München
Antworten: 3
Zugriffe: 7827

Nein, keine Party-Laternen!
von Ghost
So Mai 04, 2008 9:06 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über München
Antworten: 3
Zugriffe: 7827

UFOs über München

Ich habe gestern nacht gegen 23:30 Uhr die unglaublichste aller Beobachtungen gemacht die ich je hatte. Ich habe insgesamt 9 Flugobjekte gesichtet mitten in München in der Stadt, sie sind in in 2er und 3er formation über die Leopoldstr. hinweg geschwebt, ich hatte durch zurfall in den himmel geblick...
von Ghost
So Mai 04, 2008 8:37 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 88404

Freddy24 hat geschrieben:Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht!


Es geht mir darum das mal im Zusammenhnag aufzuzeigen, da ist keine mühe zu viel.
von Ghost
Mo Apr 21, 2008 1:03 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 88404

UFO-Videos

Folgende UFO-videos von UFO-Flotten sind für mich der beste Beweis dass wir nicht allein sind. Das kann auch kein Werner Walter als Laternen abtuen. Einige davon sind bekannt und sieht man immer wieder, aber dennoch, beachtet einmal wieviele UFO-Flotten an welchen Orten der Welt bereits aufgetaucht ...
von Ghost
Mo Apr 21, 2008 9:50 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 72449

Vrillon-Botschaft

Man sollte nie unterschätzen in wie weit die kommerzielle und öffentliche UFO- und Esoterik-Szene unterwandert ist und von denen gezielt Desinformationen ausgehen. Falsche Propheten, können also auch vorgetäusche Außerirdische sein. Glaubt nicht was ihr seht, glaubt nicht was ihr hört, glaubt nicht ...
von Ghost
Do Feb 07, 2008 11:51 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Neues UFO-Video: Los Roques UFO
Antworten: 10
Zugriffe: 20108

Schaut euch folgendes Video dazu an, ungefähr ab 5:00 Min. Da sieht man wie die Animation zusammengesetzt ist. UFO CGI unveiled: User Manbird http://de.youtube.com/watch?v=9QqFUcKbT8g&feature=related Ein schöner Fake aber nicht sehr echt wirkend. Zu sehr Final Fantasy. Überhaupt kein Problem angry m...
von Ghost
Mi Feb 06, 2008 1:23 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 228092

Ich persönlich denke das dies lediglich eine chronologische Darstellung umgeformt als eine Art Aufzeichnung der Geschehnisse der Vergangenheit sind und daraus schlussfolgernde Logik die daraus relsutiert. Das hat sicher kein Alien geschrieben, ich vermute das stammt aus einem sogenannten "channeling...
von Ghost
Mi Feb 06, 2008 10:58 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meinungen zu Uri Geller
Antworten: 41
Zugriffe: 45458

Ich streite nicht ab, dass es Menschen mit speziellen parapsychologischen Fähigkeiten geben kann. Ich glaube sogar stark daran. Aber Uri Geller und seine Show-Kanidaten bei Pro7 sind meiner Meinung nach völlig frei von solchen Fähigkeiten. Was dort gezeigt wird, ist reine Show ohne mentalen sowie p...