Die Suche ergab 6 Treffer

von Birdy123
Di Okt 04, 2011 9:03 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: U.F.O. Antriebstechnik
Antworten: 73
Zugriffe: 67350

Habe mir Gedanken zu dem Thema Antriebstechnik der nichtirdischen Raumschiffe gemacht. Als ich 13 Jahre alt war, machte ich halt meine erste Erfahrung mit den fremdartigen Wesen, vielleicht schon früher, aber das ist die Erfahrung die mir für alle Zeiten in meinem Gedächtnis bleiben wird. An andere...
von Birdy123
Sa Feb 05, 2011 2:07 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo in Jerusalem
Antworten: 27
Zugriffe: 25111

was sagt ihr eigentlich dazu http://www.youtube.com/watch?v=dwp_WHFhA4A und http://www.youtube.com/watch?v=AXr8sWo5Ju4 aber bitte ganze Sätze nicht nur : fake, schwindel und sonst was. Sind ja nicht im Kindergarten Ist ja offensichtlich von mehreren Leuten gefilmt woden. Scheint echt zu sein.
von Birdy123
Mi Okt 27, 2010 7:45 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 283468

Auch ich habe vor ca. 10 Jahren, mit einem guten Freund zusammen, im norddeutschen Raum ein UFO gesehn. Es war ein Sommerabend, sternenklarer Himmel und wir dachten einen Satelliten zu beobachten, bis dieser einen Kurswechsel von 90° machte und wie eine Sternschnuppe, jedoch aufwärts, mit hoher Ges...
von Birdy123
So Okt 24, 2010 7:02 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufosichtung am Tag / Raum-Zeit-Manipulation
Antworten: 6
Zugriffe: 9358

Ufosichtung am Tag / Raum-Zeit-Manipulation. Vorweg erstmal sorry, weil ich dieses UFOforum erst jetzt entdeckt habe und meine Geschichte mit etwas Verzögerung einbringen kann. Ich beschäftige mich seitdem ich lesen kann mit UFOs und sind eigentlich nichts Außergewöhnliches. Habe so ziemlich alle B...
von Birdy123
So Jan 03, 2010 10:46 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Wer hat die "Götter" erschaffen?
Antworten: 155
Zugriffe: 161070

Die ganze Spekulation ob wir von Göttern abstammen oder ob diese Einfluß auf unsere Entwicklung genommen haben finde ich sehr spannend. Ich möchte das ganze aber noch viel weiter hinterfragen. Wenn irgendwann ein endgültiger Beweis für die verschieden Theorien ob die Götter aus den verschiedenen Re...
von Birdy123
Mi Dez 23, 2009 7:09 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Zeitreisen
Antworten: 36
Zugriffe: 42863

Lichtgeschwindigkeit

Sicher gibt es noch Möglichkeiten, sich über Lichtgeschwindigkeit zu bewegen, von denen wir noch nicht die geringste Ahnung haben.