Die Suche ergab 21 Treffer

von 3of6
Mo Mär 07, 2011 10:35 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Möglicher Beweis für Ausserirdisches Leben gefunden!
Antworten: 1
Zugriffe: 11413

Möglicher Beweis für Ausserirdisches Leben gefunden!

Der Astrobiologe Richard Hoover veröffentlichte in dem US-Magazin „Journal of Cosmology“ Bilder, die Würmern ähnelnde kleine Kreaturen zeigen. Der Wissenschaftler hatte dafür Fragmente verschiedener Meteoriten, die Wasser und organische Materien einschließen können, in Scheiben geschnitten und diese...
von 3of6
Fr Dez 24, 2010 2:11 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Neuseeland veröffentlicht UFO-Akten
Antworten: 0
Zugriffe: 3232

Neuseeland veröffentlicht UFO-Akten

Neuseeland hat geheime UFO-Akten veröffentlicht! Neuseelands Regierung hat seine bisher geheimen Akten über UFO-Sichtungen veröffentlicht. Die Dokumente aus mehr als fünf Jahrzehnten enthalten zahlreiche teils kuriose Berichte - doch ein Beweis für Besuche Außerirdischer lässt weiter auf sich warten...
von 3of6
Do Dez 02, 2010 2:01 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: NASA - Astrobiology Discovery
Antworten: 26
Zugriffe: 12505

Ich denke mal nicht, dass viel passieren wird. Hier noch ein Bericht von SpiegelOnline: http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,732409,00.html Es wird nur aufgezeigt, dass Leben auch anderweitig entstehen kann. Denn man hat Bakterien gefunden, die Arsen nicht nur aushalten können, sondern ...
von 3of6
Do Dez 02, 2010 1:08 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: NASA - Astrobiology Discovery
Antworten: 26
Zugriffe: 12505

Was hat die NASA vor???

Hier ein Link für alle, die es interessiert: [url]http://web.de/magazine/wissen/weltraum/11686154-nasa-sorgt-mit-konferenz-zu-außerirdischem-leben-fuer-wirbel.html[/url] In diesem recht kurz und knackigen Bericht hat die NASA eine Pressekonferenz zum Thema Astrobiologe ins Leben gerufen! Es wurde je...
von 3of6
Do Sep 30, 2010 7:15 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Gliese 581g
Antworten: 9
Zugriffe: 4792

Wurde auch mal Zeit, dass sowas veröffentlicht wird! Das ist schon ein weiterer Meilenstein der Weltraumforschung und Horizonterweiterung, was das Thema anderes mögliches Leben im All betrifft. Für mich ist es nur eine Frage der Zeit wann der Mensch interstellare Reisen machen kann und den ersten Ko...
von 3of6
Do Sep 09, 2010 6:28 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Brasilianische Luftwaffe auf Ufo-Jagd
Antworten: 10
Zugriffe: 3889

Es hört sich nach einem interessanten Fortschritt an, das Ganze mal offizieller zur beobachten, aber ich denke mal da wird wieder ein Riegel für die Öffentlichkeit vorgeschoben!

Mal schauen, was bei rauskommt...
von 3of6
Do Aug 19, 2010 9:43 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 16
Zugriffe: 7424

Ich bin gelernter Groß- & Außenhadelskaufmann und Versicherungsfachmann. Mittlerweile bin ich als unabhängiger Versicherungsmakler selbstständig, muss aber zusätzlich noch meinen dämlichen Zivildienst ableisten. Daher läuft die Selbstständigkeit noch nebenberuflich, nach dem Zividienst natürlich hau...
von 3of6
Do Aug 12, 2010 11:03 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 62 Kinder begegnen Ausserirdischen
Antworten: 34
Zugriffe: 11530

Wie schon erwähnt wurde, ist dieser Bericht höhstwahrscheinlich nur zur Unterhaltung der Masse gedacht.
Ich von meiner Seite aus denke nicht, dass an diesem Video etwas wahres dran ist.

Dazu muss man noch sagen, dass gerade solch ein Schwachsinn die UFOthematik ins Lächerliche zieht...
von 3of6
Mo Jul 19, 2010 8:32 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Jaime Maussan Garza 2010 UFO X-Congress
Antworten: 18
Zugriffe: 7472

Sollten die ganzen Aufnahmen echt sein, sieht man mal wieder, wie sehr die Gesellschaft von Regierungen, etc. von A bis Z verarscht wird! Ich frage mich nur, wenn es andere Raumschiffe sind, was die Außerirdischen auf der Erde wollen. Oo Ich denke mal es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann das Ga...
von 3of6
Sa Mai 22, 2010 9:06 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 48715

Ich habe mir die ein oder anderen Videos auch mal stichpunktartig angeschaut! Ich denke mal nicht, dass da nur Fakes dabei sind...das interessante daran zusätzlich ist, dass a) die Objekte immer wieder gleich auftreten (sowohl vom Aussehen, als auch von der Menge her)! b) Mir ist aufgefallen, dass i...
von 3of6
So Apr 11, 2010 9:13 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Außerirdische oder Zeitreisende
Antworten: 92
Zugriffe: 33032

Könnte natürlich sein...
Was mir persönlich wichtiger ist, dass es alles erstmal bewiesen werden muss...was wahrscheinlich nie passieren wird...
von 3of6
So Jan 24, 2010 5:35 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Theoretische Wahrscheinlichkeit außerirdischer Besucher
Antworten: 86
Zugriffe: 48653

Der letzte Beitrag klingt zwar logisch, zu beachten ist aber, dass a) wir Menschen noch nicht mal in der Lage sind das Universum richtig zu erforschen, b) wir noch nicht wirklich interstellare Reisen machen können und c) das Weltall sehr groß ist, schon einige Jahre auf dem Buckel hat und es mehrere...
von 3of6
Sa Jan 16, 2010 12:45 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 251777

Ich finde die Theorie des Planeten Nibiru zwar sehr interessant...doch hier muss man ganz klar sagen, dass es dafür handfeste Beweise geben müsste. Wie von jemanden anders schon erwähnt wurde, die Forscher blicken schon weitere Lichtjahre ins All, um andere Planeten etc. zu suchen...da müsste man ei...
von 3of6
Sa Jan 16, 2010 12:41 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: USOs / Außerirdische Basen in der Tiefsee
Antworten: 44
Zugriffe: 25225

Hallo, ihr habt mich falsch verstanden. Wollte das Thema Riesenkraken als Beispiel dafür nehmen, dass viele Menschen erst das glauben, was sie sehen und anfassen können. Klar hat man schon lange in den Mägen der Pottwale die Überreste der Kraken gefunden. Es gab aber sehr viele Leute, die meinten, d...
von 3of6
Fr Jan 15, 2010 7:49 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: USOs / Außerirdische Basen in der Tiefsee
Antworten: 44
Zugriffe: 25225

Um den Fakt, dass nur 5% des Meeresboden kartographiert sind und es sehr viele Dinge gibt, wovon der Mensch so gut, wie keine Ahnung hat, nenne ich mal ein kleines Beispiel: Man hat nun vor 1-2 Jahren erst anhand von Aufnahmen die lebende Existenz der Riesenkalmare beweisen koennen! Viele Menschen w...
von 3of6
Do Jan 14, 2010 7:35 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Omnec Onec
Antworten: 16
Zugriffe: 9281

Wenn dem so wäre, müsste es zumindest hierfür Beweise geben...
Die Frau weis wohl, wie sie mit so etwas Geld machen kann!

Auf der anderen Seite, schade, dass solche Leute das Thema dementsprechend ins Lächerliche ziehen..
von 3of6
Do Jan 14, 2010 7:26 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: USOs / Außerirdische Basen in der Tiefsee
Antworten: 44
Zugriffe: 25225

Wie gesagt, die Leute, die meinen, dass eh nichts gibt wovon hier im Forum in verschiedenen Threads diskutiert wird, sollten sich fragen, ob sie hier nicht Fehl am Platze sind... Was die Beweise betrifft...wenn wir Beweise hätten und wenn jemand das Thema endlich mal offiziell aufdecken könnte/würde...
von 3of6
So Jan 10, 2010 10:20 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: USOs / Außerirdische Basen in der Tiefsee
Antworten: 44
Zugriffe: 25225

Ich danke fuer die Links.

Was ich interessant finde, dass es viele solcher Sichtungen gibt und man diese Theorie meines Erachtens nach nicht ausschliessen sollte. Schließlich sind wir Menschen technologisch noch nicht mal so weit die komplette Tiefsee zu erforschen!
von 3of6
Di Jan 05, 2010 8:55 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: USOs / Außerirdische Basen in der Tiefsee
Antworten: 44
Zugriffe: 25225

Ja ne ist klar...Wenn für dich alles logisch erklärbar ist und wir angeblich alleine im Universum sind, dann frag ich mich, wieso du hier in diesem Forum angemeldet bist... Ich selber finde komisch, dass es, wie bei den normalen UFOs so viele Leute gibt, die diese Phänomene beobachtet haben und die ...
von 3of6
Di Jan 05, 2010 8:53 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?
Antworten: 38
Zugriffe: 15102

Gibt es dazu einen Link?
von 3of6
Mo Jan 04, 2010 12:27 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: USOs / Außerirdische Basen in der Tiefsee
Antworten: 44
Zugriffe: 25225

USOs / Außerirdische Basen in der Tiefsee

Hallo Leute, ich habe letztens auf Youtube eine interessante Doku (von der Serie UFOfiles) über USOs gesehen. U.a. hat man festgestellt, dass es in einigen Gewässern Spuren von den USOs anhand von verschiedenen Messungen (leider weis ich nicht mehr, was gemessen wurde) gefunden. Ich finde die Theori...