Die Suche ergab 2 Treffer

von Giray
Mo Feb 08, 2010 9:54 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54671

Na siehste @Iapetuswirt ! Damit ist Deine Schizophrenie vom Tisch ! Also @Giray , ich gehe regelmäßig Blutspenden , so das ich von dickflüssigen Blut etwas wüsste ! Sehe natürlich aber keinen Grund warum Matzi nicht ausprobieren sollte ,kann wohl nicht schaden ! DAS sollte nun aber wirklich erst me...
von Giray
Mo Feb 08, 2010 2:13 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54671

Guten Morgen, seit ca. 12 Jahren habe ich ab und zu mal Probleme im Schlaf. Ich schlafe ganz normal, dann spüre ich ein Kribbeln (ähnlich wie Krämpfe) im ganzen Körper und habe das Gefühl das ich schwebe. Ich kann mich dann nicht bewegen und auch kaum Laute von mir geben. Seit einiger Zeit kann ich...