Die Suche ergab 37 Treffer

von Tschikist
Sa Mai 07, 2011 11:57 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 144761

Hier sind auch ein paar Bilder ; http://www.youtube.com/watch?v=biaIOPOuD2Q
von Tschikist
Sa Mai 07, 2011 6:39 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 144761

Wie ich schon geschrieben habe Bücher, Internet. Ich lese zur zeit ein Buch von russischen Schriftsteller Aschascha. Das Buch ist leider auf russisch, aber da ich zweisprachig bin ist es kein Problem für mich. Es ist eine Sammlung über 10000 Berichten von den Ärzten der USA und Russland über ihre Pa...
von Tschikist
Sa Mai 07, 2011 11:16 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 144761

Privet ! Bücher, Internet.....
von Tschikist
Sa Mai 07, 2011 11:04 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Aussehen von Außerirdischen
Antworten: 119
Zugriffe: 144761

Laut über 10 000 Zeugen die entführt wurden oder in Kontakt getreten sind aus verschiedene Länder , sehen die Aliens Grau aus und haben Große schwarze Augen.
von Tschikist
Fr Feb 25, 2011 8:06 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

Leute, kommt wieder auf den Teppich. Nur mal angenommen, auf dem Mond würde sich, was auch immer rumtreiben und seine UFOs dort parken, oder kilometerhohe Türme bauen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, das die ( wer auch immer die Vertuschungsverdächtigen mal wieder sein sollen ) das nicht besser ret...
von Tschikist
Do Feb 24, 2011 11:15 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

Ich sehe zwar, dass man die Oberfläche, größtenteils, nicht besonders deutlich sehen kann, aber eine absichtliche Tarnung kann ich nicht erkennen. Woher weißt Du, dass die NASA den Mond „ getarnt“ haben soll und nicht die VUSF. Auf dem Mondbild gibt es ein paar offene Ausschnitte. Beim drehen und v...
von Tschikist
Do Feb 24, 2011 7:22 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

Alexis hat geschrieben:Woher weißt Du, dass da etwas absichtlich unkenntlich gemacht wurde ?
Oder vermutest Du das auch nur.
Könnten es nicht auch bildtechnisch bedingte Ausfälle sein ?


Der Mond im Google Earth ist zum Beispiel auch getarnt von der NASA und zwar bis zu 98%, man sieht die Tarnung eindeutig.
von Tschikist
Do Feb 24, 2011 7:02 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

@ Tschikist Schau doch mal hier, ob Du da auch diese „seltsamen“ Sachen findest. Der Mond in HD: http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse/view/wac_nearside Ja HD, ist alles schön und gut, ich habe da was seltsames gefunden und habe viele eckige Krater entdeckt , aber man kann nicht so nah ran an die Kra...
von Tschikist
Di Feb 22, 2011 5:09 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

@Tschekist (mit "e") Dein als letztes eingestelltes Bild und speziell dessen Bildkommentar kann ich so nicht akzeptieren. Mit der richtigen Literatur versehen wüßtest du, dass der Mond erst vor 12000 Jahren durch den Absturz einer Raumstation auf die Erde entstsanden ist. Tscheka/Tschekist: http://...
von Tschikist
Mo Feb 21, 2011 7:49 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

[quote="Skeptiker"]Wenn diese Objekte immer die gleiche Länge, bzw Form hätten , wären sie etwas Besonderes, sie sind aber mal länger, mal kürzer, etc und sind überall auf dem Mond zu finden und somit sicherlich kein Indiz für etwas aussergwöhnliches auf dem Mond Ja das ist halt das komisc...
von Tschikist
Mo Feb 21, 2011 7:32 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

Sorry, aber ich sehe da nichts ungewöhnliches, ausser ganz vielleicht mit viel Phantasie auf Bild 2, wo ein Krater mit 3-4 "Leuchtpunkten" und einer geraden Linien zu sehen ist. Leider ist die Auflösung des Lunar Orbiters an den genannten Stellen zu schlecht, so dass ein Vergleich nicht möglich ist...
von Tschikist
Mo Feb 21, 2011 7:25 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

Das ist aber schon sehr lange so und nichts Besonderes.[/QUOTE]

Die Zigarrenförmige und runde Objekte auf dem Mond am Rande des Kraters finde ich schon als ganz was besonderes. Ich glaube und hoffe dass, irgendwann früher oder später die Wahrheit über den Mond auf den Tisch kommt.
von Tschikist
Mo Feb 21, 2011 6:42 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

ufos aufm Mond

Hallo. Ich habe da 9 Bilder über Google Earth kopiert und ein paar Bilder aus einem Buch. Das Buch ist über 20 Jahre alt. Die Zigarrenförmige und runde Objekte sehen genau so aus wie die im Bild aus dem Buch.
von Tschikist
Fr Feb 11, 2011 5:42 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

Hier habe ich bei You Tube paar Videos gefunden, die Objekte sehen ähnlich aus wie die in den Bildern die ich reingestellt habe. http://www.youtube.com/watch?v=YF7ovbCvH3w&NR=1 http://www.youtube.com/watch?v=DJjVDtcus6w&feature=related
von Tschikist
Fr Feb 11, 2011 2:44 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

Ok, jetzt zum Thema"Mond". Seit 1969 wurde der Mond erforscht, angeblich gibt es auch keine Geheimnisse usw. Wenn man den Mond über Google Earth genauer anguckt, sieht man immer wieder eckige , dreieckige bis sechseckige Krater, wie entsteht ein eckige Krater? Wenn es keine Geheimnisse gibt, warum i...
von Tschikist
Sa Feb 05, 2011 9:00 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

Wenn man solche Bilder vergrößert, kann man mit genügend Fantasie alles drin sehen. Ich habe mal eben einen völlig beliebigen Ausschnitt eines Mondbildes vergrößert und - siehe da! - man sieht dort ein "Triangel-Ufo", ganz so wie auf den eingefügten Referenzbildern von "Sichtungen". Alles bloß´Fant...
von Tschikist
Sa Feb 05, 2011 4:21 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

Oh ja, sicher. Weißt du, im fünften Semester muss man bei jedem wissenschaftlichen Studium ein Pflichtseminar besuchen, mit dem Thema "Einweihung in die Weltverschwörung der Wissenschaft", am Ende legt man einen Eid auf den heiligen Newton ab, dass man auch fein alles verschweigt. Jetzt mal ehrlich...
von Tschikist
Fr Feb 04, 2011 10:34 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?
Antworten: 38
Zugriffe: 36696

Ah ja, der "Planet Mond", alles klar. Man sehe es mir bitte nach, dass ich derartige Beiträge, die nicht gerade von hoher Sachkompetenz zeugen, nicht ernst nehmen kann. Lieber Tschikist, sei doch bitte so nett und tu dir und uns den Gefallen, mal das eine oder andere Fachbuch zu astronomischen und ...
von Tschikist
Fr Feb 04, 2011 10:23 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?
Antworten: 38
Zugriffe: 36696

Schaut doch mal bei Thema: UFOs aufm Mond, ich habe da ein paar Bilder eingefügt
von Tschikist
Fr Feb 04, 2011 10:12 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

Eben mein lieber @Tschikist... Meinst du das alle die ein Gescheites Teleskop haben mit der NASA Kooperieren? Es gibt Millionen von Hobby Astronomen...keiner hat etwas darüber gesagt...oder doch? Ein gescheites Teleskop kostet ein paar Millionen oder mehr und derjenige der so was hat, kooperiert mi...
von Tschikist
Fr Feb 04, 2011 7:03 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?
Antworten: 38
Zugriffe: 36696

Welche konkreten und seriösen Hinweise sind das? Bitte lege Fakten auf den Tisch. Ansonsten verweise ich das nach wie vor in den Bereich der Fantasie und Spinnerei. wenn du das alles als Fantasie beurteilst dann guck doch mal im Google Earth den planet Mond an. Koordinaten : 31°07°22.36"N 150°54°41...
von Tschikist
Fr Feb 04, 2011 6:10 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

Fakt ist Die Amis hatten Pläne ein Mondstationen die Milliarden gekostet hätte geplant und nach der apollo Mission alles auf Eis gelegt. Das Gleiche mit den Russen. Es gibt Gerüchte dass die Amis dort von Hochziwilisierten bedroht wurden, dass die da nichts zu suchen haben. Angeblich bei der letzte...
von Tschikist
Fr Feb 04, 2011 5:26 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

Was noch besser wäre, Du klickst nach dem Schreiben auf den schon bereitgestellten „Rechtschreib – Button“ und korrigierst, bevor Du Deinen Beitrag reinstellst. Was mich noch sehr interessiert: Du hast Dich doch hier angemeldet und die Forenregeln ausdrücklich akzeptiert. Warum hältst Du Dich nicht...
von Tschikist
Fr Feb 04, 2011 3:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Triangel UFO fliegt übern Mond...
Antworten: 11
Zugriffe: 12861

Das Video finde ich schon interessant... http://www.youtube.com/watch?v=pz_aRFtGbeQ Vor allem die Masse an Sichtungen von diesen Triangel UFOs in den letzten 2 Monaten ist schon beeindruckend. Ich bin ja der Meinung das diese UFOs irdischen Ursprungs sind. Das ist ein Kappenbomber USA-Geheimproekt....
von Tschikist
Fr Feb 04, 2011 2:51 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

Jetzt weis ich endlich, warum ich den Mond so oft nicht sehe, bzw. ab und zu auch nur ein Stück davon. Am besten besorgt man sich einen gescheiden Teleskop und dann sieht man vieleicht mehr, aber es ist sicher da ist was. Was mich noch sehr interessiert. Warum ist die Apolo-Mission schon seit fast ...
von Tschikist
Fr Feb 04, 2011 1:59 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

@Tschikist... Du meinst wahrscheinlich diese helle Punkte am Rand der Krater! Die sind wirklich da...jedoch ab eine bestimmte Höhe verschwinden sie! Sehen wie Lichter von Fenstern...das meinst du doch oder? Der Menge nach zu urteilen ist es eine riesige Stadt dort in den Kratern! Komisch sind diese...
von Tschikist
Do Feb 03, 2011 10:11 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

Alexis hat geschrieben:Ich danke Dir für Deine Mühe.


31°07´22,6"N 150°54´41.35"O Höhe -558m. Sichthöhe 2,99km
von Tschikist
Do Feb 03, 2011 8:19 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

Du schreibst, die Bilder sind vom Mond. Gib doch bitte mal die Koordinaten an. Ich denke, es gibt sicher eine Erklärung. Klicke doch mal Google Earth an, planet Mond und einfach jeden Krater so nah wie möglich angucken. Es sind Millionen von diesen Zigarrenförmige, Kugelförmige Objekte dort. Änlich...
von Tschikist
Mi Feb 02, 2011 11:03 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 210356

ufos aufm Mond

Hallo! Ich habe mir den Mond über Google Earth angeguckt und habe mir paar merkwürdige Bilder ausgeschnitten. Gibt es eine Erklärung dafür?