Die Suche ergab 18 Treffer

von Mysterion
Mo Okt 31, 2011 7:02 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

@Ratzz
Ich habe diesen Thread eröffnet... -.-
So Leute ich verstehe nur schlecht solchen spass eröffnet euren eigenen Thread wen ihr was Mitteilen wollt den Dieses Thema ist für mich SEHR wichtig gewesen.. und diese späße von euch sind unnötig
von Mysterion
Fr Okt 28, 2011 8:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

So Ma An Alle! 1. Hab jetzt die vorherigen Posts nur überfliegens gelesen 2. Ich hab diesen Thread schon längst geschlossen also wieso zum teufel Antwortet ihr noch drauf?!? dieses Thema wurde schon längst als sagen wir mal "Abgeschlossen" abgehackt! Das Thema was mir Damals passiert ist nunmal so p...
von Mysterion
So Apr 03, 2011 10:27 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Hoaxer-Die besten Lügner
Antworten: 2
Zugriffe: 5170

Immer diese Gefakten Videos -_-
von Mysterion
Di Dez 21, 2010 7:42 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Israel schießt UFO über Nuklear-Forschungszentrum ab
Antworten: 18
Zugriffe: 18169

1. Dieses U.F.O soll angeblich in einer Flugverbotszone geflogen worden sein, woraufhin Israelis dieses U.F.O abgeschossen haben. (mit guten Grund) 2. Was wissen wir über Israel?...Israel ist ein sehr bedrohtes Land bzw. hat Israel viele Feinde, wenn jetzt also ein Flugzeug aus dem Jordan nach Israe...
von Mysterion
Mi Okt 27, 2010 4:58 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

Ich weiss auch was ich gesehen hab. In welchem Bereich postet man sowas? Du klickst bei der Startseite das Thema an was zu deinen Erzählungen gehört (News & Allgemeines,Außerirdische & Astrobiologie, UFOs & UFO-Sichtungen usw.) scrollst ganz nach unten wo sich an der linken Ecke ein Button befindet...
von Mysterion
So Apr 11, 2010 12:10 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

Iapetuswirt hat geschrieben:Aha!
Du erzählst uns hier also eine Story als Tatsache, die du glaubst erlebt zu haben, als du ein Kleinkind von drei oder vier Jahren warst.
Bitte verstehe, dass ich derartige Fantasiegeschichten in den Bereich des Partygeschwätzes verweise.


ich zwinge niemanden mir zu glauben
von Mysterion
Do Apr 08, 2010 10:44 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

ok ich geb dir recht in anderen themen gibt es pro und contra dafür ist ja auch ein forum da
lassen wir dieses thema offen aber auch als abgeschlossen abhacken
von Mysterion
Do Apr 08, 2010 12:46 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

ma ne blöde frage kann ich dieses thema irgendwie schließen?(ich kenn mich mit der seite net so gut aus) Danke @Weyland-Yutani möglicherweise hast du recht das ich verrückt bin vieleicht brauch ich auch nen psychologen ich war damals auch erst 4 jahre alt aber ich erninnere mich noch sehr gut an dam...
von Mysterion
Mi Apr 07, 2010 9:32 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

als 4 jähriger dachte ich damals zuerst ob das ein geist war was ich gesehen habe außerirdische waren für mich ausschließbar. ich weiss selbst nicht wie ich damals so einfach nachgedacht habe ich kanns ja auch gut verstehen das das bei 4 jährigen ziemlich unlogisch klingt das sie so denken aber es w...
von Mysterion
Mi Apr 07, 2010 12:11 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

ich bin kein raucher und trinke kaffee erst seit einem jahr hör mal wenn du meinst ich wäre ein lügner kannst du es auch hier persöhnlich hin schreiben zu deiner information jeder mensch is nicht gleich jeder ist verschieden jeder DENKT anders und was ich als 4 jähriger gedacht habe so müssen nicht ...
von Mysterion
Di Apr 06, 2010 11:45 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

ich hatte mir schon gedacht das man mir nicht glaubt auch wenn das alles keine verarsche von mir war.
auf was ich mich wirklich freue sind die vielen antworten und meinungen die mir wirklich sehr geholfen haben das alles von damals besser zu verstehen.
von Mysterion
Di Apr 06, 2010 11:34 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

@Weyland-Yutani als 4 jähriger war mir dies am anfang wirklich nicht bewusst ich sag dir ma wie es am nächsten morgen abgelaufen war Am nächsten morgen habe ich lange darüber nachgedacht was das war was ich gesehen habe und ob ich es meinen eltern/schwester erzählen sollte zum schluss bin ich drauf ...
von Mysterion
Di Apr 06, 2010 9:36 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

@Ratzz ich bin jetzt 15 jahre alt und bin jede ferien irgendwo anders unterwegs wenn man jeden urlaub das selbe macht(museen besuchen) dann wird das langsam sehr langweilig. so soviel dazu. ich war damals 4 jahre alt sorry muss wohl ne falsche zahl eingegeben haben wie lange es her ist KORIGIERE: ES...
von Mysterion
Di Apr 06, 2010 9:39 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

Wow, du hast 5 Minuten zugesehen, nachdem eine Frau vor irgendetwas weg lief? Also da hättest du schon reagieren können, im Zweifelsfall Notruf. Du sagst ein blauer Laserstrahl sei aus dem Fenster geschossen. Welches Fenster meinst du? 3 merkwürdige große Gestalten? Kannst du irgendwie beschreiben,...
von Mysterion
Mi Mär 24, 2010 9:09 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

also ich glaube nicht das das was ich gesehen habe ne halutination oder sonst was war wie gesagt es kam mir einfach zu realistisch vor
von Mysterion
So Mär 21, 2010 10:53 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

ColJohnS@ du kannst ja gedanken lesen ich bin glaub ich jetzt seit 2 wochen hier angemeldet und hatte wirklisch angst das ihr mich auslacht. zu deiner frage : also am nächsten morgen wollte ich das alles nur vergessen ich hatte angst raus zu gehen( ich war noch sehr jung damals)ein paar jahre später...
von Mysterion
Sa Mär 20, 2010 9:30 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

bestimmt kein traum

ich bin mir ziemlich sicher das das kein traum war dafür war es viel zu realistisch
von Mysterion
Sa Mär 20, 2010 8:10 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 104137

Ich weiss was ich gesehen habe

es ist jetzt 7 jahre her damals haben ich und meine Familie einen urlaub in nevada gemacht für 2 wochen. Ich und meine Famile wollten in nevada die Landschaften sehen(naja eigt. wollte nur meine mutter diese Landschaften sehen was für mich ziemlich sinnlos war) wie auch immer also an einem tag waren...