Die Suche ergab 106 Treffer

von Weyland-Yutani
Mo Jul 16, 2012 8:41 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: U.F.O. Antriebstechnik
Antworten: 73
Zugriffe: 67257

Enterprise???

...das ganze Geld hätte man auch in den Bau einer "Enterprise" stecken können...und die Technik ist ja da...wird halt nur nicht eingesetzt. Du redest hier von Raumschiff Enterprise! Das würde Technik von künstlicher Schwerkraft beinhalten, einem Warp Antrieb, Photonen-Torpedos, Zeitreisen, beamen e...
von Weyland-Yutani
Di Mär 15, 2011 11:47 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 359192

Schrödingers Katze

Nein @Ratzz...es ist eine Beispiel Frage... Jeder verlangt Beweise hier drin..aber manche Sachen lassen einen Beweis nur zu wenn man selber (Der Beweise suchende) dieses erlebt! Aus diesem Grund habe ich diese Frage gestellt. Solange ich dich nicht (und du nicht mich) sehen kann/st bleibst du für m...
von Weyland-Yutani
Fr Feb 18, 2011 11:53 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 359192

@CoolJohnS

Dass Aliens mit Raumschiffen zur Erde kommen hältst du also für unsinnig. Ok, dann mal anders herum. Die Erde ist in Punkto Raumfahrt ja noch nicht sehr weit gekommen...abgesehen von Voyager 1 und 2...aber in der bemannten Raumfahrt bisher nur mal auf dem Mond gewesen zu sein ist schon armseelig. W...
von Weyland-Yutani
Do Feb 17, 2011 11:08 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 359192

Angenommen, mir würde es irgendwann mal gelingen, ein richtig schönes gut erkennbares außerirdisches Raumschiff zu filmen bzw zu knipsen...da ich keine Profiausrüctung besitze (nur Handycam und Canon Eos) aber die Aufnamen dennoch klar sind und man alles gut erkennen kann, werden sich einige finden...
von Weyland-Yutani
Di Feb 15, 2011 10:27 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 359192

Das Forum allgemein.

Ich glaube und ich habe es auch selber erfahren das sobald jemand schreibt "Ich glaube das Gott/UFO´s/Außerirdische existieren" der nächste Beitrag dann Beweise verlangen wird! Da liegst du falsch. Wenn du schreibst "Ich glaube", werden dass wohl die meisten User hier genau so akzeptieren. Ok Ausna...
von Weyland-Yutani
Do Feb 03, 2011 11:44 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211122

das sagt eig nicht viel aus, hab allerdings das video dazu gefunden und das war das erste mal das ich angst bekommen hab...vor dem was uns verheimlicht wird! ich hoffe das dieses vid ein fake ist: http://www.youtube.com/watch?v=v3MuppDcEak wenn man jetzt das gespräch mit dem vid vergleicht, dann pa...
von Weyland-Yutani
Di Feb 01, 2011 1:34 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533073

Extrem geiles Bild!!!

Moin Tisch, wennste die erste Seite zu diesem Begriff googelst, findste das Photo auch. Die Krönung wär halt noch gewesen, wenn daneben der SW "Todesstern" zu sehen wäre, mit ein paar Tie-Fightern drauf, das würde auch ganz nebenbei die ganze UFO Problematik klären! http://www.google.de/images?hl=de...
von Weyland-Yutani
Sa Jan 29, 2011 9:41 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533073

Schwarzblut hat geschrieben:Böser Fehler...Die Toppnulpe Florian schlechthin als Quelle zu nennen...Das ist so nen Typ wo jeder Manipulator ( Prof ) nur so mit der Zunge schnallzt...


Stimmt! Wäre Tausendmal glaubwürdiger, wenn Erich von Däniken einen Artikel dazu verfasst hätte :rolleyes:
von Weyland-Yutani
Mo Jan 24, 2011 11:44 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische
Antworten: 62
Zugriffe: 59354

Schon mal wer daran gedacht das in Kürze die NWO UFO Agenda zu tragen kommt? Ich bin überzeugt das ETs nicht feindlich gesinnt sind...Es gibt genug Hinweise das die Weltelite eine UFO Invasion plant um ihre NWO durch zu bekommen, wir würden also gegen Fake ETs kämpfen udn gleichzeitig gegen die ech...
von Weyland-Yutani
Mi Jan 12, 2011 7:23 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 119295

@ Alienator Danke erstmal für die offene Meinung und die gute Darstellung. Gerne. Gehen wir mal weg von der Repto Story. Bin ich sehr dafür. Angenommen der Offizier hatte einen Kollaps, wäre es nicht üblich den betroffenen dann erst mal an Ort und Stelle zu versorgen? Hinlegen, Kreislauf etwas stabi...
von Weyland-Yutani
Mi Jan 12, 2011 1:19 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 119295

Gut @Weyland-Yutani wie würde denn im Normalfall ein solcher Kollaps bzw. die Reaktion von einem aussehen, der demjenigen der kollabiert, gegenübersitzt? Wie würden Aussenstehende/sitzende um den Kollabierenden reagieren? Beschreib mir das bitte mal ohne irgendwelchen Flachs zu machen sondern nücht...
von Weyland-Yutani
Di Jan 11, 2011 10:59 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 119295

Leute was haltet ihr denn von dem Video hier? Ein Kongressabgeordneter sieht anscheinen wie einem ihm gegenüber sitzender (Reptilien) Offizier das Hologram am kollabieren bzw. aussetzen ist. Wie ist es sonst zu erklären. das plötzlich einer total aufgeregt versucht zwischen die Kameras und diesen O...
von Weyland-Yutani
Di Dez 28, 2010 6:31 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Billy Meier
Antworten: 20
Zugriffe: 29549

Leider gibt es keinen Straftatbestand für die Verdummung Was mit Straftatbestand fuer die Leuten die seine Buechern, Kontaktberichte und Bilder- das heissst die Leuten die ueber vielen Jahren in die Gruppe infiltriert war, dem bist die Leuten dem nach seinem tod, seinem stimme und andere gleder der...
von Weyland-Yutani
Di Dez 14, 2010 6:54 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211122

Quinix hat geschrieben:Oder das bedeutet dass der Mond männlich ist. :rolleyes: :p


LOL :D !
von Weyland-Yutani
Mo Dez 13, 2010 7:57 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 175806

Und überlegt euch gut was ihr sagt ich bin 35 und seit 18 politisch aktiv in der linken jetzt linksliberalen Szene, ich weiss also worum ihr meint zu wissen worum es geht. Lächerlich und informationsunterdrückend soertwas...dieser post war beim mir nun der tropfen der noch fehlte ich werde ab heut ...
von Weyland-Yutani
Do Nov 18, 2010 11:25 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255562

Grüss dich W-Y, erstmal sorry für die Verspätung. das auge der pronaos des seelengewölbes die feinstoffliche materie geist verbindet seele und körper höchste priorität für wissenschaften diesen feinstoff als photonenträger zu manifestieren: kugel umgeben von finsternis nach art einer zelle: durchlä...
von Weyland-Yutani
Fr Nov 05, 2010 9:52 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255562

Grüss Dich W.-Y., na da bist Du mir aber gut ausgewichen. Gerade PRINZIPIEL wissen wir schon einiges. Sicher, das heisst nicht, dass es noch viele ungeahnte Dinge gibt. Das ist ja nicht meine Theorie, das alles von Anfang an in der Urmaterie gegeben war.Von den notwendigen Gesetzen, bis zu den Elem...
von Weyland-Yutani
Do Nov 04, 2010 11:46 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255562

Nur erstmal soviel.- Dies ist in sich logisch, ebenso wie der Körper des Menschen seiner geistigen Kapazität, seinem seelischen Potential angeglichen ist (wurde/sich entwickelt hat). Es ist kein Zufall das die Augen da sitzen wo sie sind. Oder das wir einen Daumen haben. So lustig es sich anhört, d...
von Weyland-Yutani
Do Nov 04, 2010 7:55 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255562

Grüss Dich! Ich habe diese Allegorie bisher nicht genauer beschrieben, von der Frau (Befruchtung). Aber das du den Geist dazu nicht besitzt sie zu verstehn, habe ich schon geahnt. Also, natur-wissenschaftliche Analysen nutzen Dir nichts, Berichte etc. glaubst Du nicht, Philosophie verstehst Du auch...
von Weyland-Yutani
Di Nov 02, 2010 10:38 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Flugscheibe auf dem Merkur gefunden?
Antworten: 38
Zugriffe: 36558

Es gibt tausende Beweise dass, die NASA, Pentagon, auch Russland ( Roskosmos) vieles von uns geheim halten. Auch Astronauten vor dem Flug ins All werden angewiesen alle merkwürdige sichtungen im All an bestimmte Personen weiter zu leiten und auf keinen Fall an die öffentlichkeit oder Verwandten zu ...
von Weyland-Yutani
Di Nov 02, 2010 8:22 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255562

Geil Ganz recht, es ist keine Frage des Glaubens! Und hoffen, im Sinne von Befreiung, oder Erretung" tue ich es auch nicht. Kann man es aber wissen ? Leider nein. Da gebe ich dir recht! Was bleibt, also? Spekulationen! - Wenn aber alles letztlich spekulativ ist und bleibt (und ich darf Dir mal unte...
von Weyland-Yutani
Mo Nov 01, 2010 8:56 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255562

Es spielt keine Rolle, dass es abermillionen von Galaxieen gibt und damit abermilliarden Sonnensysteme? Ups. - Ich habe ja auch meine Zweifel an "Aliens" die von irgendwo da oben hier her kommen, oder kamen, um am Leben dieses planeten "rumzudoktern" (wenn sie schon mal da sind, nicht ). Aber das e...
von Weyland-Yutani
Do Okt 28, 2010 10:10 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255562

Grüss Weyland-Wutani, Beweise? Wenn ich einem die Hand schütteln kann und ne runde mitfliegen? Ich denke die Anzahl der Galaxieen und die statistische Wahrscheinlichkeitsrechnung sind dir bekannt. Bleibt nur die Frage, ob sie hier waren, sind oder immer mal unseren Planeten besuchen können. Mir wir...
von Weyland-Yutani
Mi Okt 27, 2010 9:58 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255562

das ist mir schon klar, dass der asteroidengürtel keine Lichtjahre entfernt ist. Ich meint damit ibhren ursprünglichen Heimatort und als "Rastplatz" verweilen sie dort. Natürlich nicht vom Atom bis zur DNA. Wäre ja völliger Blödsinn. Ich meinte damit, von dem angefangen...bis über andere Elemente.....
von Weyland-Yutani
Di Okt 26, 2010 9:26 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255562

eine spezies die in der lage ist millionen von lichtjahren zu überbrücken, schlüsseln das atom bis zur dna (verfügen sie nicht grundsätzlich über die selbern elemente?) auf ihrem schirm im raumschiff auf. irgendwo im asteroidengürtel vielleicht. und angenommen sie kommen doch vor ort, genügt ihnen ...
von Weyland-Yutani
Mo Okt 25, 2010 10:09 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Neuer DNA-Test des StarChild Skull beweist: Aliens sind real
Antworten: 13
Zugriffe: 30975

study it first. Schau dir die Videos an. Zu dem wikipedia-Artikel wird explizit Stellung genommen. Hydrocephalus wird eindeutig widerlegt - von Wissenschaftlern. Die Erklaerung ist auch vollkommen logisch: - Hydrocephalus-Koepfe haben ausnahmslos Verknoecherungen im Augenbrauenbereich wie "normale"...
von Weyland-Yutani
So Okt 24, 2010 9:41 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Neuer DNA-Test des StarChild Skull beweist: Aliens sind real
Antworten: 13
Zugriffe: 30975

http://www.youtube.com/watch?v=7dENpuOOGOQ&feature=player_profilepage Tja Wikipedia ist zwar nicht erwünscht, aber trotzdem: http://de.wikipedia.org/wiki/Starchild-Sch%C3%A4del Kontroverse: Vergrößerter Schädel bei Hydrocephalus Vertreter der Prä-Astronautik betrachten den Starchild-Schädel als Ind...
von Weyland-Yutani
Sa Okt 23, 2010 9:51 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Neuer DNA-Test des StarChild Skull beweist: Aliens sind real
Antworten: 13
Zugriffe: 30975

Der Beweis ist erbracht. Außerirdische sind intelligent und besuchen den Planeten Erde. Ach ja? Und wo sind sie denn, diese intelligenten Außerirdischen? Hab bis dato noch keinen getroffen...(such...such). Kannst mal einen von "denen" interviewen, oder ein paar Bilder oder Videos posten? Würd mich ...
von Weyland-Yutani
Fr Okt 22, 2010 4:55 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Wasser auf dem Mond
Antworten: 8
Zugriffe: 13150

Washington - Der Mond ist offenbar doch keine staubtrockene Einöde - sondern besitzt durchaus Wasser, wenn auch in gefrorener Form. Wie die US-Weltraumbehörde Nasa am Freitag mitteilte, ist die "LCROSS"-Mission damit zu einem vollen Erfolg geworden. Die Sonde war Anfang Oktober gemeinsam mit einer a...