Die Suche ergab 3 Treffer

von gpoint
Di Mär 09, 2010 4:51 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Buch "Geheimsache Mond" von Ingo Swann
Antworten: 6
Zugriffe: 11109

@Mundikuss

weis schon das man es gebraucht kaufen kann aber ich will nicht soviel geld für das buch ausgeben 45€ :eek: ist schon ein guter preis
von gpoint
Di Mär 09, 2010 4:44 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Zeitreisen
Antworten: 36
Zugriffe: 43371

hello @ all, ich bin auch der festen Meinung das es bestimmt sehr viel Techniken gibt, mit der man schneller als das Licht reisen kann aber ich denk das wir noch weit entfernt sind von solchen Techniken. Trotzdem gibts auch schon heute Erfindungen und Ideen welche mich hoffen lassen das das "schnell...
von gpoint
Di Mär 09, 2010 4:18 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Buch "Geheimsache Mond" von Ingo Swann
Antworten: 6
Zugriffe: 11109

Mond^^

Hey, hab das Buch zwar nicht gelesen aber ein paar andere zu dem Thema, wie z.B. Geheimakte Mond, Die dunkle seite vom Mond und und und... Ich für meinen teil bin mir sicher das da etwas ist und das immer noch irgend wer da oben lebt. werd sobald ich das Buch "geheimsache Mond" hab wieder was schrei...