Die Suche ergab 2 Treffer

von Fatally
Mo Mär 15, 2010 10:20 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: UFO/Alien-Glaube nur eine Ersatzreligion
Antworten: 41
Zugriffe: 50052

Bei Iapetuswirt frag ich mich immer ob er auch eine eigene Meinung/Glauben und Darstellung über´s Unbekannte/Therorien (worauf ja so einiges im Universum basiert) besitzt. Den einzigen Glauben den ich immer ableite bei den bisherigen posts die ich las von dir, bezogen sich immer auf Menschen die mal...
von Fatally
Mi Mär 10, 2010 12:57 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Theoretische Wahrscheinlichkeit außerirdischer Besucher
Antworten: 86
Zugriffe: 115149

Wir können nicht davon ausgehen das es überall in unserem Universum bzw. auch in anderen Universen die gleichen Gesetze für Leben stehen! So seh ich das, wir können nur das sagen was uns auf unserem Planeten gegeben ist und wie unsere Evolution wohl abgelaufen sei. Das ganze muss aber nicht auf die ...