Die Suche ergab 1196 Treffer

von Iapetuswirt
Fr Feb 17, 2017 8:05 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: können Aliens jemanden in volltrance setzen und...
Antworten: 7
Zugriffe: 4455

Sind irgendwo Ferien? Oder hat die Klapse Ausgang? Oder ist gerade irgendwo ein Troll-Spiel? Selten habe ich hier so einen dermaßen bekloppten Irrsinn gelesen wie diese sprachlich indiskutablen und inhaltlich von Wahnsinn geprägten Postings dieses Andryx. Das ist so völlig irrsinnig und erkennbar ps...
von Iapetuswirt
Mi Feb 15, 2017 12:16 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung im August 2005 über München
Antworten: 10
Zugriffe: 7620

Wie das so mit den Erinnerungen ist, will ich mal mittels eines selbst erlebten Beispiels erläutern. Vor einigen Jahren hatte ich beim abendlichen Gassi gehen mit dem Hund am dunklen Abendhimmel ein hell leuchtendes Dreieck gesehen. Nicht drei Punkte, sondern ein bläulich leuchtendes Dreieck. Erklär...
von Iapetuswirt
Sa Feb 11, 2017 5:46 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Warum gab es seit Apollo keine Mondmissionen mehr?
Antworten: 31
Zugriffe: 26710

Hier die facebook-Seite des Lunar Reconnaissance Orbiter (LRO):

https://www.facebook.com/LunarReconnaissanceOrbiter/

I am a spacecraft currently orbiting the Moon! I am collecting and sharing lots of interesting data about Earth's nearest neighbor.


:D
von Iapetuswirt
So Dez 04, 2016 2:24 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung im August 2005 über München
Antworten: 10
Zugriffe: 7620

… Die Zeit für die Antwort hättest du besser aufwenden können. Was du da erzählst ist nix Neues, aber meine Frage war eine andere. Da du es nicht begriffen hast, wiederhole ich es gerne. Extra für dich. So wie bei Teletubbies, da muss man den Kleinen auch alles zweimal erzählen. => Generell ist jed...
von Iapetuswirt
Do Dez 01, 2016 2:55 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Sichtung im August 2005 über München
Antworten: 10
Zugriffe: 7620

Kindererinnerungen, an die man glaubt, sich noch viele Jahre später entsinnen zu können, sind sicherlich nette Erinnerungen. Aber keine ernstzunehmenden Sachberichte. Generell ist jede Erinnerung umso unzuverlässiger, je älter sie ist. Bereits nach ein, zwei Tagen beginnen Erinnerungen zu verschwimm...
von Iapetuswirt
Di Nov 08, 2016 2:37 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Werner Walter verstorben †
Antworten: 2
Zugriffe: 1777

Werner Walter verstorben †

Werner Walter ist am 7.11.2016 im Alter von nur 59 Jahren nach einer OP überraschend verstorben.

Wir möchten seiner Familie hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Walter_(Ufologe)
von Iapetuswirt
Mo Okt 10, 2016 10:35 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 8041

… Selbst ungeklärte Fälle sollte man daher beruhigt offen lassen. Vielleicht gibt es später Erklärungen dazu, welcher Art auch immer. Wobei viele Fälle dermaßen alt sind, dass es dazu keine glaubwürdigen Berichte und Beweise mehr dazu gibt und wohl auch nie geben wird. Solche ungeklärten Fälle gibt...
von Iapetuswirt
Mo Okt 10, 2016 10:32 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 8041

… Man sollte aber nicht aufgeklärte Fälle offen lassen und zugeben, daß wir dazu nicht genügend wissen. Auch diese "nicht aufgeklärten" Fälle sind allesamt erklärt. Man weiß nur nicht exakt, was genau das jeweils war. War es nun eine Linienmaschine oder ein Militärflugzeug, ein Wetterballon oder do...
von Iapetuswirt
Mo Okt 10, 2016 10:29 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Dokumentation
Antworten: 9
Zugriffe: 6723

Danke aber dachte eher an Dokus wie sie auf Zb. N24 laufen X-Akten .... usw... Och dann schau dir doch beliebige SF- und Fantasy-Serien mit allerlei esoterischen oder UFO-Themen an. Ist eh alles nur Fantasie, da ist nichts hinter. Du kannst dir auch selbst was ausdenken. Muss nicht mal Sinn ergeben...
von Iapetuswirt
So Okt 09, 2016 8:59 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Dokumentation
Antworten: 9
Zugriffe: 6723

Wenn dein Intellekt nicht ausreicht, einem beliebten, klugen Podcast zu folgen, dann ist das dein Problem. Aber erneut beweist du durch deinen albernen Beitrag, in welchem Bereich dein IQ liegen dürfte. Bei hirnlosen Youtube-Filmchen bist du sicher besser aufgehoben. Ich hätte auch noch Micky-Maus-H...
von Iapetuswirt
So Okt 09, 2016 8:53 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 8041

… Aber wir schweifen schon wieder vom eigentlichen Thema ab. Nein, nicht WIR schweifen ab, sondern DU hast vom Thema abgelenkt. Daraufhin wurde dir sachlich erklärt, dass und warum du geistige Diarrhoe absonderst. Nun merkst du, dass dein dummes Gesabbele ein Eigentor war und versuchst krampfhaft z...
von Iapetuswirt
So Okt 09, 2016 1:55 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Dokumentation
Antworten: 9
Zugriffe: 6723

http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-130-ungluck-am-djatlow-pass/

Der Varginha-Hoax wird hier kurz und bündig debunked:
http://www.ghosttheory.com/2012/11/03/brazilian-roswell-revealed-as-hoax ist zwar in englischer Sprache, die Bilder sprechen jedoch für sich.
von Iapetuswirt
So Okt 09, 2016 1:42 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 8041

… Er kann alle Sichtungen die es jemals auf unserer Erde gegeben hat genau erklären … Du kommst wie es Gläubige und andere Fanatiker imemr tun, mit einem Strohmann- (oder Pappkamerad) Argument. Normalerweise gehe ich auf solchen Unsinn gar nicht ein. heute mal ausnahmsweise. Niemand hat behauptet, ...
von Iapetuswirt
So Okt 09, 2016 12:04 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 8041

bikefan007 hat geschrieben:Die Anzahl der Video-Fakes …
die restlichen paar % ….


Diese "restlichen Prozent" gibt es nicht. Es gibt NULL PROZENT unerklärbare UFO-Sichtungen.
von Iapetuswirt
Do Okt 06, 2016 12:49 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 8041

Das ist keine Frage für dieses Forum, sondern eventuell eine für ein Foto- und Videoforum, in dem derartige Dinge auch von anderen oft aufgenommen werden. Hier ist an sich nur relevant, dass es keinen Grund gibt, irgendwas anzunehmen, was auf irgendeine Weise mysteriös wäre. Das ist halt irgendein D...
von Iapetuswirt
Mo Okt 03, 2016 11:01 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 8041

Vogel, Staub, Insekt, fallendes Laub, das kann sonstwas sein.
Es gibt nicht den geringsten Hinweis, dass es sich um irgendetwas Ungewöhnliches handeln könnte.
von Iapetuswirt
Mi Sep 21, 2016 10:28 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufos gefilmt
Antworten: 33
Zugriffe: 8041

Gerd hat geschrieben:Hallo Leute Habe meine Kamera ausprobiert und den Mond gefilmt und für mich beeindruckende kleine kurzes filme gemacht und dabei habe ich ein tolles UFO gefilmt …


Zeig bitte Fotos oder das Video.
Ansonsten verweise ich deine Worte in den Bereich des leeren Geschwätzes.
von Iapetuswirt
Mi Sep 21, 2016 10:25 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 6631

Eben.
Ich habe längst aufgehört, mit Vollhonks überhaupt zu reden.
Sind die gar nicht wert.
Die sollen ihre Pillen nehmen, wenn die mal wieder Wahnvorstellungen haben und kleine grüne Männchen oder UFOs über Essen sehen.
von Iapetuswirt
Sa Sep 10, 2016 8:56 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOS über Essen
Antworten: 34
Zugriffe: 6631

Flugzeug, bei dem ihr erst später die Positionslichter sehen konntet.
Und dann eventuell weitere Flugzeuge.
Flughafen D'dorf liegt um die Ecke.

Nichts was ungewöhnlich ist. Banale Sichtung von Lichtern in Flughafennähe.
von Iapetuswirt
Fr Sep 02, 2016 6:41 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Fabelwesen = Ausserirdische?
Antworten: 13
Zugriffe: 8667

Onni, du hast aber mal so richtig voll einen an der Klatsche, nicht? Hat man mittlerweile in der geschlossenen Abteilung der Klapse Internet? Offenbar. Oder aber das ist mal wieder einer unserer altbekannten Trolle und Sockenpuppen, die hier größtmöglichen Schwachsinn posten. Also entweder bekloppt ...
von Iapetuswirt
Mi Aug 31, 2016 2:30 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Antigravitationsantrieb
Antworten: 28
Zugriffe: 24351

Och, du musst schon selber wissen, ob du lieber vernünftige Beiträge schreiben oder dich hier mit albernem Geschwätz und dummem Geschwurbele selbst zum Affen machen möchtest. Wäre aber eine gute Idee, vor dem ersten Schreiben mal die Forengrundregeln zu lesen. Das sollte auch dir möglich sein. Ich z...
von Iapetuswirt
Di Aug 30, 2016 5:17 pm
Forum: Parawissenschaften & SciFi
Thema: Antigravitationsantrieb
Antworten: 28
Zugriffe: 24351

Link reicht.

Aber um ehrlich zu sein: dieses alberne Geschwurbele braucht niemand.
Lustig war das nur, als Dr Axel Stoll solchen Blödsinn vortrug. Der ist jedoch seit zwei Jahren tot. Also lass es besser.
von Iapetuswirt
Di Aug 30, 2016 5:14 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Wendelstein 7-X erzeugt Wasserstoffplasma !
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

Neu angemeldete User, die hier mit gecopypasteten Textwänden ankommen - wie ich sie liebe …

Wer seriöse Infos zu Wendelstein sucht, bitte hier entlang:
http://www.ipp.mpg.de/ippcms/de/pr/forschung/w7x/index
von Iapetuswirt
Fr Aug 19, 2016 10:41 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mondlandung oder Mondlüge?
Antworten: 136
Zugriffe: 58447

Untertasse, du erzählst Mist. Dein grenzenlos dummes Gequatsche ist nicht aushaltbar. Auf den Blödsinn der Mondverschwörungsbefürworter braucht hier auch gar nicht weiter eingegangen zu werden. Wer solchen Unsinn für auch nur ansatzweise plausibel hält, ist meiner Ansicht nach entweder dumm oder gei...
von Iapetuswirt
Di Aug 09, 2016 11:28 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Phönix Lights o. Solar Impuls 2 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2246

... laut Augenzeugenberichten (die man im Internet findet) es sich eindeutig um 2 verschiedene Erscheinungen an 2 Tagen gehandelt haben soll.. Erstens sind Augenzeugenberichte das wertloseste Beweismittel überhaupt. Und zweitens handelt es sich bei den Phönixlichtern um wie ich bereits erwähnte meh...
von Iapetuswirt
So Aug 07, 2016 11:11 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Phönix Lights o. Solar Impuls 2 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2246

Mundikuss hat geschrieben: … würde Solar Impulse 2 und deren Testflüge solch ein UFO-Vorfall logisch erklären.


Die Sache ist längst geklärt. Mehrere Stimulatoren kamen zusammen, darunter eine Fliegerstaffel.
von Iapetuswirt
Sa Aug 06, 2016 10:23 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: David Paulides - Missing 411
Antworten: 5
Zugriffe: 2974

Banalitäten bedürfen keiner besonderen Erklärung. Du fällst gerade auf eine Vorgehensweise der Huschis rein. Die darin besteht, selbst allerbanalste Dinge auf groteske Weise zu hinterfragen und sich dabei an völlig sinnlosen und bedeutungslosen, winzigsten Details aufzuhängen. Im vorliegenden Fall s...
von Iapetuswirt
Do Aug 04, 2016 10:50 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: David Paulides - Missing 411
Antworten: 5
Zugriffe: 2974

Humbug. When someone disappears in a national park, there is a major search effort that usually involves multiple agencies. It is funded out of a major case fund, not that park's budget, so there's no reason to cut resources. Searches go on for days, sometimes longer, utilizing helicopters, foot sea...
von Iapetuswirt
Sa Jul 09, 2016 7:25 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: Suche nach unmöglichen stellaren Geschehen
Antworten: 0
Zugriffe: 3538

Suche nach unmöglichen stellaren Geschehen

Die Astronomen Beatriz Villarroel, Iñigo Imaz, Josefine Bergstedt schlagen vor, nach physikalisch unmöglichen Vorgängen am Sternenhimmel zu suchen. Hintergrund der Idee ist es, dass auf diese Weise eventuell das Wirken weit fortgeschrittener außerirdischer Technologien beobachtbar sein könnte. Konkr...
von Iapetuswirt
Sa Jun 04, 2016 5:43 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Hallo?
Antworten: 8
Zugriffe: 2859

So ist es. Die doch recht beachtlichen Zugriffszahlen sind auch recht deutlich - dies Forum wird gelesen! Wer sich über dies oder das im Netz informieren will, stößt bei vielen Themen sehr schnell auf ausserirdische.de und hier dann eben nicht auf das in Huschi-Foren übliche Aluhutwedeln, sondern au...