Die Suche ergab 21 Treffer

von Astinos
Do Nov 17, 2011 4:29 am
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: schneller als Lichtgeschwindigkeit
Antworten: 80
Zugriffe: 81387

Ich sag nur das hier ... Urknall + Inflation Das klassische Modell vom Urknall wurde aufgrund bestimmter Unzulänglichkeiten (Homogenitätsproblem, Flachheitsproblem, Horizontproblem, Fehlen magnetischer Monopole) durch die Inflation von Alan H. Guth 1981 ergänzt. An den Urknall schloss sich eine kurz...
von Astinos
Sa Mai 07, 2011 12:32 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533121

Interessant du kannst im MHz Bereich hören ) Du meinst 50 bis ca 18000 Hz .. Lg Tisch ... ja, sry, meinte ich aber hat ja jeder verstanden was ich meinte !!! Verstehe eigentlich nicht warum du so verschnupft reagierst. Es geht doch im Grunde nur darum, das, wenn jemand eine Behauptung aufstellt, au...
von Astinos
Fr Mai 06, 2011 5:42 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533121

Der etwas behauptet ist in der Beweispflicht, ganz einfach. Von uns behauptet keiner diese angeblichen Planeten/Kometen oder was auch immer zu sehen bzw. dass er existiert. Aber ihr behauptet doch das gegenteil also seit ihr ebenso in der Beweispflicht ... zu mehr, müssen, muss niemand !!! Was ich ...
von Astinos
Fr Mai 06, 2011 10:40 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533121

@ Alexis: Wir nehmen mal an, wir befinden uns im Mittelalter und du bist einer von vielen die behaupten die Erde ist eine Scheibe und meiner einer sagt nein, die Erde ist rund ... alle wissen es halt nicht besser, woher auch, wurde eben noch nicht bewiesen ... nur damals hätte sich ein solcher "Ketz...
von Astinos
Fr Mai 06, 2011 10:30 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533121

Um deine Frage zu beantworten, laut deiner Interpretation meines Texte, muss ich dir wohl ein ja geben!!! Aber das ist das Problem, wenn man nicht zwischen den Zeilen lesen kann, den dann könnte ich mir das jetzt ersparen! Aber du scheinst es nicht ganz verstanden zu haben ... die Denkweise ist besc...
von Astinos
Fr Mai 06, 2011 9:51 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533121

@ Alexis: ohne dich anzugreifen!!! Deine Denkweise scheint doch dann wohl eher eingeschränkt zu sein ... ich mein du dementierst wie ein verrückter und dein einziger Beweis das es nicht existiert ist der, das du es nicht sehen kannst??? Mal im ernst, ich mag einfach keine Leute die behaupten das es ...
von Astinos
Do Mai 05, 2011 7:18 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229342

Da hast du richtig gedacht Ratzz ... so war es in der Tat gemeint !!!
von Astinos
Di Mai 03, 2011 8:29 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229342

Dann teil uns mal dein Wissen über diese Zeitung ... würde mich interessieren !!!
von Astinos
Mi Jan 12, 2011 1:00 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 62201

Hi, ich habe mir das gerade alles nochmal durchgelesen und ich muss feststellen das es offenbar allen nur um den Beweis geht ob ja oder nein! Aber wenn dieser Beweis erbracht wird, also ob ja oder nein, was glaubt ihr wird passieren? Die die der Meinung sind es gibt sie, werden diesen Beweis wenn er...
von Astinos
Di Mai 18, 2010 5:10 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533121

Was soll man sagen ... Weltuntergang in oder her ... was definitiv passieren wird ist das wir die "sogennate Ära" der Fische verlassen werden und uns in die Ära des Wassermann bewegen!
Und das 2150 und wir ihr sicher schon ahnnt ist das die Christliche Apokalypse ... ! Also bis dahin !
von Astinos
Mo Mai 10, 2010 2:02 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533121

Servus, Interessant was hier wieder so verwischt und verwechselt wird ... ! 1. kann mich nicht erinnern das irgendwo das Jahr 2010 explizit erwähnt worden ist ! 2. Denke ich jetzt mal ein wenig weiter ... was wäre wenn es sich tatsächlich um das Gold dreht was hier schon in zahlreichen Threads erwäh...
von Astinos
Sa Apr 03, 2010 4:38 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 73076

"Die Jahre sind rum und ihr seit dumm!"

Sry konnte das nicht zurück halten. In dem Text dieser Commando führer stand was von wenigen Wochen .. nun ja es sind nun 2 Jahre vergangen ... !
von Astinos
Sa Apr 03, 2010 4:16 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 229342

Mir sagt der Text, trotz meines Glaubens an Zivilisation anderer Planeten, das wir uns gegen den Machapert stellen sollten um uns aus der momentan "Versklavung" zu befreien. Leider schließt es den Krieg somit nicht aus. Aber genau davon war ja auch die rede i.o.g. Text "Frieden schließt den Krieg ni...
von Astinos
Sa Apr 03, 2010 3:09 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 103691

Von " Ich weiss , was ich gesehen habe " bis hin zum Planeten Erde, der voller Untoten Menschen ist, da es in der Hölle wahrscheinlich kein Platz mehr mehr gibt, oder wie?! Hammer Hart, ich bin baff ! Was sich neuerdings für Leute im Forum tummeln, nene! @ Ratzz Rüdiger Nehberg Wer ist das ? Kein W...
von Astinos
Fr Apr 02, 2010 8:51 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 103691

Ratzz hat geschrieben:Wieso einen Arzt?
Survival ist doch ein spannendes Hobby!
Kennst du Rüdiger Nehberg?
http://www.ruediger-nehberg.de/



Wer kennt den nicht ... ;) !
von Astinos
Do Apr 01, 2010 3:37 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ich weiss was ich gesehen habe
Antworten: 89
Zugriffe: 103691

Hi Also ich bin ja auch eher so ein Freak nur ich erzähl es nicht jedem aber hier kann man das ja machen! Zu mein Person ich bin 30 Jahre alt und seit dem ich daran glaube das wir von etwas bösen heimgesucht werde (ca.11 Jahre) habe ich nicht mehr diesen, ich will in meinem Leben was schaffen Wahn, ...
von Astinos
Mi Mär 31, 2010 3:32 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533121

Will sagen jede Theorie lässt sich anstellen, aber was zählt sind doch die Fakten. Dem stimme ich dir zu. Ich sprach auch nur von eventualitäten, die mir erst wiederum bewiesen werden müssen das es nicht so ist, demnach lasse ich meiner Spekulation freien Lauf. Ich sage nicht das es sie gibt aber i...
von Astinos
Mi Mär 31, 2010 1:07 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533121

Deshalb wissen wir auch was es bedarf um Leben wie wir es kennen und als Leben bezeichnen möglich zu machen. Also keine Angst erstmal vor 2012 ;-) Hi Dex, ich finde diesen einen Satz von dir sehr interessant. Ja in der tat, wie wir es kennen , schließt es das Leben auf anderen Planeten aus, die nic...
von Astinos
Mi Mär 31, 2010 5:33 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533121

Wann soll was soweit sein ? Was sollen wir dann sehen ? Werde mal ein wenig genauer bitte! mfg @Therad Ersteller ... mal ne frage ... du weißt schon warum es hier geht ... es geht darum was ist an diesem Planten wahres dran ... und ich sagte ja es könnte Tatsächlich sein das es diesen "Planet X Nib...
von Astinos
Mi Mär 31, 2010 4:44 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533121

Hi,


das sollte eigentlich nur heißen, dass es durch aus die Möglichkeit gäbe, dass es diesen Planten X tatsächlich geben könnte, ob reine Fiktion oder pure Realität werden wir wohl erst erfahren wenn es so weit ist!
von Astinos
Mi Mär 31, 2010 1:36 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533121

So ich habe mich jetzt extra angemeldet um hier auch mal was dazu zu sagen. (Hallo erstmal alle miteinander) Ich weiß nicht so recht wem oder was ich glauben soll ... ich denke jeder Mensch macht sich da so seine eigenen Gedanken drüber ... um aber auf die die Frage des Planten X zurück zukommen ......