Die Suche ergab 4 Treffer

von Dex
Di Apr 06, 2010 11:25 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufosichtung am Tag / Raum-Zeit-Manipulation
Antworten: 6
Zugriffe: 9348

Ja, wenn wir etwas sehen was wir z.B. anfassen können oder untersuchen können "in augenschein" nehmen können und es dann nicht einzuordnen ist ist es etwas anderes, ich bezog mich auf flüchtige eindrücke ungenaue Wahrnehmung und kein wiederholte Sichtung. Das es genug dinge gibt die wir nicht kennen...
von Dex
Mi Mär 31, 2010 1:57 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533543

Der Satz bezog sich darauf das wenn wir im allgemeinen von Auserirdischen reden wir damit eine Lebensform meinen die wir als Lebensform auch ansehen. Das bedeutet das es dem Leben wie wir es kennen und meinen entspricht. Klar haben wir nicht alles erforscht und vielleicht überrascht uns die Wissensc...
von Dex
Mi Mär 31, 2010 10:52 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufosichtung am Tag / Raum-Zeit-Manipulation
Antworten: 6
Zugriffe: 9348

Der mensch verarbeitet nunmal mit seinem HIrn das was Tagsüber geschehen ist und versucht dabei ein für das Hirn logisches Bild der Geschehnisse zu kriieren - am ende kommt sowas dabei raus. ;-) Nix für ungut ich glaube dir aufs wort das du das als wahr empfindest. Ich träume auch manchesmal das man...
von Dex
Mi Mär 31, 2010 8:28 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 533543

Planet X/Nibiru

Hallo liebe Leute! Ich will mal sofort zur Sache kommen! Erst einmal will ich etwas zu diesem Maya Kalender sagen. Der Maya Kalender wie jeder übliche im Handel erhältliche Kalender endet an einem Punkt - dort wo kein Platz mehr ist für weitere Zahlen, Symbole etc. Das bedeutet nicht das es dann nic...