Die Suche ergab 110 Treffer

von Maggie
Sa Jun 06, 2015 10:58 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 91791

Wenn man sich nur ein bißchen mit der Materie beschäftigt, dann weiß man, dass es zwischen echten Kornkreisen und denen, die beispielsweise zwei britische Rentner nachts fabrizieren (und über die die Massenmedien ausführlich berichteten) himmelweite Unterschiede gibt. Bei Fälschungen werden z.B. ei...
von Maggie
Sa Jan 31, 2015 11:04 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 100868

Hast Du also gedacht. Na dann mach doch mal einen Vorschlag, wie man auf Dummschwätz, unwahre Behauptungen und Rumgejammere zu antworten hat. Ich denke mir auch ab und an so meinen Teil. . Woher weist Du, dass dies nicht schon passiert ist? Ich denke, dass Du in jeder wolkenlosen Nacht eine Unmenge...
von Maggie
Fr Jan 30, 2015 10:32 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 100868

Wahrscheinlich meinst Du das hier - aber dass das Blödsinn ist, hatte ich Dir damals bereits nachgewiesen - zumindest konntest Du nichts vorweisen, was das Gegenteil nahelegen würde. Und was Dein weinerliches Statement von heute früh betrifft - da wurden Dir die passenden Antworten bereits gegeben....
von Maggie
Fr Jan 30, 2015 12:15 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 100868

Hi, Ich verstehe andere Anschauungen gut. Wenn mir das aber so präsentiert wird, dass eine (wie im diesem Fall) hanebüchene Story als Realität gelten soll, erlaube ich mir kritische Nachfragen. LEAM LEAM Das klingt ja fasst wie eine Entschuldigung. Ich hatte auch ein Ufo Erlebnis was ich hier beim ...
von Maggie
Mi Jan 28, 2015 5:36 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 100868

Hi, Du auch, Maggie! Du wirkst wie diese kleinen Hunde, die hinter Herrchens Bein Schutz suchen und kläffend so tun, als ob sie die Situation voll im Griff haben. Aber jeder so wie er vermag. Hilf ihm doch mit richtigen Argumenten, aber das können die kleinen Kläffer ja auch nicht. Wann ist hier ei...
von Maggie
Di Jan 27, 2015 6:25 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 100868

Du scheinst dich sehr für psychologie zu interessieren, dann solltest du zunächst dich selbst mal unter die Lupe nehmen und anschauen wie du dich verhältst. Gehe vielleicht dann auch wirklich in die Uni und mache es richtig, dann wirst du vielleicht auch was gescheites werden und nicht nur dich als...
von Maggie
So Mär 23, 2014 1:42 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 21049

Hallo Henning auch ich habe vor Jahren dieses Phänomen gesehen ...war echt baff....bis ich mein Fernglass geholt habe und eine Kanzel und kleine Tragflächen sah....das ding stand am Himmel und leuchtete wie ein Stern....komisch.. wollte dir nur beistehen ...du bist nicht alleine der so etwas sieht....
von Maggie
Sa Jan 18, 2014 12:58 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 21049

Hallo Maggie, das: und das: ergibt in der Tat das: Wenn so etwas fast jeden Abend bei Dir vorkommt, sollte man in der Lage sein, die Kamera einzuschalten und eine Meldung abzugeben. Dann kommt man auch nicht zu solchen Kurzschlüssen: und Wahnvorstellungen: Noch liebere Grüße ... Ich sag euch was, i...
von Maggie
Di Jan 14, 2014 4:44 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: sich bewegender stern ... der stehen bleibt...
Antworten: 53
Zugriffe: 21049

ich habe gerade eben vor 10 min etwas ganz komisches gesehn.... deswegen bin ich auf diese seite gestoßen um mich mal ein bischen zu informieren.... ich wollte gerade raus gehen und eine rauchen es ist sehr dunkel draußen mit einem hellen mond am himmel und sehr neblig da ich auf einem dorf lebe un...
von Maggie
Mo Apr 15, 2013 9:09 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 114676

Ich weiß dass Mendig einen Flugplatz hat. Der wird aber nurnoch privat genutzt. Und ich habe mir die Uhrzeit genau gemerkt da ich sie direkt beim Geschehen aufgeschrieben habe. Ich habe eine Skizze angefertigt als ich direkt danach zur Arbeit kam. Leider habe ich kein Handy womit ich Bilder oder Vi...
von Maggie
Mo Mär 04, 2013 6:22 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Interessante TV-Tipps...
Antworten: 46
Zugriffe: 17117

Außerirdische

Möchte nur mitteilen das heute bei N 24 angebliche Begegnungen der 3. Art gibt die wirklich erlebt sein sollen. Um 23 Uhr 15 und vorher um 22 Uhr15 die Sendung mit dem Titel. Wir sind die Aliens.
von Maggie
Mo Dez 03, 2012 2:24 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 91791

Hallo fiora Das tut mir echt leid. Mehr habe ich zu dem Thema auch nicht wirklich anzubieten. Es gibt einfach kaum Wissenschaftler die Lust ( Zeit? ) haben sich mit diesen " Kunstwerken " ernsthaft auseinander zu setzen. Scheinbar ist die ganze Sache nicht interessant genug. Wenn auch nur ein Fünkc...
von Maggie
Sa Dez 01, 2012 11:26 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 91791

Es erscheint mir relativ unmöglich, innerhalb einer Nacht solch komplizierte Gebilde zu errichten, bei denen wo das Korn in oberhalb der ersten zehn Zentimeter ineinander verflochten und verwebt ist. Dann kommt dazu, dass an den Rändern in einer einzelnen Reihe, die Kornähren noch stehen. Also sozu...
von Maggie
Fr Nov 30, 2012 12:11 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: USOs / Außerirdische Basen in der Tiefsee
Antworten: 44
Zugriffe: 23982

Hallo, ihr habt mich falsch verstanden. Wollte das Thema Riesenkraken als Beispiel dafür nehmen, dass viele Menschen erst das glauben, was sie sehen und anfassen können. Klar hat man schon lange in den Mägen der Pottwale die Überreste der Kraken gefunden. Es gab aber sehr viele Leute, die meinten, ...
von Maggie
Fr Nov 16, 2012 10:54 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68473

IBelieve hat geschrieben:Kann dich gut verstehen ...


Danke IBelieve danke. Lieben Gruß Maggie
von Maggie
Mi Nov 14, 2012 9:10 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68473

Lichtfokus ist als Quelle ohne Belang. Da könntest du eher noch mit Super-Illu oder der MickyMaus ankommen. Sorry, aber über Artikel aus wirklich albernen Esoblättchen kan nicht ernsthaft diskutiert werden. Ich will mit dir gar nicht diskutieren. Du bist in deinen Meinungen so festgefahren das da s...
von Maggie
Di Nov 13, 2012 11:02 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68473

Iapetuswirt hat geschrieben:Sicherlich kann man sinnvoll sich über Gabriels Ideen unterhalten. Klar.
Aber nicht über irgendwelche Artikel im "Lichtfokus".


Von irgendwelchen Artikeln war nicht die Rede. Nur von einem speziellen Artikel.
Langsam ist es jetzt genug mit dem Fertigmachen. :rolleyes:
von Maggie
Di Nov 13, 2012 8:06 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68473

Danke für den Hinweis. Soso, "Lichtfokus". Okay, alles klar. Das ist keine seriöse Zeitschrift sondern härtester Esoterikkram. Von der ganz ganz heftigen Sorte. http://www.lichtfokus.de/frontend/lichtfokus.php Aktuelle Themen: Klang als Weg zu Transformation und Wandel ... Die Brisanz der ganzheitl...
von Maggie
Di Nov 13, 2012 8:04 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68473

Es braucht keine Beweise mehr für Tatsachen. Es wurden Milliarden in die Atomtechnologie gesteckt, da fehlt nun mal das Geld um alternative Energien und Erfindungen sinnvoll zu fördern. Das liegt doch klar auf der Hand, da gibt es nichts dran zu rütteln. Alleine deswegen ist die Aussage des Themas ...
von Maggie
Di Nov 13, 2012 7:56 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68473

Hi Maggie, hi Iapetuswirt, die Zeizung ist wirklich Eso-Schrott, die Sache mit dem Lithium ist allerdings auch in anderen Blättern behandelt worden und war sogar der ADN eine Meldung wert. Gabriels Erfindung scheint es nicht zu sein und ob da was unterdrükt oder behindert wird ist auch nicht belegt...
von Maggie
Di Nov 13, 2012 7:48 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68473

Ich hatte Dir eine Mitteilung gemacht warum das noch nicht funktionieren kann, was diese Leute sich da ausgedacht haben. Es ist hinlänglich bekannt, warum derartige "Erfindungen" immer wieder gerne von einschlägigen Eso - Medien aufgegriffen und verschwörungstechnisch verwendet werden. Ich wollte d...
von Maggie
Di Nov 13, 2012 7:44 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68473

Danke für den Hinweis. Soso, "Lichtfokus". Okay, alles klar. Das ist keine seriöse Zeitschrift sondern härtester Esoterikkram. Von der ganz ganz heftigen Sorte. http://www.lichtfokus.de/frontend/lichtfokus.php Aktuelle Themen: Klang als Weg zu Transformation und Wandel ... Die Brisanz der ganzheitl...
von Maggie
Mo Nov 12, 2012 7:28 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68473

Maggie schrieb: Name und Ausgabe des Magazins wären ja schon mal ein brauchbarer Anhaltspunkt. Mein lieber Iapetuswirt! Habe leider mein interessanten Artikel privat an Alexis geschrieben und gehofft das sie es allen mitteilen wird aber sie hat es für sich behalten.Jetzt sage ich dir weil ich nicht...
von Maggie
Mo Nov 05, 2012 7:59 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68473

Und es passt schon wieder. Liebe Alexis ich habe durch Zufall ein Heft in die Hand bekommen wo die Beweise stehen wo klar beschrieben wird das die Atom Lobby wirklich bessere Alternativen unter drückt und dafür sorgt das billigere und nicht Radioaktive Energien nicht zu Zuge kommen. Habe heute kein...
von Maggie
Di Okt 23, 2012 6:43 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68473

Die Atomlobby hat Jahrzehnte alternative Lösungen klein gehalten. Atomkraftwerke sind in ein paar Jahren absolut überflüssig. Ganz Europa kann sich langfristig mit alternativen Energien versorgen. http://de.wikipedia.org/wiki/Erneuerbare_Energie Alexis dein Beweisegeschwurbel ist nichts weiter als ...
von Maggie
Di Okt 23, 2012 6:40 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 68473

Tesla zB wollte die ganze Welt mit Strom versorgen - gratis. Das wollten die Industriellen nicht. Dazu war keine Absprache nötig, die waren sich sofort einig. So läuft das halt. Konkrete Beispiele findet man überall, nur sind sie nicht so spektakulär dass man gleich eine Verschwörungsidee daraus ma...
von Maggie
Do Okt 04, 2012 8:50 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 28827

Warum kriegt der Großteil der Menschheit solch eine Angst, Panik und Krise, wenn es um Außerirdische geht? Was ist daran so abwegig, zu glauben, dass wir nicht die einzigsten und intelligentesten Wesen im gesamten Weltall sind, nur weil es uns über Jahrtausende so eingedrillt wurde. Und weil wir ni...
von Maggie
Mo Sep 24, 2012 9:48 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 28827

Kannst du denen Bescheid sagen, daß die mir auch mal helfen? Mir haben sie schon einmal geholfen. Durch einen der behauptet hat das die Außerirdischen seine Freunde sind. Der Kontakt ist dann leider verloren gegangen.Ich hatte ihn in dem Forum Kornkreise kennen gelernt. Wie sie mir etwas geholfen h...
von Maggie
Do Sep 20, 2012 9:49 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 28827

Ratzz hat geschrieben:Hausdorf ist der Letzte, dem man glauben sollte. Da ist EvD noch seriös dagegen.


Ist ja schon gut, ich gebe mich geschlagen aber nicht auf. Gruß Maggie
Ich sage ja ich bin doch blond!!!!!! :p
von Maggie
Mi Sep 19, 2012 10:23 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 28827

Hi, Wer hat das wie festgestellt? Damit habe ich kein Problem. Nur - keine Erklärung zu haben heißt ja nicht automatisch: es waren Aliens. Denn wir kennen unsere Natur in ihrer Gesamtheit gar nicht. Oder? Du solltest deine Behauptungen belegen, also kommst du. LEAM, auf deine Antworten neugierig. A...