Die Suche ergab 6 Treffer

von freidenker55
Fr Jan 18, 2008 4:05 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Außerirdische, Ufos und Co. - alles nur Einbildung!?
Antworten: 79
Zugriffe: 35811

Ich bin Realist. Selten träume ich von etwas, was eher irreal erscheint. Da ich aber immer mit offenen Augen in der Welt herumspaziere, meine Augen immer, wenn es geht, überall habe, so habe ich sie des öfteren auch am Himmel. Da ich einen höchst technischen Beruf habe, denke ich, dass ich mich mit ...
von freidenker55
Fr Jan 18, 2008 4:05 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Deutsche UFOs im Dritten Reich
Antworten: 138
Zugriffe: 76279

Ich habe hier ein Foto (Realfoto) einer Untertasse. Brandenburg April, 1944.

Alles ist scharf und unverwaschen zu sehen. Beeindruckend, nicht?

Gruss
Freidenker
von freidenker55
Di Jan 08, 2008 3:22 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 73533

Ich lasse mich gerne belehren aber wo ist das Ding manipuliert? Ich habe es vergrößert, an die Wand projiziert, nach Überwaschungen der Pixel (Fotomontage / wiping tracks) gesucht und nichts gefunden. Oder ich habe was an den Augen? Vor etlichen Jahren haben wir in Peru in einer Häuserruine eine Ton...
von freidenker55
So Jan 06, 2008 4:05 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 73533

Schaut mal, was ich zum Thema Reptiloide gefunden habe...
von freidenker55
So Dez 16, 2007 10:03 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Chemtrails
Antworten: 64
Zugriffe: 21648

Chemtrails

Diese Chemtrails werden von herkömmlichen Flugzeugen gesprüht, die KEINE Kennung haben! Da ich Vielflieger bin und auch manchmal mit diversen Privatmaschinen mitfliege, konnten wir alle genaueste Beobachtungen machen. Es wird mutwillig versprüht. Da wir auch Luftanalyse in bestimmter Höhe betreiben,...
von freidenker55
So Dez 16, 2007 9:39 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 73533

Meinungen zu Reptiloiden

Ich halte es normalerweise für unmöglich, dass sich solche gemischte Spezies hier auf unserem Planeten aufhalten. Ich bin Realist. Habe ich nachgedacht. Da ich grundsätzlich jedem in die Augen schaue, sind mir die Erkennungsmerkmale der Repto-Augen wohl verborgen geblieben, zumal ich eigentlich mit ...