Die Suche ergab 11 Treffer

von Omega
Sa Mär 03, 2012 1:57 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Wirbelwind im Zimmer ?
Antworten: 39
Zugriffe: 43111

Moin Dinge die sich bewegen ohne Erdbeben,Wind oder anderes mechanisches Zutun, sind vermutlich die Ursache von Schwereanomalien. Eine Schwereanomalie ist die lokale Abweichung der Schwerebeschleunigung vom theoretischen Normalwert auf einer Referenzfläche, diese ist im Fall der Erde meist das Refer...
von Omega
So Mai 09, 2010 9:06 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Die "Multi-Universum-Theorie"
Antworten: 51
Zugriffe: 60624

Moin Also um eine Beleidigung vorweg zu nehmen ...entweder bin ich geisteskrank oder... Ich habe das Thema hier genau durchgelesen und darüber nachgedacht was mir vor einiger Zeit passiert ist. Ich fuhr mit meinem LKW eine Strecke die ich schon mindestens 20 mal fahren hatte. Ein Teilstück davon fäh...
von Omega
Mo Apr 19, 2010 9:00 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Außerirdische oder Zeitreisende
Antworten: 92
Zugriffe: 94792

Moin Beute in der Vergangenheit machen ,ist nicht gesund für die Gegenwart... Aber an Reptilien in der Zukunft glaube ich nicht,die hatten wir schon in der Vergangenheit... Aber was wäre wenn die in die Zukunft gehen? Denn Beute in der Zukunft machen,erhält den eigenen Fortbestand. Merke...Da nun di...
von Omega
Mo Apr 12, 2010 2:21 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 534136

Moin
Sanskrit hat geschrieben:Im Laufe 2010 soll Nibiru (NASA nennt diesen Planet ERIS) wie ein zweiter Mond am Himmel zu sehen sein.


Nun Haben wir 2010 ...Ich habe in noch nicht entdeckt

MFG Omega
von Omega
Mo Apr 12, 2010 12:33 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: "Feuerkugel" am Himmel, was war das?
Antworten: 7
Zugriffe: 10800

Hier nochmal ein Test mit Anhang...leider geht die IMG Funktion nicht
Wäre aber einfacher und Platzsparender für den Admin.

... [ATTACH]416[/ATTACH]
von Omega
Mo Apr 12, 2010 12:26 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Außerirdische oder Zeitreisende
Antworten: 92
Zugriffe: 94792

Moin

Nein Nicht Geister...Gespenster meinte ich.

Gespenster kommt von Hirngespinst = Spinnen...Einbildung.

MFG Omega
von Omega
Mo Apr 12, 2010 10:28 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: "Feuerkugel" am Himmel, was war das?
Antworten: 7
Zugriffe: 10800

moin

Du meints sicher eine Leuchtgranate

MFG Omega
von Omega
Mo Apr 12, 2010 10:06 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Außerirdische oder Zeitreisende
Antworten: 92
Zugriffe: 94792

moin Die Frage stellt sich was wollen die hier...? Ganz einfach ...nach dem Anfang suchen. Dieser Satz ist auch nur eine Antwort von vielen Ja mit "hier" meinte ich natürlich "jetzt"... Warum gerade im 20.Jahrhundert...? Vieleicht sind es Geschichtsreisende und haben für die Reise in die Vergangenhe...
von Omega
So Apr 11, 2010 5:58 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Außerirdische oder Zeitreisende
Antworten: 92
Zugriffe: 94792

Außerirdische oder Zeitreisende

Moin Ich bin grunsätzlich der Meinung ,das es noch anderes Leben in diesem Universum gibt.Aber mal ehrlich ,die nächtste Heimat eines Auserirdischen Lebewesens ist sicher mehrere Lichtjahre von uns entfernt. Sollte es auch möglich für sie sein ,diese Entfernung eigenermassen schnell zu überwinden,st...
von Omega
Sa Apr 10, 2010 8:09 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: "Feuerkugel" am Himmel, was war das?
Antworten: 7
Zugriffe: 10800

Jedenfalls mit Sicherheit kein hyperdimensionales HighTech-Raumschiff von Epsilon Eridani mit Aliens drin die uns die ewige Glückseligkeit brächten... Moin HA HA ...Lustig bei euch Aber bei Realistischen Dingen zu bleiben, Es war ein Meteor der direckt von vorne kam. Darum kein Schweif. Da der Rauc...
von Omega
Sa Apr 10, 2010 7:45 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Weiß auch nicht, aber schaut doch mal...
Antworten: 15
Zugriffe: 14293

Moin

Sieht irgendwie aus wie ein Lochstreifen...
...eine Botschaft vieleicht?

MFG Omega