Die Suche ergab 130 Treffer

von amigooo
Fr Feb 25, 2011 11:58 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Genau. Bin derselben Meinung eigentlich. Einen kleinen Anstoss damit die Kugel rollt gab es, meiner Meinung nach, wahrscheinlich schon.
von amigooo
Do Feb 24, 2011 5:13 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Er meint vielleicht, dass es einen Schöpfungsakt gab. Religion und Schöpfung ist nicht miteinander verbunden, wenn du darauf spekulierst.

Das Universum könnte trotzdem erschaffen worden sein, selbst wenn alle Religionen Schwachsinn schreiben/reden.
von amigooo
Do Feb 24, 2011 3:19 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Wir Menschen können übrigens ebenfalls sehr gut bei Nacht sehen. Leider brauchen wir das nicht bzw. hat es keiner von uns probiert. 1 Stunde in kompletter Dunkelheit und wir sehen zu 80% so klar wie bei Tageslicht. Probiert es einmal aus. Stellt euch mal eine Stunde in ein Raum wo kein Licht durchko...
von amigooo
Do Feb 24, 2011 11:18 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: 50 Milliarden Planeten in unserer Milchstraße
Antworten: 12
Zugriffe: 21066

Gut. Denn unter diesen besagten 50 Milliarden Planeten (wobei von noch mehr ausgegangen wird), und das nur in unserer Galaxie. Es ist sehr sehr sehr wahrscheinlich, dass unter diesen Planeten einer existiert, in denen moderate Temperaturen herrschen. Wir wissen ja noch, dass es Milliarden Galaxien g...
von amigooo
Mo Feb 21, 2011 9:42 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Meiner Meinung nach ist die Bibel nicht mehr als ein Märchenbuch aus 1001 Nacht (wie die Bibel entstand ist auch sehr interessant - sollte man sich einmal schlau machen). Früher (!) waren die Menschen eben leichter "gläubig" und leichter zu unterhalten bzw. einzuschüchtern und die Bibel wurde als M...
von amigooo
Mo Feb 21, 2011 9:34 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: 50 Milliarden Planeten in unserer Milchstraße
Antworten: 12
Zugriffe: 21066

Es geht nicht um erdähnliche Planeten oder nicht. Es wird auch keinen 2ten Menschen geben der genauso aussieht wie du. Trotzdem sind wir alle Menschen. Es geht natürlich darum ob man auf diesen Planeten leben kann. Und nur in der Hinsicht sollte die Ähnlichkeit eine Rolle spielen. Ich nehme zumindes...
von amigooo
Mo Feb 21, 2011 2:58 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: 50 Milliarden Planeten in unserer Milchstraße
Antworten: 12
Zugriffe: 21066

50 Milliarden Planeten in unserer Milchstraße

Nach Schätzungen von Astronomen gibt es rund 50 Milliarden Planeten in unserer Galaxie. Diese Zahl stützt sich auf Daten des NASA-Teleskops "Kepler", mit dessen Hilfe US-Forscher schon seit zwei Jahren Planeten in der Milchstraße suchen. Allein 500 Millionen der Exoplaneten dürften in einer Zone lie...
von amigooo
Mo Feb 21, 2011 2:45 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Wo gibt es denn Beweise für die Evolutionstheorie? Es wurden ein paar Schädel gefunden ein paar Knochen und die wurden zusammengefügt wie es ihnen passt. Es wurde passend gemacht. Und weiter? Ist das jetzt ein endgültiger Beweis? Nein. Für mich reicht der Beweis dass es eine ursprüngliche Schöpfung ...
von amigooo
Mo Feb 21, 2011 11:37 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Gottes Wege sind ja bekanntlich unergründlich ...
von amigooo
So Feb 20, 2011 1:37 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Ich habe keine Beweise für die Schöpfungstheorie. Mich stört lediglich dass die Evolutionstheorie viele Leute als in Stein gemeiselt sehen. Bei Beispielen wo die Evolutionstheorie versagt, glaube ich ein einen Schöpfungsakt. Das sollte die logische Konsequenz sein. Ist auch kein Hokuspokus. Wieso so...
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 7:04 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen: Ich behaupte nicht, dass es einen „ Schöpfer“ gibt. Ich behaupte nicht, dass es keinen „ Schöpfer“ gibt. Ich behaupte nicht, dass die Evolutionstheorie richtig ist. Ich behaupte nicht, dass die Evolutionstheorie falsch ist. Aha Okay. Wenn ich dir...
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 6:18 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Es hat nie spontane, natürliche Veränderungen in der Evolution gegeben. Wie stellst du dir das vor? He, ich brauche jetzt sofort ein paar Tränendrüsen und plopp sind sie auch schon da? Aber die Notwendigkeit hat spätestens dann bestanden, als die ersten Lebewesen für längere Zeit der Atmosphäre aus...
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 6:13 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Alexis hat geschrieben:Ganz ruhig, nicht aufregen.
Der auf den Du wartest, wird sicherlich gleich kommen, nur Geduld.


Dieser Spruch ist schon so alt. Der hat nen meterlangen Bart.
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 5:45 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Alexis hat geschrieben:Oh ja, die Zeichen sind nicht mehr zu übersehen.


Genau. Niveauangleichung. HIHI
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 5:35 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Alexis hat geschrieben:Ja genau, jetzt ganz sachte noch ein wenig mehr vom eigentlichen Thema ablenken.
Denn, ohne Argumente sind die Chancen schlecht, wenn nicht gar bei Null.

Ist mir auch schleierhaft, ich war nie 12.


Du bist ein Laie hihi. Deswegen habe ich keine Argumente mehr. Aber nur für DIch hihi
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 5:28 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Verzeihung, wenn ich mich frecherweise noch mal in diesen, echt fruchtbaren Disput zwischen euch drängele. Zitat: amigoo Bei jedem Lebewesen ist das Auge von der Grundstruktur ziemlich ähnlich aufgebaut. Natürlich schwankend in Schärfe, Nachtsicht, Facettenaugen usw. Woher weiß das Auge dass es Trä...
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 5:09 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Na, keine Argumente mehr ? Beginnt jetzt die Phase der Beleidigungen. Alles wie gehabt. Es beginnt die Phase der Niveauangleichung. Also sprich ich gleiche mein Niveau des deinen an, denn das ist um vieles leichter als umgekehrt. Verstehst du das wenigstens? Zumal es mir schleierhaft ist was so sch...
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 5:06 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Vielleicht landest du morgen zufällig in einer Höhle mit einem großen tollen Schatz. Wäre doch möglich oder? hahahah. Alles Schwachsinn mit diesen Zufällen.
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 5:03 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Alexis hat geschrieben:Ja natürlich verstehe ich das.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass uns der " Schöpfer" Dich gesendet hat, um das was wir alle nicht erkennen können zu erkennen und uns dann mitzuteilen.


Wie angenommen, du verstehst es nicht. Werde mal 13 dann guggen wir weiter.
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 5:02 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Nein im Ernst jetzt es ist zu komplex. Du kennst dich mit dieser Materie zu wenig aus. Oberflächliches Reden bringt mir nix. Ich kann dir nur eine Zitrone als beispiel dessen Geben, damit du die diese ungeheuer komplizierte Wahrnehmungsstruktur unseres Gehirns begreifst.
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 4:56 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Es sind viele kleine Beweise die ich hier nicht schreiben will. Das ist zu komplex um mich mit einem Laien darüber zu unterhalten. Es ist lange bekannt, dass unser Gehirn Dinge so wahrnimmt wie es uns gerade zulässt. Für ein anderes Tier ist die Zitrone grau. Für uns ist sie gelb. Wer sagt dass sie ...
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 4:34 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Lassen wir kurz die Unmöglichkeit der Evolution beiseite und nehmen wir sie als wahr an: es würde trotzdem noch Inkonsistenzen geben – weil sich die drei Sätze von Augen (bei Wirbellosen, Tintenfischen und Wirbeltieren) unabhängig voneinander entwickelt haben mussten. Dieselbe unmögliche Evolution h...
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 4:28 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Da ist es auch logisch, das ein großer Zambalo das alles erzaubert hat. Hat mit Hokuspokus natürlich nicht das Geringste zu tun. Genau. Natürlich ist es wahrscheinlicher dass Zufälle passiert sind was die Wahrscheinlichkeit einen Lotto zu gewinnen um das Zig-Billionenfache übersteigen würde. Natürl...
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 4:27 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Es heißt immer Evolution brauche unmengen an Zeit. Jahrmillionen. Wenn sich die Umwelt aber sehr schnell verändert und es plötzlich in der im Lebesraum der Eisbären kein Schnee mehr gibt, wie soll er dann überleben? Bis er ein braunes Fell entwickelt hat ist der doch längst ausgestorben. Die Evoluti...
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 4:23 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Genau. EvolutionsTHEORIE. ...Du ziehst aber die SchöpfungsTHEORIE in das Lächerliche. Das ist respektlos. Menschen wie du verweigern sich der Schöpfungstheorie weil sie der Glaube daran in Angst versetzt, dass irgendwer oder irgendetwas in der Lage ist sowas zu kreieren. Wenn du denkst dass alles du...
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 4:18 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Noch ein Beispiel: Wieso hat der Strauß noch Flügel? Wozu braucht er die bitte noch? Um das Gleichgewicht zu halten beim Laufen? Ist es da nicht besser dass sich ein Schwanz entwickelt, welches auch weniger wiegt und ihn wendiger macht? Der Strauß lebt schon lange Zeit mit diesen umständlichen nutzl...
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 4:06 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Oder aber du hast keine Ahnung von der Molekularbiologie. Nur oberflächliches Wissen? Die Evolution ist keine wissenschaftlich bewiesene Wahrheit, sondern ein durch Fälschung und Betrug den Menschen aufgezwungener Glauben. Diese Theorie verwirft die grundlegende Wahrheit, dass das perfekte System de...
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 3:51 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Du sagst der Maulwurf ist blind und lebt ganz gut damit. Okay stimmt. Frühzeitliche Lebewesen mussten demnach auch blind gewesen sein (weil du ja sagst dass sich das Auge entwickelt hat, also muss es demnach bei Null angefangen haben). Wieso sollten frühere Lebewesen Augen entwickelt haben? Sie habe...
von amigooo
Sa Feb 19, 2011 1:56 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113459

Das Auge - Beweis der Schöpfung?!

Hallo liebe Leute! Ich habe letztens ein Buch gelesen über das menschliche Auge und der damit verbundenen Konsequenz, dass dies der Beweis der Schöpfung ist und damit die Evolutionstheorie infrage stellt. Würde gerne eure Meinung zu dem ganzen erfahren und poste ein paar Buchauszüge hier hinein. "Wi...
von amigooo
Fr Nov 19, 2010 12:13 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Lebensvoraussetzungen für außerirdisches Leben
Antworten: 41
Zugriffe: 57273

Man könnte auch den Mars rein theoretisch bewohnbar machen. Ich habe viele Experten gehört die gemeint haben, dass es auch bei dem heutigen Stand der Technik kein Problem wäre.

Es wäre natürlich ein sehr sehr komplexes Unterfangen welches ca. 2000 Jahre dauern würden. Vielleicht sogar länger.