Die Suche ergab 2 Treffer

von Sena
So Jun 13, 2010 8:03 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Reaktionen der Menschen auf Außerirdische
Antworten: 27
Zugriffe: 25050

ähm barrack, dann schau mal raus, wieviele Leute gucken denn nur teilnahmslos zu wenn grade wieder jemand totgeprügelt wird? Und das verhalten würd ich Staaten und ganzen Völkern auch zutrauen, feigheit gibt es überall. Außerdem, ich denke mal jedes außerirdische Volk das uns beobachtet hat wäre sog...
von Sena
So Jun 06, 2010 12:23 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Reaktionen der Menschen auf Außerirdische
Antworten: 27
Zugriffe: 25050

Die reaktion der Menschen auf Außerirdische... Naja, die erste Reaktion wäre das man alle Waffen in reichweite auf die Außerirdischen richtet, dann werden sie bedroht, und wenn sie nicht ganz schnell abhauen (is eigentlich unfair, die können die Drohungen wahrscheinlich gar nicht verstehen) werden s...