Die Suche ergab 1903 Treffer

von Alexis
Mo Feb 14, 2022 6:33 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 79
Zugriffe: 89417

Re: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?

Hallo Alexis, ich bin die Ehefrau von Zasel, ich habe das Gesicht auch gesehen . Du musst das Bild in der Mitte betrachten und von unten schauen. Da ist eine etwas dunkelbraune Stelle. In der Mitte des Bildes musst du den Blick nach unten in die untere Hälfte des Bildes richten, dann kann man das G...
von Alexis
Mo Feb 14, 2022 3:22 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 79
Zugriffe: 89417

Re: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?

Zasel hat geschrieben:
Mo Feb 14, 2022 11:24 am
https://drive.google.com/file/d/1edL1A_ ... sp=sharing
Das ist das linke Ohr.
Ich kann da kein Gesicht erkennen.
von Alexis
Di Nov 30, 2021 11:33 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Homöopathie – Nichts drin, nichts dran!
Antworten: 196
Zugriffe: 231177

Wer Globuli sät, wird Impfgegnerschaft ernten

GRAMS' SPRECHSTUNDEWer Globuli sät, wird Impfgegnerschaft ernten Schon öfter hat unsere Kolumnistin Natalie Grams-Nobmann darauf hingewiesen, dass die Homöopathie der Einstieg zum Ausstieg aus dem rationalen Denken sein kann. In der Pandemie wird klar, welche schlimmen Folgen es hat, hier nicht gle...
von Alexis
Do Okt 21, 2021 2:49 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Entführung..
Antworten: 4
Zugriffe: 18371

Re: Entführung..

Hallo Alexis, ich bin immer gerne in Wäldern spazieren - abseits von den üblichen Routen. Eines Tages (Juni 2020) hatte ich das 1. mal im Leben meditiert, um es auf den Punkt zu bringen - sah ich mich auf eine Art Tisch liegend und als ich die Augen geöffnet habe(als ich dort lag) sah ich einen Ali...
von Alexis
So Okt 17, 2021 11:38 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Entführung..
Antworten: 4
Zugriffe: 18371

Re: Entführung..

Auch Hallo,
schildere doch bitte mal, was Du denkst, dass Dir widerfahren ist.
von Alexis
Fr Okt 01, 2021 2:27 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 79
Zugriffe: 89417

Re: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?

Es wurde von Forschern herausgefunden, dass es theoretisch möglich ist, dass diese Pyramide in der Lage wäre elektromagnetische Energie entsprechend zu behandeln. Ob die Erbauer dies wussten, bzw. aktiv zu nutzen beabsichtigten, ist sehr unwahrscheinlich. Es handelt sich wohl eher doch um einen Zufa...
von Alexis
Fr Apr 30, 2021 8:01 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: PHYSIK DES WARP-ANTRIEBS
Antworten: 0
Zugriffe: 14767

PHYSIK DES WARP-ANTRIEBS

Energie! Lange war er bloß eine Spinnerei von Sciencefiction-Fans. Jetzt haben sich Forscher den Warp-Antrieb nochmal genauer angesehen. Und die Idee damit etwas näher an die Wirklichkeit gebracht. von Robert Gast Für Erik Lentz fing alles mit »Star Trek« an. Der Weltraum, unendliche Weiten – aber ...
von Alexis
Sa Dez 19, 2020 3:28 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Tausende von Apollo-Fotos
Antworten: 5
Zugriffe: 21785

Re: -

BrandonTuB hat geschrieben:
Sa Dez 19, 2020 2:46 am
Hat sich mal einer von Euch informiert, ob von den Apollo Missionen zum Mond noch Irgendeine Hardware aktiv ist und sich auf der Erde empfangen lässt ?
http://www.forum.satellitenwelt.de/view ... ?f=2&t=872
von Alexis
Di Aug 11, 2020 9:32 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Homöopathie – Nichts drin, nichts dran!
Antworten: 196
Zugriffe: 231177

Im Zweifel hängt das Leben davon ab.

Aber mir hat es doch geholfen! Tee getrunken, Schmerz verschwunden. Hat wirklich das Getränk geheilt? Warum persönliche Erfahrungen gut sind, aber Studien als Nachweis für Wirksamkeit noch besser. Die meisten kennen das: Eben noch elend gefühlt, kurz was genommen, schon geht es besser. Die Akupunkt...
von Alexis
Fr Jun 26, 2020 9:57 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sinn und Zweck echter Kornkreise
Antworten: 35
Zugriffe: 59431

Re: Sinn und Zweck echter Kornkreise

Kornkreise - Wie kommen die Muster ins Getreide? Oft sind es einfache Kreise, es gibt aber auch Spiralen und sogar richtige kleine Labyrinthe: Jedes Jahr tauchen im Sommer so genannte Kornkreise in den Feldern auf. Über ihre Entstehung werden die wildesten Vermutungen angestellt Es war im Juli dies...
von Alexis
Sa Feb 08, 2020 1:17 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 76
Zugriffe: 75922

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

...Wie immer ein guter Vorschlag von dir, ich könnte auch die Freiheitsstatue nehmen. Gehört halt leider auch nicht mir. Du scheinst es immer noch nicht zu verstehen. Natürlich bildet die Freiheitsstatue nicht Dich persönlich ab. Was soll also das Geschwafel?! Was soll auch der Blödsinn mit Erde Mo...
von Alexis
Mo Feb 03, 2020 4:56 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 76
Zugriffe: 75922

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

Mahananda hat geschrieben:
Mo Feb 03, 2020 3:13 pm
....Den Hinweis von Alexis hast Du auch komplett missverstanden...
Genau das ist der Punkt, oder die Punkte.
Wenn man den Flächen auf der Pyramide nicht zu 100% eine, nur eine ganz spezifische Ziffer zuweisen kann, dann ist das Zahlenspiel für die Katz.
von Alexis
Mo Feb 03, 2020 10:23 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 76
Zugriffe: 75922

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

Nach welchen Kriterien hast Du die Ziffern auf den Flächen positioniert?
von Alexis
So Feb 02, 2020 9:18 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 76
Zugriffe: 75922

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

galaxyzwerg hat geschrieben:
So Feb 02, 2020 8:47 pm
.....wie kann ich mit Darstellungen einer Zahl einen Namen schreiben?
7*1*12*1*24*25*26*23*5*18*7
von Alexis
Fr Jan 31, 2020 4:35 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 76
Zugriffe: 75922

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

galaxyzwerg hat geschrieben:
Fr Jan 31, 2020 3:48 pm
.... Aber warum am Mond und nicht gleich auf der Erde?....
Überleg doch mal richtig!
Wie weit muss eine Zivilisation entwickelt sein, um auf ihrem Mond etwas entdecken, bergen und abtransportieren zu können?!
von Alexis
Fr Jan 31, 2020 4:31 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 76
Zugriffe: 75922

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

Hatte ich schon geschrieben: Nimm einen gravierten Metallblock aus Uran 238 und deponiere ihn auf dem Mond. Markiere die Stelle mit geometrisch auffälligen Strukturen und warte ab, bis jemand in der Lage ist, auf dem Mond zu landen, das Artefakt zu bergen und das Alter mittels der Halbwertszeit von...
von Alexis
Fr Jan 31, 2020 2:28 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 76
Zugriffe: 75922

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

.....Frag mal 10.000 Leute ob die Voyager lesen können.... Ist das Dein Ernst? Ich bitte Dich. Es gibt sicherlich mehr als 10.000 Leute, die die "Golden Disk" entziffern können, ohne Probleme. Selbst wenn man 10.000 Leute befragt, reicht es aus, wenn auch nur Einer dabei ist, der das lesen kann. De...
von Alexis
Mi Jan 29, 2020 3:17 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 76
Zugriffe: 75922

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

Hallo galaxyzwerg ...Ist eine einfache Karte mit drei Punkten. zb. Mars-Erde-Sonne als Karte. Das kann ein jeder lesen. Warum soll ich es jetzt so kompliziert machen?..... Über Jahre hinweg Bauwerke in diesem Ausmaß zu errichten, oder errichten zu lassen, um zu zeigen, von wo ich u.a. herkomme? Da n...
von Alexis
Di Jan 28, 2020 7:28 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 76
Zugriffe: 75922

Re: Visitenkartentheorie und Gizhe

.....Beispiel: Wie kann man mit einem einfachen Muster oder Zahlen eine Speisekarte wie "Knödel mit Ei" oder "Würstel in Saft" schreiben die auf der ganzen Welt und im ganzen Universum von Jedem einfach gelesen werden kann. Ein Foto oder eine "Skulptur" vom Knödel mit Ei würde die Sache vereinfache...
von Alexis
Sa Jan 25, 2020 6:35 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Visitenkartentheorie und Gizhe
Antworten: 76
Zugriffe: 75922

Re: Visitenkartentheorie und Gizeh und Name

....Auch da würde zB. eine Statue von mir mit meinen Namen darauf das Ganze eher einfacher machen. Und dann liegt in Gizeh so etwas herum wie zb. die Sphinx, komischer Zufall.... Nur schade das an der Sphinx, an der Stelle, keine Arme dran sind für Dein Strichfrauchen. Vielleicht hatten Deine „Besu...
von Alexis
Mi Jan 15, 2020 6:46 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 79
Zugriffe: 89417

Re: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?

.... Dazu wäre den Außerirdischen in der ägyptischen Wüste sehr schnell das organische Material ausgegangen, es sei denn, sie hätten den Forst Sahara abgeholzt und in die Wüste Sahara verwandelt ... Ich denke mal, dass die Sahara nicht immer eine reine Sandwüste war. Um hoch reines Bioethanol (99,7...
von Alexis
Mi Jan 15, 2020 3:43 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 79
Zugriffe: 89417

Re: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?

Ich denke auch, dass vom Heinrich da nichts mehr kommt.

Das mit dem Bioethanol habe ich getestet.
Ich habe ein Messer 2-3 Minuten in die Flamme, über die Flamme gehalten. Es bildete sich nicht die geringste Menge von Ruß.
Heinrich hat Recht.
von Alexis
Do Dez 26, 2019 3:12 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 79
Zugriffe: 89417

Heinrich hat geschrieben:.... Es ist wie beim Gift. Nicht die Menge ist ausschlaggebend, sondern die Wirksamkeit .....


Auch hier irrst Du Dich komplett.
Nicht die Toxizität eines Stoffes ist entscheidend, sondern immer die Menge.
von Alexis
Di Dez 24, 2019 2:06 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 79
Zugriffe: 89417

Heinrich hat geschrieben:.....Kein Propeller oder Flügel sind zu sehen und ein Düsentriebwerk hört man auch nicht. Was ist es dann ?


Schon mal an einen Zeppelin oder eine Drohne gedacht?!
von Alexis
Mo Dez 09, 2019 9:19 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 79
Zugriffe: 89417

Heinrich hat geschrieben:.... Bitte sehr darum alles zu Lesen . Gruß Heinrich.


Hast Du eventuell auch passende Zeichnungen oder Fotoaufnahmen Deiner Nachbauten, damit man Deine Gedankengänge vielleicht besser nachvollziehen könnte?!
von Alexis
Sa Dez 07, 2019 2:26 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 79
Zugriffe: 89417

Heinrich hat geschrieben:......Ich lege mit voller Absicht ,.........


Aha, Du legst einfach mal so.

Heinrich hat geschrieben:.........So könnte die Wahrheit sein,.....


Könnte?
Das glaub ich Dir nicht!

Weist Du überhaupt, was stichhaltige Belege sind?
von Alexis
Fr Dez 06, 2019 5:19 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Die große Pyramide, ein technisches Gerät?
Antworten: 79
Zugriffe: 89417

Heinrich hat geschrieben:Die Pyramiden sind CO²Generatoren und wurden gebaut, um das Klima vor 12.800 Jahren komplett zu ändern.


Hast Du auch stichhaltige Belege für diese Behauptung?
von Alexis
Di Nov 05, 2019 11:29 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Gefühle und Bewusstsein
Antworten: 224
Zugriffe: 210234

Was ist Bewusstsein?

Kognition: Was ist Bewusstsein? Erst allmählich lüften Naturwissenschaftler ein Geheimnis, das Philosophen seit der Antike beschäftigt. Christof Koch Unser Bewusstsein setzt sich aus dem zusammen, was wir erleben: einer Melodie, die sich im Kopf festgesetzt hat; dem süßen Geschmack von Schokoladenm...
von Alexis
Do Okt 24, 2019 4:28 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UAP
Antworten: 1
Zugriffe: 17677

Mundikuss hat geschrieben:Was könnte das sein, was im Video zu sehen ist?


Hi!
Schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Ja, was könnte das sein?
Ich denke, da spielt Irgendwer mit Drohnen rum, oder es ist ein Video-Fake.
Mal abwarten, vielleicht wird die Lösung ja von Irgendjemandem präsentiert.
von Alexis
So Aug 18, 2019 9:13 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Nach meinem Tod
Antworten: 11
Zugriffe: 23800

Hallo Gemeinde, meine Mutter hatte vor 3 Wochen einen Schlaganfall. Nun macht sie sich natürlich Gedanken über eine Testamentserstellung. Sie hat zwei Söhne, einer davon bin ich. Mit meinem Bruder und ganz besonders mit seiner "Lebensabschnittsgefährtin" versteht sich meine Mutter überhaupt nicht. ...