Die Suche ergab 17 Treffer

von pittiplatsch
Sa Mai 05, 2012 10:23 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind wir allein im Universum?
Antworten: 99
Zugriffe: 117479

Mmh, da man mittlerweile auch im All selbst, organische Elemente nachweisen konnte, ist es statistisch gesehen, wohl sogar relativ normal, das es Leben, sehr prinzipiell zu geben scheint, in der habitablen Zone, und die kann hier bis an die Grenzen erforscht werden. Aber auch die Frage, nach intelli...
von pittiplatsch
Mo Feb 20, 2012 10:22 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Iran baut „ Fliegende Untertasse“
Antworten: 23
Zugriffe: 29599

Mmh ein von Russalnd gefördertes Verteidigungsunternehmen, immerhin könnte es einen großen Bruch, der Asiaten, mit der NATO geben, dem Antinato-Abkommen gehören bereits Russland, China, und Pakistan an, Indien und Iran haben "Beobachterstatus", sprich sollten die auch noch beitreten, fällt Asien kom...
von pittiplatsch
Di Feb 01, 2011 11:35 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Geheimflugzeug TR3-B ?
Antworten: 20
Zugriffe: 43170

@miximix Bild ich mir das nur ein, oder klingt das mit dem auf Quecksilber basierendem Plasma nur zufällig wie das Projekt "die Glocke"? Das war doch auch ein Quecksilberisomer im Verbund mit Thorium im Spiel, Xerum 525 oder Rotes Qecksilber hoch beschleunitg worden, so das extremste Magnetfelder en...
von pittiplatsch
Di Feb 01, 2011 11:21 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?
Antworten: 38
Zugriffe: 36848

Er wird sagen: Liebe Amerikaner, die Außerirdischen sind Reichsdeutsche und deren Nachfahren, die die Flugscheiben und Waffenforschungen (die Glocke) in ihren Stützpunkten in der Antarktis und auf der Rückseite des Mondes weitergeführt haben. Ihre Population und ihre Aufrüstung ist jetzt groß genug,...
von pittiplatsch
Di Dez 28, 2010 11:19 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Größe und Masse des Universums berechnen
Antworten: 8
Zugriffe: 14375

@Pathfinder Klasse, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Zu den Glaskugelbesitzern mit Lizenz zur steuerfinanzierten Volksverdummung. Nein ihr wisst nicht wie alt, wie schwer, wie belebt oder wie lange das oder die Universen sind, noch existieren werden, und/oder zusammen-oder auseinandergrissen werden...
von pittiplatsch
Di Dez 28, 2010 10:58 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Was ist ein schwarzes Loch?
Antworten: 20
Zugriffe: 22023

Ganz genau, einerseits sagen sie das es den Raum so sehr krümmt um ein Wurmloch zu sein, also eine Verbindung zwischen verschiedenen Universen und/oder Orten innerhalb unseres Universums, naja ist wohl Interpretationssache, je nach Quasselbedarf. Andererseits sagen sie, das ein Urknall unser Univers...
von pittiplatsch
Fr Sep 10, 2010 11:05 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 155039

Ich frage mich was das Interesse an diesem Forschungsprojekt mit brauner Propaganda zu haben soll? Es war das einzige Projekt im 3. Reich, das die höchste Geheimhaltungsstufe "kriegsentscheidend" hatte und das ist mitnichten Blödsinn. Wie ich bereits geschrieben habe bin ich der Meinung das es ein T...
von pittiplatsch
Do Aug 26, 2010 9:37 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Schwarze Löcher im LHC / CERN
Antworten: 27
Zugriffe: 34845

Glaube ich nicht wenn ersteinmal Masse in sich zusammengefallen ist und zu einem Schwarzen Loch geworden ist hat es aus allen Beobachtungen die es bisher gab die es umgebende Materie absorbiert das würde auch dei Sonne tun sollte sie zu einem Schwarzen Loch werden. Wobei man bei der "geringen" Masse...
von pittiplatsch
Do Aug 26, 2010 7:03 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 71083

Ich glaube das es schon gelungen ist und zwar im sagenumwobenem Glockenexperiment, wo sich die Forschungen Viktor Schaubergers und Dr. Walther Gerlachs kreuzten. Die Amerikaner verheimlichen defenitiv etwas, was sicherlich in den Nachkriegswirren einen Rückschlag erlitten hat und seit 1946/47 weiter...
von pittiplatsch
Do Aug 26, 2010 10:43 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Schwarze Löcher im LHC / CERN
Antworten: 27
Zugriffe: 34845

Das Schwarze Löcher entstehen könnten kann ich mir vorstellen, ob sie wieder zusammenfallen (was wünschenswert wäre) oder eines Tages beständig bleiben keine Ahnung. Aber die absurde Annahme ein beständiges Schwarzes Loch gezielt füttern und kontrollieren zu wollen um es als Enrgiequelle zu nutzen i...
von pittiplatsch
Do Aug 26, 2010 10:32 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Die "Multi-Universum-Theorie"
Antworten: 51
Zugriffe: 60345

Hallo ich möchte nur mal meine Gedankenspiele äußern, sie aber keinem aufzwingen. Es gibt jüngste Forschungsergebnisse die die sogenannte dunkle Materie in Zweifel ziehen, was ja an sich gegen eine Expansion des Universums sprechen würde. Nur mal angenommen es gibt unzählige "Universumballons" also ...
von pittiplatsch
Mo Aug 23, 2010 12:06 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 155039

Wie meinen? Quantenphysik-und mechanik hat also nichts mit Plasmaforschung zu tun? Mmh setzen 6.
Bevor ich hier ganze Seiten ausfülle googeln sie besser nochmal oder schreiben sich fürs Studium ein, denn ich werd mir das jetzt nicht antun. :cool:
von pittiplatsch
So Aug 22, 2010 11:23 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 155039

Ich gehe ebenfalls von Quantenmechanik aus bezüglich der argentinischen Forschungen, in der Praxis denke ich, ist man sehr weit in der Plasmaforschung bzw. der Beherrschung solcher Hitzen ist, die weit über Laser hinausgeht. Vielleicht ist man dem Quark-Gluon-Plasma auf der Spur. An den Zweifler ich...
von pittiplatsch
Sa Aug 21, 2010 8:59 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 155039

Hallo Leute Fakt ist die Glocke existierte und existiert, hier würden mich persönlich die "Schwarzen Millitärprojekte" der Argentinier fast mehr interesieren wie die der USA. Ich bin überzeugt das die Vorfälle in Kecksburgh (USA) etwas mit "erbeuteter durch Absturz" argentinischer oder besser geagt ...
von pittiplatsch
Do Jun 10, 2010 9:11 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 155039

Also sollte in Cern tatsächlich ein Scwarzes Miniloch entstehen das eben nicht wieder zerfällt, können sich die beteiligten Wissenschaftler dazu gratulieren das Ende der Erde sowie des Sonnensystem eingeläutet zu haben. Man kann ein Schwarzes Loch, zumindest nach heutigem Physikwissen nicht mehr bee...
von pittiplatsch
Di Jun 08, 2010 8:43 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 155039

Naja dafür sähe ich ebenfalls im Glockenprojekt eine Möglichkeit, insofern dieses Experiment ein Loch (Schwarzes Loch) ins Raum-Zeit-Gefüge hätte reißen können. Das Problem war nicht die Machbarkeit, sondern die Kontrollierbarkeit mit eventuell herrschenden Magnetfeldern. Die unvorstellbare Verdicht...
von pittiplatsch
So Jun 06, 2010 8:58 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Das Projekt "Die Glocke"
Antworten: 70
Zugriffe: 155039

Die Glocke war kein Antigravitationsprojekt sondern eine Waf

Ich habe mich den Arbeiten und Schriften von Dr.Walther Gerlach gewitmet und alle seine Bücher,Schriften und Aufzeichnungen regelrecht gefressen in Einbeziehung der bekannten Fakten zum Glockenprojekt. Es gibt keinerlei Hinweise darauf, das das Glockenprojekt etwas mit Levitation zu tun hatte. Vielm...