Die Suche ergab 4 Treffer

von La Digue
Mi Jun 23, 2010 7:51 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meine Entdeckungen auf den Seychellen
Antworten: 9
Zugriffe: 16994

Ziemlich beeindruckend das ganze. Die Einwohner wissen auch von nichts soviel ich verstanden habe oder? Wurde nichts überliefert? Wenn irgendwer oder irgendetwas da zu Werke geht, muss das doch jemand bemerkt haben. Aufjedenfall aber unglaublich. Hallo amigooo, die Regierungs-Mitglieder mit den ich...
von La Digue
Mo Jun 21, 2010 8:19 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meine Entdeckungen auf den Seychellen
Antworten: 9
Zugriffe: 16994

Hallo HunterS, danke für Dein Interesse an meiner Entdeckung. Die Bilder zeigen nur einen kleinen Ausschnitt vom ganzen. Wenn man diese Indizien persönlich gesehen hat, ist man Überwältigt. Was dort für eine kolossale Leistung vollbracht wurde. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ...
von La Digue
Fr Jun 18, 2010 9:29 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meine Entdeckungen auf den Seychellen
Antworten: 9
Zugriffe: 16994

Hallo, wer sich für die Sache interessiert kann mal über „Google Earth“ die GPS Daten eingeben. 4°38’31,44’’S 55°21’56,23’’E Das ist in der Nähe von „Baie Ternay“. und 4°45’59,18’’S 55°28’2,87’’E Das ist bei „Cap Lazare“. Solche Spuren findet man überall auf den Inseln, auch hier auf Mahe’. Alles ka...
von La Digue
Mo Jun 14, 2010 9:00 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meine Entdeckungen auf den Seychellen
Antworten: 9
Zugriffe: 16994

Meine Entdeckungen auf den Seychellen

Hallo ich bin neu hier. Ich stieß zufällig auf dieses Forum. Meine Frau und ich haben 2006 Urlaub auf den Seychellen verbracht. Dort habe ich einige Entdeckungen auf den Insel, speziell auf La Digue .Diese Entdeckungen könnten in dieses Forum passen. Ich habe zwei Reliefs Entdeckt, diese sind nicht ...