Die Suche ergab 8 Treffer

von HunterS
Mo Jun 21, 2010 2:34 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meine Entdeckungen auf den Seychellen
Antworten: 9
Zugriffe: 16524

Hallo La Digue,

interessant das ganze! Schöne Bilder, bzw. schön beschrieben.

Was denkst du persönlich woher diese Technologie stammt?
von HunterS
Mo Jun 21, 2010 2:30 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Was würdet ihr einen Außerirdischen fragen?
Antworten: 56
Zugriffe: 70668

Falls ich nicht vollkommen perplex wäre, würde ich fragen ob er/sie/es Zeit und Lust hat mit mir etwas zu quatschen. Und falls ein Ja kommen würde, wäre es an der Zeit Fragen zu stellen wie z.B. -Woher kommst du -Bist du allein -Hast du Angst (wie wirken Menschen auf dich) -Was kannst du, was ich ni...
von HunterS
Mo Jun 21, 2010 2:08 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Außerirdische oder Zeitreisende
Antworten: 92
Zugriffe: 94687

Hallo Iapetuswirt, um nochmal kurz zu erläutern, damit wir alle wissen um was es genau geht. Ausschlagebend war ja deine Aussage: Die diversen Gruppen von UFO-Gläubigen berichten meist nur aus zweiter Hand. Tatsächliche Berichte von zB Astronauten lauten an sich stets anders als die von den UFO-Gläu...
von HunterS
Mo Jun 21, 2010 1:53 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: EU-Parlamentarier fordert Ende der UFO-Geheimhaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 9066

Das kannst du nicht voneinander trennen. Es ist schon nicht ohne Bedeutung, zu wissen, WER so etwas veranlassen möchte. Denn so lassen sich gewisse Rückschlüsse über Seriosität der Person und ihrer Motive erschließen. Hier ist vermutlich ein italienischer Rechtspopulist aktiv, nehme ich an. Viellei...
von HunterS
So Jun 20, 2010 7:55 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: EU-Parlamentarier fordert Ende der UFO-Geheimhaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 9066

Es ist schon erstaunlich, mit welchem Unfug sich Europaparlamentarier befassen, wenn sie Langeweile haben. Und dafür werden dann Steuergelder verschwendet. *seufz* Interessant, was wikipedia zu diesem Mann sagt: Da habt ihr euch ja wieder einen rausgesucht... Das hättest du aus der Quelle auch erfa...
von HunterS
So Jun 20, 2010 7:46 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Außerirdische oder Zeitreisende
Antworten: 92
Zugriffe: 94687

Du unterliegst einem - allerdings verzeihlichen - Irrtum. Die diversen Gruppen von UFO-Gläubigen berichten meist nur aus zweiter Hand. Tatsächliche Berichte von zB Astronauten lauten an sich stets anders als die von den UFO-Gläubigen verbreiteten Berichte. Es wird unvollständig oder falsch zitiert,...
von HunterS
Fr Jun 18, 2010 4:43 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: EU-Parlamentarier fordert Ende der UFO-Geheimhaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 9066

EU-Parlamentarier fordert Ende der UFO-Geheimhaltung

Der italienische EU-Parlamentsabgeordnete Mario Borghezio hat am Montag, dem 14. Juni 2010, eine schriftliche Erklärung eingebracht. Darin fordert er die Mitgliedsstaaten auf, ihre Geheimhaltung von Dokumenten über UFOs aufzuheben. Bislang haben 17 EU-Abgeordnete die Erklärung unterzeichnet. Erhält ...
von HunterS
Fr Jun 18, 2010 4:22 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Außerirdische oder Zeitreisende
Antworten: 92
Zugriffe: 94687

Hallo und Willkommen im Forum Außerirdische! Das was du geschrieben hast gefällt mir und ein paar User aus dem Forum sehen das bestimmt genauso. Diese seriöse und fundierte UFO-Forschung ist nicht vielleicht zufällig die MUFON-CES, oder? Persönlich finde ich die Top ! Aber es gibt hier User, die wü...