Die Suche ergab 36 Treffer

von etherion
So Mär 06, 2011 9:31 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Merkwürdiges auf dem Mars
Antworten: 59
Zugriffe: 75487

Auf diesem Bild sieht man auch etwas "Ungewöhnliches" , hier ist die Quelle: http://www.msss.com/moc_gallery/ab1_m04/images/AB108405.html

einfach nach unten einzoomen.
von etherion
Fr Feb 25, 2011 3:57 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211172

Alexis hat geschrieben:Beschreib mir doch bitte die Form der „ Konstrukte“ die dort zu sehen sein sollen.
Ehrlich gesagt sehe ich nichts außergewöhnliches.
Vielleicht kannst Du mir ja helfen.




Sie sind eingekreist, beschäftige dich ein wenig mit dem Bild.
von etherion
Fr Feb 25, 2011 12:57 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211172

@ Skeptiker , von der Zond3 habe ich auch noch ein Bild , dort sieht man aber noch mehr ausser diesen "Turm". Das ist meiner Meinung nach eines der besten Bilder die veröffentlicht wurden , das zweite ist eines von der NASA welches auch mal veröffentlicht wurde (Lunar Orbiter) , und man deutlich Kon...
von etherion
Mi Jan 12, 2011 9:40 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211172

Ja ich habe es auch gesehen, dass sie weg waren , aber bei mir sind sie wieder da.

Sind sie bei euch auch wieder da?
von etherion
Mi Dez 22, 2010 12:58 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211172

Google Moon hat verschiedene Maps , bei den neusten sollte man eigentlich nichts ungewöhnliches sehen. Bei Google Moon gibts aber auch noch Karten bzw bilder vom Lunar Orbiter aus den 60ern. Hier einmal ein Vergleich von einem und dem selben Ort , aber mit Unterschiedlichen Karten. Das erste Bild is...
von etherion
Mo Dez 13, 2010 8:39 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211172

Es ist ein Turm.
von etherion
Fr Dez 10, 2010 10:52 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs und Außerirdische auf dem Mond
Antworten: 188
Zugriffe: 211172

Ich finde die Lunar-Orbiter Aufnahmen ganz nett :)
von etherion
Di Jul 20, 2010 1:53 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255962

Universalist hat geschrieben:Psychologisch würde ich das Phänomen damit erklären, dass man z.B. bei Streß,


Wenn man sich entspannt gehts leichter ;)
von etherion
Sa Jul 17, 2010 8:59 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255962

wie ich es eigentlich schon geschrieben habe. ich schlafe, träume (denke ich jedenfalls) hab die gräusche um mich schon länger gehört, also wie im traum. dann bin ich langsam wach geworden und die geräusche waren immer noch da. bis ich irgendwann richtig wach war. als ich mich bewegen wollte ging a...
von etherion
Sa Jul 17, 2010 8:57 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255962

Hallo Arse ,

da ist dein Bein wohl mal aus deinem Körper "rausgerutscht" :D
von etherion
Sa Jul 17, 2010 8:25 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255962

Salazar hat geschrieben:Sollte man so eine Schlafstarre behandeln lassen? Bzw. ist das normal oder eher nicht?


sowas ist eigentlich normal , erzähl doch mal wie es dazu kam das du bewegungsunfähig warst.
von etherion
Sa Jul 17, 2010 3:27 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 62 Kinder begegnen Ausserirdischen
Antworten: 34
Zugriffe: 31142

Credo hat geschrieben:8. Es waren nicht Außerirdische, sondern göttliche Wesen.


Worin liegt denn da der Unterschied?
von etherion
Fr Jul 16, 2010 7:01 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54630

woher willst du wissen, das man mich Entführt hat ? Ich habe es ja nicht einmal vermutet, geschweige denn Behauptet, das man mich während meinen Schlafstörungen oder auch Paralysen damals, Entführt hat. Du machst mir Angst ! Was sind Astral Reisen? Glaub mal, das war damals alles andere als eine Re...
von etherion
Fr Jul 16, 2010 12:19 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54630

Hi ! Also leidest du unter Vergiftungsdrang, laut " Iaptetuswirt "vermutlichen Aussage oben. Meiner Meinung nach leidest du nicht daran! Ich habe da auch einiges drüber gesehen und gelesen und soweit ich weiss wurden diese Test`s wirklich durchgeführt z.B. über NRW. Zum Thema Schlafparalysen: Ich h...
von etherion
Do Jul 15, 2010 10:51 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54630

Chemtrail`s= Vergiftungsdrang ? Waren das nicht Versuche der Bundeswehr ? Ich meine das man damit versuche gemacht hat um den Radar zu stören mir einer Art Nanoteilchen, die man in die Luft schoss. Ich sehe die scheiße da oben fast jeden Tag. Kondenzstreifen breiten sich nicht immer weiter aus und ...
von etherion
Mi Jul 14, 2010 10:45 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54630

Hallo etherion... Ich habe nur diesen einen letzen Beitrag von dir gelesen. Und ich unterstelle jetzt mal, dass Du dich in keiner Weise kompetent zu dem Gesundheitszustand und Bildungsniveau irgeneines der User hier in der Weise äußern kanst. Was du gerade tust, ist jemanden persönlich anzugreifen,...
von etherion
Mi Jul 14, 2010 8:28 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54630

Schizophrenie habe ich zum Glück nie "ausprobieren" müssen. Ich hoffe, das bleibt auch so. Schizophrene fallen dadurch besonders auf, dass sie sagen: "Ich habe Schizophrenie zum Glück noch nie ausprobieren müssen". Woran erkennt man einen dummen Menschen? Wenn er nichts über das Thema-A weiß, sich ...
von etherion
Mi Jul 14, 2010 5:02 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54630

das du sagst , bzw meinst , das sowas wie astralreisen schizophrenien sind , obwohl du dich nie darüber informiert hast bzw es selber ausprobiert und erlebt hast .
von etherion
Mi Jul 14, 2010 4:24 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54630

ja genau , alles nicht matrielle / körperliche sind dann schizophrenie , also liebe zb auch , ok ;)
von etherion
Mi Jul 14, 2010 12:33 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Evolution
Antworten: 65
Zugriffe: 76476

Credo hat geschrieben:Ich schlage deshalb vor, das ganze Thema zu löschen.



da bin ich auch für.
von etherion
Mi Jul 14, 2010 12:03 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Evolution
Antworten: 65
Zugriffe: 76476

Wenn Ich sagen würde das Höhere Wesen uns erschaffen haben dann würdest du es mir nicht glauben , stimmts? In so gut wie allen Religionen wird auf Existenz von Höheren Wesen hingewiesen. Dieser Kerngedanke ist von höheren Wesen, Außerirdischen, als Botschaft an die Menschen übergeben worden. Und zwa...
von etherion
Di Jul 13, 2010 11:30 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Evolution
Antworten: 65
Zugriffe: 76476

Hallo lieber arse , ich bin nicht religiös.
von etherion
Di Jul 13, 2010 11:02 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Evolution
Antworten: 65
Zugriffe: 76476

Nein ich bin nicht der meinung das allah uns erschaffen hat , lediglich das es keine evolution gibt.

Die bibel muss man als geschichtlich verpacktes ansehen.
von etherion
Di Jul 13, 2010 10:52 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Bilder vom Mond
Antworten: 21
Zugriffe: 36090

Zyklon hat geschrieben:Hier findest du über 90 Millionen Fotos!

http://images.google.de/images?source=ig&hl=de&q=moon



Die sind ja alle Schwarz weiß :D


ich find die farbigen schöner :D


quelle : http://www.thelivingmoon.com/43ancients/02files/Moon_Images_Menu.html
von etherion
Di Jul 13, 2010 10:35 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Evolution
Antworten: 65
Zugriffe: 76476

Ich schliesse mal daraus, das Du uns damit sagen möchtest, das die biologische Evolution niemals stattgefunden hat und das nur die biblische Evolution die einzig richtige ist. Währe schön, wenn Du mal etwas Stellung dazu nimmst. Ja das stimmt schon , bei dem geposteten link als quelle in meinem vor...
von etherion
Di Jul 13, 2010 10:27 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Channeln / Channeling
Antworten: 22
Zugriffe: 30022

wenn man sich die geschichten der letzten Jahre ansieht die die channeler bringen , dann sieht man :

1: Die Inhalte sind fast gleich nur ist die "botschaft" umgeschrieben.

2: Die Vorraussagungen treffen nicht ein.

Es ist Betrug :p


lg , etherion
von etherion
Di Jul 13, 2010 10:23 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 245356

schaut euch mal die doku : Loose Change an , dort wird alles gut erklärt und belegt , das 911 ein inside job war.


Loose Change 2nd edition deutsch : http://video.google.com/videoplay?docid=-6487589132427993552#


lg , etherion
von etherion
Di Jul 13, 2010 10:21 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Schlafparalyse
Antworten: 62
Zugriffe: 54630

die schlafstarre kann man hervorrufen indem man zb : wenn man schlafen geht , sich normal entspannt hinlegt und den geist wachhält , jedoch den körper zum einschlafen bringt.
von etherion
Di Jul 13, 2010 10:14 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Evolution
Antworten: 65
Zugriffe: 76476

Darwin sagt das es etliche zwischenformen geben muss , bisher wurde keine gefunden. DIE VERSTEINERUNGSFUNDE WIDERLEGEN DIE EVOLUTION Die Evolutionstheorie besagt, dass jede lebende Spezies von einem Vorgänger abstammt. Eine vorher vorhandene Spezies verwandelte sich im Lauf der Zeit in etwas Anderes...
von etherion
Di Jul 13, 2010 10:05 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255962

Du beschreibst eingebildete Erlebnisse. Nennt man auch 'Halluzinationen'. (Sofern du das nicht ohnehin bloß schreibst, um uns zu veräppeln). Dem ersten Teil deiner Ausführungen stimme ich zu. Allerdings hebe ich bei der Erwähnung von "Astralreisen" mal mahnend den Finger. Damit begeben wir uns in d...