Die Suche ergab 85 Treffer

von Arse
So Aug 31, 2014 6:24 pm
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 175048

Eine neue Chance

Hallo, dieser Post richtet sich jetzt an alle hier im Forum, insbesondere diejenigen, die sich in der letzten Zeit teilweise auf recht unschöne Weise gegenseitig bekriegt haben. Ich möchte jetzt wirklich jeden von Euch bitten, jegliche Art von Sarkasmus oder primitive Form der Kommunikation abzulege...
von Arse
Fr Apr 26, 2013 7:09 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Weltraumteleskop Kepler entdeckt neue Erden
Antworten: 54
Zugriffe: 28002

Kepler hat wieder zugeschlagen. Vor einigen Tagen machte eine neue Nachricht die Runde, das 2 neue Exoplanten gefunden wurden. Diese beiden Planeten haben in etwa die 1,5 fache Grösse der Erde und zählen zu den Gesteinsplaneten. Sie umrunden ihren Heimatstern innerhalb der Habitablen Zone und könnte...
von Arse
Do Jan 10, 2013 8:18 am
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Weltraumteleskop Kepler entdeckt neue Erden
Antworten: 54
Zugriffe: 28002

Alleine schon die Begriffe "Erdähnlich" und "habitable Zone" in einem Satz sind mehr als ausreichend, um dieses Thema mal weiter im Blick zu behalten. Gerade wenn man bedenkt, das die meisten der bisher gefundenen Exoplaneten entweder nur die eine oder nur die andere Bedingung aufweisen.
von Arse
Mi Jan 09, 2013 11:59 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Weltraumteleskop Kepler entdeckt neue Erden
Antworten: 54
Zugriffe: 28002

Weltraumteleskop Kepler sichtet vier erdähnliche Planeten

Der Titel dieses Threads ist auch der Titel des Focus online Berichtes von Heute, in dem beschrieben wird, das das Weltraumteleskop Kepler, angeblich 4erdähnliche Planeten gefunden hat. In der Struktur weisen sie grosse Ähnlichkeiten mit der Erde auf, zumal es dort Wasser in flüssiger Form geben sol...
von Arse
Sa Jul 28, 2012 10:25 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Die Lichter über Stephenville 2008
Antworten: 62
Zugriffe: 26783

Was mich an solchen Sichtungen immer Fasziniert ist der Gedankenberg dahinter...stellt man sich mal für nur eine Sekunde vor, das es sich dabei wirklich um Ausserirdische Raumschiffe handelt, stellt sich mir die Frage...wo kommen die her? So kleine Dinger sind nicht befähigt den Interstellaren Raum ...
von Arse
Sa Jul 28, 2012 10:06 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Die Lichter über Stephenville 2008
Antworten: 62
Zugriffe: 26783

Manchmal frage ich mich, warum dieses Forum nicht umbenannt wird von Ausserirdische.de in sincefictionisvaluablewithhardproofonly.com. Manchmal möchte man einfach mal einen Bericht über ein Ereignis schreiben und sich darüber austauschen....nein, das ist hier nicht möglich. Da kommt sofort wieder de...
von Arse
So Jul 01, 2012 10:57 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 43996

Hi, Nein. Das Überschreiten der Schallmauer war beobachtbar, ds Überschreiten der Lichtmauer nicht. Auch die Wurmlöcher sind nicht beobachtbar. LEAM ich glaube schon, das ich mit meinem Ansatz nicht ganz falsch liege...immerhin war zu Zeiten der Postkutsche oder des Telegrapgen die Datenübertragung...
von Arse
Sa Jun 30, 2012 8:53 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 43996

Hi, Ich hab da noch ein schönes Beispiel: auch die Schallmauer galt als undurchdringlich, daher müsste man die Lichtmauer ja locker überwinden (können). So funktioniert das aber nicht. Dass die Schallmauer durchlässig ist, wusste man seit langem, denn Geschosse flogen ja schneller als der Schall. D...
von Arse
Fr Jun 29, 2012 8:08 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 43996

Ah, du möchtest über Wurmlöcher reden. Sag das doch gleich. http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=1363&highlight=Wurmloch hmmm...das ist jetzt kompliziert...Im Grunde genommen...ja. Das Thema Wurmloch als Überbegriff. Aber da Wurmlöcher genauso theoretisch sind wie der Masseneffeckt, wollte...
von Arse
Fr Jun 29, 2012 7:31 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 43996

@leam: Super Link, danke! @arse: deinen "Effekt" gibt es so nur in einem Spiel. Aber interessant, dass solche wie du bei Gegenwind augenblicklich beleidigend werden. Ach, hier noch ein Rat: kaufe dir bei Gelegenheit mal ein Wörterbuch. Ich komme dir aber gerne entgegen: was genau möchtest du hier b...
von Arse
Fr Jun 29, 2012 7:15 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 43996

Das ist wie erwähnt nur ein Spiel. Niemand käme auf die Idee, MONOPOLY ernsthaft als Grundlage von Stadtplanung zu nehmen. kannst Du endlich mal aufhören ständig die Threads mit Deinen unqualifizierten Worthülsen zu zerschiessen...das grenzt schon fast an spamming, zumal Du laufend das Thema versch...
von Arse
Fr Jun 29, 2012 6:44 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 43996

Das ist ein Spiel. Nicht die Realität. So what... Da Ausserirdische (noch) keine Realität sind gehören sie zu den Phantasievorstellungen. Das selbe gilt für Sternenreisen sowie mögliche oder unmögliche Arten der Interstellaren Fortbewegung... also keine Realität ...Du weisst aber schon, in was für ...
von Arse
Fr Jun 29, 2012 6:32 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 43996

Wenn du uns etwas mitteilen möchtest, tu das. Aber dämliche Rätselspielchen kannst du dir sparen. :( also liege ich mit der Annahme richtig, das Du dieses Spiel nicht kennst...gut, da ich aus Deinem Post eine Enttäuschung über die vorenthaltenden Kerninformationen entnehme, hier ein kleiner Auszug ...
von Arse
Fr Jun 29, 2012 5:46 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 43996

Ich habe in diesem Monat mit einem Spiel angefangen, das sich diesem Thema auf interesante Art und Weise nähert. Ich sage nur Stichwort "Masseneffeckt" . Wer jetzt nicht weiss, was ich meine, soll mal dieses Stichwort einfach googlen, es führen eigentlich alle Links zum entsprechenden Thema, denn ic...
von Arse
Do Jul 07, 2011 11:56 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119152

Tja, das liest sich sehr interessant. Aber ob da was wahres dran ist, werden wir wohl nie erfahren.
von Arse
Fr Jul 01, 2011 8:49 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119152

Was würde man von uns in 1.000.000 Jahren noch finden? Nichts! Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden. Ralle, ich muss sagen, daß ich Deine Theorie sehr interessant finde. Allerdings stört mich dabei etwas. Sollte es jemals eine intelligente Art gegeben haben, die den Planeten verlassen hat, ...
von Arse
Do Aug 26, 2010 7:41 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Schwarze Löcher im LHC / CERN
Antworten: 27
Zugriffe: 15883

...Keine Bange das bräuchtet ihr nicht zu füttern denn es würde sich selbst ernähren und die erste Nahrungsquelle wären wir, also die Erde, dann das Sonnensystem usw. Das ist so nicht ganz richtig: Auszug aus einem bericht über schwarze Löcher am CERN: ( Quelle ) Bereits 1974 hat Stephen Hawking vo...
von Arse
Do Aug 19, 2010 7:58 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119152

LOL @Alexis... Das mit dem Eisbären ist evolutionär bedingt. Das hat nichts damit zu tun, was er sieht. Sondern im Laufe der Zeit hat sich sein Äusseres einfach der Umgebung angepasst. Das selbe gilt für den Schneehasen. Während der eine ein weisses Fell hat um bei der Jagd nicht so schnell aufzufal...
von Arse
Mi Aug 18, 2010 7:13 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119152

@ mpes35 Ist es möglich, das Du während dem Schreiben Deines Beitrages etwas wenig Blut im Hirn hattest ? Muahahahahahaha...ich schmeiss mich weg... Nee, im Ernst. Mpes hat fast Recht, Jessica Alba ist wirklich verdammt heiss...ok...In Sin City zumindest.. ... und das heutige schönheitsideal hat ab...
von Arse
Mi Aug 18, 2010 8:53 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Sind Menschen auch außerirdisch?
Antworten: 197
Zugriffe: 119152

<<Off Topic Beitrag>> Was die Ur-Instinkte angeht, so befinden sich die entsprechenden Schaltstellen dafür im sogenannten Primitiven Gehirn...dem Hirnstamm. Dort sitzt auch das Lymbische System. Einige Beispiele: Angst Wir gehen Nachts eine dunkle Straße entlang. Alles scheint OK, plötzlich hören wi...
von Arse
Mo Aug 16, 2010 8:21 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 16
Zugriffe: 10356

Hallo Quinix, Du meinst bestimmt Zeitsoldat, denn als Berufssoldat, hättest Du unter Garantie mehr als 8 Jahre Dienst geleistet... Ich war 12 jahre Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Enddienstgrad OFw im Sanitätsdienst...also Sani. Dortige Tätigkeiten: Santruppführer (Panzerkomandant) einer Grenadierkom...
von Arse
So Aug 15, 2010 6:10 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Google Streetview dagegen - dafür
Antworten: 7
Zugriffe: 4063

Google Streetview dagegen - dafür

Hallo, mich würde mal interessieren, wer von Euch für und wer gegen Street View ist. Vielleicht könnt Ihr Eure Entscheidung auch begründen. Ich bin eigentlich dafür und dieses ganze Theater wegen Datenschutz ist wieder mal sowas von typisch Deutsch. Sind wir zu spiessig, oder sind die anderen zu doo...
von Arse
Mi Aug 11, 2010 4:21 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO Sichtung wieder während Sonnerfinsternis
Antworten: 19
Zugriffe: 13398

Mundikuss hat geschrieben:Eigentlich dachte ich, das jemand hier vielleicht mehr über den Vorfall weiß, oder schon was gehört hat, bezüglich der Sichtung und deren Aufklärung vom Staat China´s.



Leider nicht, das habe ich jetzt zum ersten mal gehört/gelesen, sorry.
von Arse
Di Aug 10, 2010 1:01 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Erstes Flugauto ab 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 11063

Ich meine das wirklich ernst. Das sind Technologien, die jetzt noch nicht mal im MIT geplant sind, geschweige denn von den Organisationsaufwände und vor alle dem die entsprechenden Dringlichkeiten. Solange die Staus auf den Strassen dieser Welt keine Hunderte von Kilometern lang sind, wird sich darü...
von Arse
Di Aug 10, 2010 11:46 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Erstes Flugauto ab 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 11063

@Alexis,

wenn es denn irgendwann mal soweit sein wird, dann gibst Du für ein "Flugauto plus entsprechende Lizenzen" nicht mehr aus als heute, wobei das ganze noch absolute Zukunfstmusik ist...dieses Thema würde ich in frühestens 150 Jahren wieder aufgreifen
von Arse
Di Aug 10, 2010 7:56 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO Sichtung wieder während Sonnerfinsternis
Antworten: 19
Zugriffe: 13398

Hallo Mundikuss, sorry, aber ich kann an diesem Videomaterial nichts besonderes entdecken. Die Bilder sehen alle aus, wie in die Luft geworfene Kochtopfdeckel, oder die Töpfe selber, vlt. auch verschweisste Vok Pfannen... Da gibt es wirklich besseres Material. Vor allen Dingen der erste Satz des Spr...
von Arse
Di Aug 10, 2010 12:46 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Theoretische Wahrscheinlichkeit außerirdischer Besucher
Antworten: 86
Zugriffe: 61213

Neue Überlegung, was währe wenn?

Ich hatte neulich eine Interessante Dokumentation gesehen. Inhaltlich "äussert" sich Stephen Kawking da zu, was passieren könnte (seiner Meinung nach), wenn Aliens wirklich eines Tage auf die Erde kommen sollten. Ich glaube, das der Film (remake) von Krieg der Welten, sehr gut schildert, was passier...
von Arse
Sa Aug 07, 2010 4:07 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Wiedergeburt
Antworten: 11
Zugriffe: 9343

Weyland-Yutani hat geschrieben:...Ich persöhnlich hab ein Faible für Boxsportarten und Motorräder, also was müsst ich den dann annehmen, im Bezug auf das Thema?



na das ist doch offensichtlich...Du wurdest erst KO geschlagen und dann hat man Dich mit nem Moped gekillt...warscheinlich mitte der 30 jahre irgendwo in den USA :D
von Arse
Fr Aug 06, 2010 4:58 pm
Forum: SETIforum - Methoden & Ergebnisse
Thema: BOINC-Credits bei SETI@home
Antworten: 2
Zugriffe: 9127

Danke für diese Aufstellung. Das heisst, das es durchaus einige Zeit dauern kann, bis man die Credits gutgeschrieben bekommt? Gibt es da einen, grob über den Daumen gepeilten Durchschnitt, nach wie langer Zeit die Credits zu sehen sind? Ich bin erst recht neu dabei, habe aber jetzt so um die 300 Cre...
von Arse
Fr Aug 06, 2010 4:26 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Wiedergeburt
Antworten: 11
Zugriffe: 9343

Gute Frage, ich persönlich denke schon, das es so was wie eine Wiedergeburt gibt, zuminderstens teilweise. Ich habe interessante berichte von Leuten gelesen/gesehen, die duch Rückführungen plötzlich Sprachen sprechen konnten, die sie niemals gelernt hatten (im aktuellen leben). Andere wiederum haben...