Die Suche ergab 7 Treffer

von cocobello1234
Do Jul 15, 2010 7:39 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Bilder vom Mond
Antworten: 21
Zugriffe: 36248

Was hat denn die Entfernung von Aufnahmen mit der Auflösung zu tun? Die von dir erwähnten Ultra-Deep-Field-Aufnahmen sind nicht zwingend eine Frage der Auflösung, sondern eine Frage der aufgenommenen Wellenlängenbereiche, Belichtungszeiten sowie software-seitigen Nachbearbeitung, ohne die Hubble na...
von cocobello1234
Do Jul 15, 2010 6:50 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 69447

Hallo Credo,
kurz noch ein Tipp,
falls noch nicht gelesen kann ich Dir das Buch "NEED TO KNOW" wärmstens empfehlen. Würde gerne Deine Meinung dazu hören bzw. lesen.

Gruß
cocobello1234
von cocobello1234
Do Jul 15, 2010 5:01 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 69447

Hallo Credo, mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich nur einmal darauf hinweisen, dass in vielen Fällen alles was der Mensch nicht verstehen, erklären oder als natürlich beweisen kann, dem Menschen angst macht und das kann sogar bis zur Panik gehen. Sollte es wirklich Außerirdische geben, und diese...
von cocobello1234
Do Jul 15, 2010 4:39 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 69447

Mensch

Hallo cocobello, Ich verstehe einigermassen, was du meinst und möchte es mal einigermassen zu erklären versuchen: Jeder Typus Mensch hat eine eigene, individuelle Art, mit ihm unbekannten Dingen umzugehen. Manche sehen etwas Unbekanntes beispielsweise als natürlich, menschlich verursacht, Scherz, F...
von cocobello1234
Do Jul 15, 2010 4:36 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 69447

Hallo, ich nehmen an das Du Spezialist für die Kameras bist, die in die Sonde Soho eingebaut wurden und das alle nicht auf Anhieb erklärbare Dinge die auf den Bildern zu sehen sind, von den Esa Mitarbeitern sofort als Pixelfehler der Kameras erkannt werden. Übrigens, als das in Rede stehende Foto ge...
von cocobello1234
Do Jul 15, 2010 4:08 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 69447

Ich hätte nicht erwartet, dass dieser Mist immernoch aktuell ist. Ich setze noch Einen drauf. Ich finde es absolut lächerlich, albern, und reichlich dumm (tut mir Leid, wenn man sich jetzt angegriffen fühlt), wenn man bei Vorliegen eines solchen Bildes beide Varianten gleich gewichtet. Also: Aliens...
von cocobello1234
Mi Jul 14, 2010 1:40 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: SOHO sichtet UFO in der Corona der Sonne
Antworten: 57
Zugriffe: 69447

Hallo, zu den Bildern der Sonde Soho auf denen z.B. auch ein nicht identifiziertes Objekt als Saturn interpretiert wird möchte ich nur einmal diejenigen die das annehmen bitten, mit dem Zoom dieses Objekt noch einmal anzusehen. Man wird dann feststellen, dass es sich um einen viereckigen Aufbau hand...