Die Suche ergab 39 Treffer

von middendrin
Fr Sep 24, 2010 12:13 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Alien-Mensch-Hybriden
Antworten: 61
Zugriffe: 45521

... Es ist sogar NOCH einfacher: es gibt auch keine Aliens auf der Erde. Vielleicht irgendwo in zigtausend Lichtjahren Entfernung, aber nicht hier. Und somit auch keine Mischungen (die zudem biologisch unmöglich wären). Jemand anderer Meinung? Dann bitte Beweise oder Belege vorlegen. Oder klar sage...
von middendrin
Mi Sep 22, 2010 8:42 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 53
Zugriffe: 25916

... Als Luft- und Raumfahrt Ingenieur sind mir aber sofort viele Thesen dieser "Fachleute" aufgefallen, die so nicht haltbar sind und diskutiert werden müssen ... schreib mal noch was darüber, ich hab mich auch mal mit diesem bibelabschnitt beschäftigt ... allerdings nur von leserseite. ein ingenie...
von middendrin
Mi Sep 22, 2010 8:28 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 1980 UFO im Rendlesham Forest
Antworten: 65
Zugriffe: 37574

Schlimm das man eher einen Förster glauben schenkt, als Soldaten und deren Vorgesetzte. ja, hier geht's eindeutig um publicity . Eine aufgeklärte gesellschaft würde diesem fall nachgehen und niemanden für blöde erklären, der solche sachen gesehen haben soll ... eine aufgeklärte gesellschaft würde n...
von middendrin
Mi Sep 22, 2010 1:35 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Erich von Däniken
Antworten: 53
Zugriffe: 25916

gruß SG1 wenn du dich von seinen Theorien anregen lässt so ist das gut, da gibt es noch vieles was noch nicht geklärt ist und vieles was zurückgehalten wird. Ob er es an den Haaren herbeigezogen hat kann ich nicht sagen, meines Erachtens legt er die Puzzle die er findet einfach nur zusammen und find...
von middendrin
Mi Sep 22, 2010 1:17 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: 1980 UFO im Rendlesham Forest
Antworten: 65
Zugriffe: 37574

Also was James Penniston erklärt spricht offenbar für sich "Ich heiße James Penniston. Ich war früher bei der US Luftwaffe.1980 diente ich beim damals größten taktischen Jagdgeschwader der Luftwaffe und war auf dem Luftwaffenstützpunkt Woodbridge in England stationiert. Dort war ich als leitender Si...
von middendrin
Di Sep 21, 2010 10:35 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Jaime Maussan Garza 2010 UFO X-Congress
Antworten: 18
Zugriffe: 7472

hallo warixsky, willkommen im forum

im video ist der hinweis auf phoenix lights zu finden, schau dir das mal an da sind durchaus parallelen zu sehen. Auch eine interessante Abhandlung der gesichteten Objekte über Arizona !
von middendrin
So Sep 19, 2010 11:47 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Jaime Maussan Garza 2010 UFO X-Congress
Antworten: 18
Zugriffe: 7472

hi

das ist echt interessant, ich wünschte ich hätte auch so eine kamera, aber bei uns in der pampa wäre wahrscheinlich nicht so viel los ...

die kommentare find´ich auch ganz wichtig, da scheinen die leute echt noch miteinander zu kommunizieren
von middendrin
So Sep 19, 2010 9:58 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Jaime Maussan Garza 2010 UFO X-Congress
Antworten: 18
Zugriffe: 7472

@ arse könnte einfach nur ein symbol einer art keilschrift sein, da fehlt einem der zusammenhang ich finde die aufnahmen bei 41 min mit den lichtern sehr interessant die aufnahmen ab 43 min sehen aus als wären dort flukörper geflogen und hättend die luft dabei ionisiert ? auf jeden fall sehr schöne ...
von middendrin
So Sep 19, 2010 9:10 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 27450

auch von mir ein herzliches hallo und viel spass :D
von middendrin
So Sep 19, 2010 8:50 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Seltsame UFO-Sichtung vor circa 20 Jahren
Antworten: 44
Zugriffe: 23289

@ melanie kronosaf hat dir eigentlich schon gesagt wie´s hier zugeht ... nichts für ungut aber du bist hier nicht NUR unter gleichgesinnten. wenn du eine antwort wie die von mundikuss bekommst, dann würde ich mich nicht so daran stoßen, er meint ja nur, dass dir das so niemand glaubt ohne nähere erk...
von middendrin
So Sep 12, 2010 9:52 pm
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Milchstraße
Antworten: 7
Zugriffe: 3581

wenn ich so drübernachdenke, kommt einem schon der gedanke, dass da in der mitte eine große kraft zu sein scheint. es ist ja sozusagen der kern, die mitte der galaxie, und die dreht sich um diesen punkt/achse. es ist wie der strudel in der badewanne, oder das auge eines hurrikans, da müssen ungeheur...
von middendrin
Sa Sep 11, 2010 12:53 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 92826

von middendrin
Fr Sep 10, 2010 11:51 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 59146

schöne liste - das ist schon ertaunlich

und die sollen alle hier leben, oder halten sie nur kontakt mit anderen spezies ... leben sie versteckt ?
von middendrin
Fr Sep 10, 2010 11:40 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Theoretische Wahrscheinlichkeit außerirdischer Besucher
Antworten: 86
Zugriffe: 48651

in den letzten jahrhunderten und jahrzehnten hat die menschheit auf der erde einen ziemlich gewaltigen sprung gemacht (das ist zwar alter tobak, muss ich aber mal mit anbringen) vom feudalismus wo die meisten menschen noch nicht mal lesen konnten bis hin zu heute wo die ganze welt sich via internet ...
von middendrin
Fr Sep 10, 2010 11:27 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Brasilianische Luftwaffe auf Ufo-Jagd
Antworten: 10
Zugriffe: 3882

eben ! meine rede
von middendrin
Do Sep 09, 2010 2:12 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 48715

ja das hab ich doch glatt vermehrt sorry für den fehler :o
von middendrin
Do Sep 09, 2010 1:36 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 63542

danke für den link ... bin grad an dem thema dran
von middendrin
Do Sep 09, 2010 1:34 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ausserirdische in der Milchstrasse
Antworten: 22
Zugriffe: 9583

tja und mit dem nachweis werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen - siehe "LUFTWAFFE BRASILIEN" :cool:
von middendrin
Do Sep 09, 2010 1:11 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 63542

ja das ist nicht ganz aktuell

finde aber die theorie über die verteilung der bauwerke trotzdem bemerkenswert

deinen link muß ich mir grad mal noch anschauen
von middendrin
Do Sep 09, 2010 1:08 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ausserirdische in der Milchstrasse
Antworten: 22
Zugriffe: 9583

keine ahnung , aber leben gibt es meiner ansicht nach im ganzen universum ... alles andere wäre für mich zumindest nicht verständlich ... dass man große distanzen nur mit großen raumschiffen zurücklegen muß, ist für mich auch nicht zwingend logisch. was weiß den unsere wissenschaft schon was raum od...
von middendrin
Do Sep 09, 2010 12:58 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Brasilianische Luftwaffe auf Ufo-Jagd
Antworten: 10
Zugriffe: 3882

guck ma hier

http://de.rian.ru/society/20080325/102155355.html

ja, ja nicht näher ran gehen ... sonst könnte man was sehen was es offiziell gar nicht gibt !
von middendrin
Do Sep 09, 2010 12:49 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Pyramiden von Aliens geplant / erbaut?
Antworten: 68
Zugriffe: 63542

"Die Enthüllung des Jahres: Die Pyramiden und Tempelanlagen des Alten Ägypten - vom Gizehplateau im Norden bis zum Isistempel auf der Insel Philae im Süden - sind tatsächlich Sterne und Sternbilder. Einer Blaupause gleich legen sich die Gürtelsterne des Orion - Alnitak, Alnilam, Mintaka - und die Pl...
von middendrin
Do Sep 09, 2010 12:31 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 48715

ich meine solche videos gibt es ja zur genüge, und meistens wird es damit erklärt, dass es eispartikel sind , die unscharf abgebildet werden und dann diese typische kreisrunde form annehmen ... aber hier ist es schon verrückt ... das mit dem laserstrahl oder was auch immer das sein soll es kommen ja...
von middendrin
Do Sep 09, 2010 12:10 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFO-Videos
Antworten: 73
Zugriffe: 48715

von middendrin
Do Sep 09, 2010 12:07 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Brasilianische Luftwaffe auf Ufo-Jagd
Antworten: 10
Zugriffe: 3882

stimmt , und sie könnten es auch so auslegen, dass sie es ja als erste wissen müssten, wenn was beobachtet wurde.
von middendrin
Mi Sep 08, 2010 11:33 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 17545

ich hätte angst davor, wenn ich glauben würde aliens oder außerirdische lebensformen kämen auf die erde und wollte uns was böses ... wenn man angst hat, kennt man das problem nicht und hat auch angst es zu verstehen ... auf die menschheit bezogen würde ich es so sehen: diejenigen die nicht an aliens...
von middendrin
Mi Sep 08, 2010 11:06 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Brasilianische Luftwaffe auf Ufo-Jagd
Antworten: 10
Zugriffe: 3882

Ratzz hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, ob da demnächst auch Videos und Fotos von geheimen Projekten an die Öffentlichkeit gelangen. Oder ob da nicht doch Filter vorgeschaltet werden.


:D wirklich - sehe ich genauso !
von middendrin
Mi Sep 08, 2010 11:03 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: 62 Kinder begegnen Ausserirdischen
Antworten: 34
Zugriffe: 11530

tja wirklich schwierig plausible aussagen zu machen ich glaube diese objekte sind wohl in der nähe der schule gelandet. nur seltsam dass kein erwachsener mit dabei war, oder sie haben einen ausflug gemacht, doch da hätte auch ein erwachsener dabei sein müssen. dass die zeichnungen unterschiedlich au...
von middendrin
Mi Sep 08, 2010 10:29 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 27450

auch von mir ein herzliches hallo

bin schon gespannt auf etwaige news aus deinem neuen wohnsitz ...
von middendrin
Mi Sep 08, 2010 10:22 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ausserirdische in der Milchstrasse
Antworten: 22
Zugriffe: 9583

auch ein interessanter Link zum Thema [url=http://www.brefeld.homepage.t-online.de/außerirdisches-leben.html]http://www.brefeld.homepage.t-online.de/außerirdisches-leben.html[/url] ist wieder mal alles graue zahlen theorie - leider, aber trotzdem interessant zum Nachdenken geeignet ... Meine Meinung...