Die Suche ergab 182 Treffer

von Kronosaf
Fr Apr 26, 2013 7:06 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Atlaswirbel richten lassen - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 20706

Hallo Trixi, nunja, eine Kollegin hat sie auf die ganze Sache gebracht. Diese hat ihr auch empfohlen einen Fotoapparat mitzunehmen. Da haben sie dann als sie mit dem Bauch auf dem Boden lag ihre Beine angewinkelt und ein Vorher/Nachher Bild gemacht. Ich muss selber sagen dass es schon sehr erstaunli...
von Kronosaf
Di Apr 23, 2013 5:58 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Atlaswirbel richten lassen - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 20706

Deswegen habe ich auch korrigieren bzw. richten geschrieben.

Ich habe nach Leuten gefragt die damit Erfahrung haben und nicht ob man sich die Halswirbel einrenken kann.
von Kronosaf
Mo Apr 22, 2013 1:05 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Atlaswirbel richten lassen - wer hat Erfahrungen?
Antworten: 28
Zugriffe: 20706

Atlaswirbel richten lassen - wer hat Erfahrungen?

Hallo, hätte mal eine Frage an euch. Hat sich jemand von euch schon den Atlaswirbel (der alleroberste Wirbel) richten bzw. korrigieren lassen? Und falls ja, wie sind die Erfahrungen? Was ich bisher im Netz gesehen habe, nunja, sehr geteilte Meinungen. Vieles von den positiven Berichten hört sich ein...
von Kronosaf
Mo Mär 04, 2013 7:53 am
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: HAARP
Antworten: 9
Zugriffe: 11914

Doch nicht nur Untersuchung der Atmo/Ionosphäre?

Hallo, da es noch recht früh am morgen ist werde ich mal die Übersetzung hier weglassen. Bin hier auf der Navy Seite (nein nicht die von Sonntags auf SAT1 ) auf etwas interessantes gestoßen. Mehr oder weniger steht hier drin das eine Plasmawolke/ball in der Atmosphäre geschaffen wurde, und über eine...
von Kronosaf
Di Feb 26, 2013 9:31 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was haltet ihr von facebook?
Antworten: 37
Zugriffe: 15958

.... Wer sich deswegen heutzutage komplett im Netz verleugnet, ist mir ehrlich gesagt, nicht ganz geheuer. Wen ich im Netz nicht "ergoogeln" kann, der ist wie ich finde auch nicht wirklich gesellschaftlich, beruflich oder privat aktiv.... I can be googled, therefore I am. Wer nicht gegooglet werden...
von Kronosaf
Mo Feb 25, 2013 10:21 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was haltet ihr von facebook?
Antworten: 37
Zugriffe: 15958

Neues Passwort ordern...sollte doch auch bei fb gehen...ansonsten würde auch das gegen fb sprechen. Faulheit siegt Zudem so ganz, gaaaanz selten mal ist es ja doch nützlich um den "verschollenen Bruder" zu kontaktieren (hat ganz blöde Schichtarbeit, was telefonische Erreichbarkeit schwer macht, und...
von Kronosaf
Mo Feb 25, 2013 9:51 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Was haltet ihr von facebook?
Antworten: 37
Zugriffe: 15958

Ich nutze Farcebook zwar auch aber wie schon öfter angemerkt von diversen Usern, sehr selten. Anfangs war es doch noch eine interessante Sache, aber mittlerweile habe ich auch einfach keine Lust mehr mitzulesen wer wann kacken geht oder dass es heute morgen ja wieder so kalt war. Viele scheinen einf...
von Kronosaf
So Feb 24, 2013 7:45 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Phantasiewelten
Antworten: 18
Zugriffe: 8119

.... schon das aktuelle Add-on Dragonborn gezockt? Spielt ein wenig in der alten Morrowind Welt und erinnert an alte Zeiten. Auch akustisch. .... Muss zugeben noch keines der beiden Addons gekauft. Da kommt der Schwabe in mir raus und sagt sich: 20Euro fürn AddOn??? Ihr habt ja mal den Vollschuss! ...
von Kronosaf
Sa Feb 23, 2013 8:57 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Phantasiewelten
Antworten: 18
Zugriffe: 8119

Uh wow! Hätte ja nicht gedacht dass hier soviele Zogger unterwegs sind. So ziemlich fast alles angesprochene selbst hin und wieder. Vor ein paar Wochen habe ich mich mal wieder fast im Mass Effect Universum verloren. Ich finde die Geschichte einfach nur bombastisch. Wenns mal weniger SciFi sein soll...
von Kronosaf
Do Feb 21, 2013 9:32 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mars-Fotos von Curiosity
Antworten: 47
Zugriffe: 25582

Erstmalig Gestein ausserhalb der Erde angebohrt!

Tut mir leid aber ich finde es einfach MEGAINTERESSANT ! Ich mache hier eine kurze deutsche Zusammenfassung (relativ frei übersetzt) vom Artikel auf der NASA Seite. Bereits am 8. Februar wurde erstmalig ein Stein auf einem fremden Planeten angebohrt. Die Bilder wurden gestern von der NASA veröffentl...
von Kronosaf
Fr Feb 15, 2013 7:50 am
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Jurassic Contact?
Antworten: 34
Zugriffe: 16234

Wenn diese Lebensformen in Jahrmillionen ziemlich viele mögliche Orte der Lebensentwicklung besucht hätten, dann wäre es meiner Ansicht nach weniger aufwendig, auf eine Reaktion Anderer zu warten, als auf’s Blaue hinaus mal eben überall nachzusehen. Naja, wenn ein ähnlicher Forscherdrang besteht wi...
von Kronosaf
Mi Feb 13, 2013 3:24 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Jurassic Contact?
Antworten: 34
Zugriffe: 16234

Ich persönlich könnte mir auch gut vorstellen (wie Iapetuswirt schon andeutete) das hier mit Edelmetallen wie Gold gearbeitet wurde. Ich meine, wie haben wir es mit Voyager gemacht? Zwei goldene Schallplatten mit diversen Dingen eingestanzt, die etwas über die Menschheit aussagen. Ob andere mögliche...
von Kronosaf
Di Okt 16, 2012 6:55 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Ridley Scott und PROMETEUS...INTRUDERS usw
Antworten: 21
Zugriffe: 9347

hi! Ich sehe schon, da freuen sich ja einige bestimmt wenn sie hören das Teil 2 von Prometheus in Mache ist, zum weiterem herum Rätseln Und wenn die noch erfahren dass von anfang an ein Drei-Teiler damit geplant war.... An für sich nicht schlecht, schon besseres gesehen. Die eigentliche Entstehung ...
von Kronosaf
Di Okt 02, 2012 7:03 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Hilfe von Außerirdischen
Antworten: 85
Zugriffe: 39452

Wobei es diese Bilderberger Treffen wirklich gibt. Ob diese antisemitisch angehaucht sind, weiß ich nicht. Da sehr viele alte, noch aus diesem Zeitabschnitt kommende, mit dabei sind ist es vielleicht gut möglich. Aber was hat das den bitte alles mit Hilfe von Ausserirdischen zu tun? Ich denke nicht ...
von Kronosaf
Do Sep 20, 2012 10:03 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: 9-11 / World Trade Center - alles nur für Geld und Macht
Antworten: 249
Zugriffe: 119708

Hallo, schönen Abend auch. 9/11 ist so ne Sache die meiner Meinung nach schon ein paar Ungereimtheiten besitzt. Ich habe sehr viele verschiedene "Verschwörungstheoretiker Filme" gesehen. Meines erachtens bestimmte Dinge glaubhaft widerlegt, anderes wiederum nur sinnloses Zeug. Ich persönlich kann mi...
von Kronosaf
So Sep 16, 2012 10:42 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Ridley Scott und PROMETEUS...INTRUDERS usw
Antworten: 21
Zugriffe: 9347

Ich habe den Film bisher noch nicht gesehen, aber da ich vorher schon irgendwo erfahren habe, dass es scheinbar ein Dreiteiler werden soll, fühlte ich mich schon leicht abgeschreckt....ich hasse es einen Film zu sehen und dann Jahre auf die Fortsetzungen warten zu müssen um zu wissen wie die Geschic...
von Kronosaf
Sa Sep 15, 2012 7:54 am
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Mars-Fotos von Curiosity
Antworten: 47
Zugriffe: 25582

Bei nährem Betrachten hab ich noch mehr UFO´s gefunden....

Leute wirklich????
von Kronosaf
Mo Aug 06, 2012 11:21 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Circa 10.000.000.000 bewohnbare Planeten in unserer Galaxis!
Antworten: 101
Zugriffe: 36270

Zu Missverständnissen kommt es allenfalls, wenn der Leser über nur mangelhafte Sprachkompetenz verfügt und nicht in der Lage ist, geschriebene Texte inhaltlich zu erfassen. Aber dann denke bitte soweit dass andere nicht soweit denken. Hier im Forum wird sonst auch auf jeden Mückenschiss bestanden. ...
von Kronosaf
Mo Aug 06, 2012 10:59 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Circa 10.000.000.000 bewohnbare Planeten in unserer Galaxis!
Antworten: 101
Zugriffe: 36270

[....] Mit den Aliens ist das völlig anders: es gibt nichts, was für deren Existenz spricht. Es gibt nichts nach unserem bisherigem Wissen- und Kenntnistand , was für deren Existenz spricht. Hört sich wesentlicher schöner an und entspricht eher der Wahrheit, oder nicht? Dein Satz schließt alles and...
von Kronosaf
Mo Jul 30, 2012 8:23 am
Forum: News & Support
Thema: Art und Weise einer Diskussion
Antworten: 430
Zugriffe: 157174

Och Kinners! Wo ist das Problem, wenn man jemanden zitieren will und das Zitat einfach kürzen möchte, dann macht einfach ein paar Punkte oder eine Klammer mit Punkten hin. jeder von euch wird doch bestimmt mal irgendwo ein gekürztes Zitat gesehen haben, die paar Sekunden Mehraufwand drei verschieden...
von Kronosaf
Do Jul 12, 2012 4:45 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Newgrange
Antworten: 17
Zugriffe: 9719

es könnte ja auch ganz anders sein. Vielleicht EMPFINDEN wir neuere Höhlenmalereien bloß als künstlerisch den älteren Bildern unterlegen? Vielleicht haben die damaligen Menschen das anders wahrgenommen? Waren für sie vielleicht die alten, naturnahen Bilder, simple realistische Malereien, während di...
von Kronosaf
Mi Jul 11, 2012 8:12 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Reptiloiden / Echsenmenschen
Antworten: 63
Zugriffe: 79926

Mad Max hat geschrieben:Und die Windmühlen kamen näher und näher..


Diese Windmühlen? Na dann gute Nacht ;-)
von Kronosaf
Mo Jul 09, 2012 8:34 am
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 38415

Auch noch ein Hallo von mir an die neuen! Frohes eingewöhnen in unsere manchmal etwas verschrobenen Diskussionsrunden :-D
von Kronosaf
Do Jun 21, 2012 9:21 am
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Alternative Energie/Werden gute Erfindungen klein gehalten ?
Antworten: 271
Zugriffe: 97638

.....Strom muss erst erzeugt werden. Aber bitte kein Atomstrom! Denkt den jemand auch mal an die armen Kinder??? ;-) Da baut sich jeder ein Miniwindrad aufs Dach (Edit: Aufs Autodach natürlich) und die Sache hat sich. Eigentlich braucht man nur noch eine kleine Energiequelle um zu starten, der Rest...
von Kronosaf
Di Mai 22, 2012 6:31 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 296996

Guten Morgen zusammen! Auch meiner Meinung nach ist es sehr unwahrscheinleich das ein Komet oder Meteorit größeren Außmases, und einem dementsprechen größeren Zerstörungsmaß, "unbemerkt" auf die Erde zusteuert/wird. Es schauen tagtäglich bzw. Nachts soviele Menschen mit ihren Fernrohren, Feldstecher...
von Kronosaf
So Mai 13, 2012 7:51 am
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 296996

So ein Weltuntergang alla Meterioiteneinschlag, könnte relativ kurzfristig geschehen. Das hat allerdings auch nichts mit dem Mayakalender zu tun. Nur vorbereitet wären wir auf solch ein Ereigniss, wohl nicht optimal. Auch ein Ausbruch eines super Vulkans wäre äusserst verherend. In so einer Situati...
von Kronosaf
Do Mai 10, 2012 8:48 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Wer hat schon ein UFO gesehen?
Antworten: 329
Zugriffe: 145079

Schwierig wird es nur, wenn jemand etwas gesehen oder sonst mit den Sinnen eindeutig wahrgenommen hat und alle anderen "Das gibt es nicht, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!" zetern. Liebe Mieze, ich denke nicht das irgendjemand hier behauptet das etwas nicht sein kann weil es nicht darf od...
von Kronosaf
Fr Mär 23, 2012 10:09 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Ashtar Galactic Command
Antworten: 51
Zugriffe: 39771

D ie Widersprüche sind die, dass die Außerirdischen sich nicht jedem zeigen. Warum auch? Warum sollte eine überlegene, hochtechnisierte Menschheit, die mit schnellen Flugmaschinen durchs Weltall rasen kann, eine weniger entwickelte überzeugen müssen. Das hat sie gar nicht nötig. Wenn man an sie gla...
von Kronosaf
Sa Mär 10, 2012 9:11 am
Forum: News & Allgemeines
Thema: Nachricht von Außerirdischen
Antworten: 179
Zugriffe: 124830

Ich bin der Ansicht, dass eine Spezies erst eine gewisse Reife erlangen muss, bevor der Kontakt hergestellt werden werden kann, vielleicht steht uns auch noch der eine oder andere Evolutionssprung bevor. Genau diese Sätze hört man von vielen Leuten die glauben dass Ausserirdische entweder schon vor...
von Kronosaf
Fr Feb 24, 2012 9:00 am
Forum: Astronomie & Astrophysik
Thema: Meteoriten, Sternschnuppen etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 3984

Meteoriten, Sternschnuppen etc.

Ich hätte da mal eine Frage. Ich weiß nicht genau, ich habe es noch nie anders gesehen, vielleicht deswegen auch etwas komisch. Wie ist das mit dem Einfallswinkel von Meteoriten bzw. in dem Fall die für uns typischen Sternschnuppen? Vor 2 Tagen habe ich etwas gesehen, um ganz ehrlich zu sein, ich bi...