Die Suche ergab 7 Treffer

von M4sterm1nd7
Do Aug 05, 2010 8:56 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Kristallschädel
Antworten: 22
Zugriffe: 29451

mit dieser theorie kann ich leben

finde es nur immer schade wenn gleich fälschung geschriehen wird obwohl eigentlich garnichts klar ist
von M4sterm1nd7
Mi Aug 04, 2010 10:36 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Kristallschädel
Antworten: 22
Zugriffe: 29451

wegen dem Edelsteinmuseum? oder wie kommst du da jetzt drauf?

haben die da auch Kristallschädel? :D
von M4sterm1nd7
Mi Aug 04, 2010 10:00 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Kristallschädel
Antworten: 22
Zugriffe: 29451

Sandra Bowen, Joshua Shapiro, F. R. Nocerino: Mysteries of the Crystal Skulls Revealed, J & S Aquarian Networking ah ja http://www.v-j-enterprises.com/excerpts.html ich hab da was gefunden allerdings reichen meine englisch kenntnisse nicht aus um zu erfassen wie die Autoren darauf kommen das der Her...
von M4sterm1nd7
Mi Aug 04, 2010 8:54 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Kristallschädel
Antworten: 22
Zugriffe: 29451

"Der wohl berühmteste, lebensgroße Kristallschädel mit einem Gewicht von 5,3 kg wurde angeblich 1924 in Lubaantun im damaligen Britisch-Honduras (heute Belize) von der damals 17-jährigen Anna Mitchell-Hedges entdeckt, als sie ihren Adoptivvater Frederick Albert Mitchell-Hedges (1882 - 1959) bei eine...
von M4sterm1nd7
Mi Aug 04, 2010 7:55 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Meine Entdeckungen auf den Seychellen
Antworten: 9
Zugriffe: 16480

sieht cool aus.

Ich glaub die Insel wird auch mein reiseziel :D

gibt es denn schon ergebnisse? wie lange kann sowas dauern?
von M4sterm1nd7
Mi Aug 04, 2010 7:16 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Erstes Flugauto ab 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 20606

wozu fliegende Autos? Es gibt doch Flugzeuge und Hubschrauber. Sicher ich verstehe schon ein fliegendes Auto wäre schon etwas anderes. Man kann hinfliegen wo man will denkt man sich. ABER! Stellen wir uns mal vor es gäbe Sie einfach. (Nur mal angenommen um den Sinn zu überprüfen) Die ersten die sich...
von M4sterm1nd7
Mi Aug 04, 2010 4:17 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Kristallschädel
Antworten: 22
Zugriffe: 29451

Ich meine allerdings das nicht alle Fälschungen waren.

Es würde mich auch interressieren wie man darauf kommt?
Wo steht das?