Die Suche ergab 19 Treffer

von Drako
Mo Sep 08, 2008 12:11 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 22850

Jetzt habe ich etwas, worauf ich mich freuen kann und wenn nichts passiert, dann ist es eben ein normaler Tag.
von Drako
So Sep 07, 2008 5:32 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: 14. Oktober 2008 - Federation of Light
Antworten: 56
Zugriffe: 22850

Es wäre ja sehr cool wenn sie Kontakt aufnehmen würden und uns helfen wollen. Ich ich frage mich, woher die Leute wissen, dass an dem Tag sein soll?
von Drako
So Jun 22, 2008 5:22 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Menschen beamen
Antworten: 34
Zugriffe: 26878

Was man beim Beamen auch nicht außer Acht lassen darf, ist die Frage, ob Lebewesen das überhaupt überleben können. Denn wenn es in seine Bestandteile zerlegt wurde, ist es ja eigentlich tot.
von Drako
Di Mär 25, 2008 9:36 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: N24-Dokumentation über Prä-Astronautik
Antworten: 10
Zugriffe: 15607

N24-Dokumentation über Prä-Astronautik

Bestimmt habt ihr auch die Doku über Prä-Astronautik auf N24 gesehen. ;)

Was ich besonders interessant in der Doku fand, war das mit dem Missing Link, also dem Bindeglied zwischen Affe und Mensch.
von Drako
Di Mär 25, 2008 9:19 pm
Forum: Prä-Astronautik & Paläo-SETI
Thema: Prä-Astronautik
Antworten: 48
Zugriffe: 33480

Prä-Astronautik

Also, ich halte Prä-Astronautik schon für möglich und auch realistisch aber fast unmöglich beweisbar.
von Drako
Mi Mär 19, 2008 5:41 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 35092

Dann deutet wohl alles daraufhin das es wirklich diese Ballons waren.

Aber wie flog dann zum Schluss ein Ball, der deutlich heller war wie alle anderen und seine Geschwindigkeit war auch schneller?
von Drako
Di Mär 18, 2008 11:49 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Partyballons/Himmelslaternen sorgen für UFO-Meldungen
Antworten: 15
Zugriffe: 11179

Pathfinder hat geschrieben: Dass ein Zusammenhang zwischen der zunehmenden Verbreitung der Party-Heißluftballons und der Anzahl von UFO-Meldungen besteht, ist übrigens weltweit zu beobachten.


Gibt es darüber Statistiken?
von Drako
Di Mär 18, 2008 11:08 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 35092

Verdammt, immer diese Leute mit ihren logischen Erklärungen. :rolleyes:

Die Erklärung würde aber wirklich passen.
von Drako
Di Mär 18, 2008 8:58 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 35092

Also ich habe beim Zoomen keine Vierecke entdeckt.
von Drako
So Mär 16, 2008 12:04 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 35092

Mit UFOs kenn ich mich fast gar nicht aus, aber das sieht schon verdächtig aus.
von Drako
Fr Mär 14, 2008 11:54 am
Forum: Literatur & Medien
Thema: Interessante TV-Tipps...
Antworten: 46
Zugriffe: 25751

Am 22. März um 17.05 Uhr kommt auf N24 eine Dokumentation über außerirdische Astronauten mit der Frage, ob und wie sie die Menschen von früher besucht haben.
von Drako
Mi Mär 12, 2008 4:53 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Interstellare Reisen
Antworten: 73
Zugriffe: 44129

Bevor wir aufbrechen, Planeten mit unseres Gleichen zu besiedeln, sollten wir erstmal die Probleme beseitigen, die auf einer Welt sind, bevor man sich neue schafft.
von Drako
Mi Mär 12, 2008 12:34 pm
Forum: Phänomene, Mythen & Sagen
Thema: Weltuntergang 2012 / Niburu
Antworten: 518
Zugriffe: 318278

Motte hat geschrieben:Ich verstehe deine Aussage immer noch nicht. Wenn sich unser Sonnensystem in einem Seitenarm befindet, wie soll es dann in die Mitte der Galaxie kommen?


Es war wahrscheinlich nur ein Fehler von ihm und er meinte Sonnensystem statt Galaxis. Und dass wäre gut möglich.
von Drako
Di Mär 11, 2008 9:12 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Mikrosonden statt Ufos mit Außerirdischen
Antworten: 22
Zugriffe: 10670

Iapetuswirt hat geschrieben:Was aber, wenn diese Wesen nur winzig klein wären? Dann wäre etwa das was für uns Nanotechnologie ist, für die normale Technik.


Finde ich persönlich nicht logisch denn was würde so ein Miniraumschiff auf Mikroasteoriden Staubteilchen oder sonstige rumfliegende Kleinstteilchen trifft?
von Drako
Di Mär 11, 2008 8:22 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Pressemitteilung und Dementi der Fédération A.I.R.P.L.A.N.E.
Antworten: 8
Zugriffe: 6031

Vielleicht wissen die Deutschen schon alles oder es ist den hiesigen Journalisten schlichtweg egal.
von Drako
Di Mär 11, 2008 2:14 pm
Forum: Gesellschaft & Politik
Thema: Kernkraftwerke - Risiko kontra Nutzen
Antworten: 37
Zugriffe: 18760

In Ländern, die die nötigen Sicherheitvorrausetzungen nicht aufbringen können, sollte man die Kernkraftwerke abschalten. Aber in Deutschland sollte man solange dabei bleiben, bis man etwas sauberes und besseres gefunden hat. Der radiaktive Müll soll halt in den Salzbergwerken bleiben, wo er niemande...
von Drako
Di Mär 11, 2008 1:47 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Antigravitation
Antworten: 54
Zugriffe: 31798

Antigravitation kann man heute ganz einfach herstellen und die Technik ist ganz einfach. Um eine Auto schweben zu lassen, brauchen sie fünf bis sechs alte Fernseher. Aus den Hochspannungsteilen lässt sich der Antigravitationssatz bauen. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch aber das ist erst mal Neben...
von Drako
Di Mär 11, 2008 1:25 pm
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Merkwürdiges auf dem Mars
Antworten: 59
Zugriffe: 38413

Das sieht irgendwie aus, wie ein Riesenwurm.
von Drako
Di Mär 11, 2008 1:19 pm
Forum: Literatur & Medien
Thema: Nemesis - Der Angriff
Antworten: 5
Zugriffe: 4923

Also mich persönlich hat Nemesis auch nicht so angesprochen. Es ist zwar ganz nett aber Akte-X, Eureka oder Supernatural sind tausendmal besser.