Die Suche ergab 15 Treffer

von paradachs
Sa Mär 05, 2011 2:43 pm
Forum: Forschung & Visionen
Thema: Unser Leben in der Zukunft
Antworten: 72
Zugriffe: 75807

Zukunft

Die Gesellschaft und die Werte wurden hier ja schon angesprochen. Auch ich halte eine Gesellschaft in ferner Zukunft für möglich wo es kein Geld im herkömmlichen Sinne mehr braucht, allerdings benötigt es dazu geradezu extreme Veränderungen und die Voraussetzungen dafür sind im Moment unvorstellbar ...
von paradachs
Sa Mär 05, 2011 11:17 am
Forum: Außerirdische & Astrobiologie
Thema: Das Auge - Beweis der Schöpfung?!
Antworten: 97
Zugriffe: 113910

Die Schöpfungslehre im Sinne von Adam und Eva ist natürlich eine Metapher (meiner Meinung). Ein Werkzeug der Religionsgemeinschaft um uns die Entstehung der Welt zu erklären und die Überlegenheit bzw. die "Bevorzugung" der Menschen als Abbild Gottes zu suggerieren. Wenn man als Schöpfung die Entsteh...
von paradachs
Sa Feb 05, 2011 8:57 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: Ufo in Jerusalem
Antworten: 27
Zugriffe: 25095

Ich bin mir auch sicher das das ein Fake ist, abgesehen von den Zeilenstreifen usw ist der Luftraum über Jerusalem einer der am stärksten überwachte Lufträume von allen Großstädten (durch die politische Situation) weltweit. Auch wenn man annimmt dass die Militärs die Videos u.U. nicht freigeben würd...
von paradachs
Fr Feb 04, 2011 3:38 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Raumschiffe als Lebensraum in ferner Zukunft?
Antworten: 16
Zugriffe: 25120

Jep 4 Mrd. Jahre habe ich einfach genommen weil es das prognostizierte Ablaufdatum der Sonne ist. Wenn man davon ausgeht dass der Mensch sich in den nächsten paar tausend- bis millionen Jahren (auch schon ein unvorstellbarer Zeitraum) weiterentwickelt und die Probleme wie Überbevölkerung und damit v...
von paradachs
Do Feb 03, 2011 11:38 pm
Forum: Luft- & Raumfahrtforum
Thema: Raumschiffe als Lebensraum in ferner Zukunft?
Antworten: 16
Zugriffe: 25120

Raumschiffe als Lebensraum in ferner Zukunft?

Hallo zusammen, wie wir ja wissen wächst die Sonne in ferner Zukunft (ca 4 Mrd Jahre) zu einem roten Riesen heran, und sollte der Mensch in dieser Zeit tatsächlich noch existieren (Ich gehe jetzt für dieses Thema einfach davon aus und würde die Wahrscheinlichkeit ob oder ob nicht einfach mal weglass...
von paradachs
Di Feb 01, 2011 5:54 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 222933

Lol, ja - kein Wissenschaftler (oder sonstiger Jemand) kann Beweisen dass es (k)ein Leben nach dem Tod gibt, das ist ja das Dilemma bei dieser Thematik. Hier versagen alle Beweise weil es eben um den "Glauben" geht, um Seele, Gefühle und sonstige unbegreifliche Dinge. Ich würde mich als wissenschaft...
von paradachs
Di Feb 01, 2011 5:14 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Barack Obamas UFO-Bekanntgabe in den kommenden Wochen?
Antworten: 38
Zugriffe: 36839

Meiner Meinung hat es wenig Sinn über solche Vermutungen zu diskutieren weil es eben zwangsläufig an Fakten fehlt. Dass Obama so etwas "in den kommenden Wochen" bekanntgibt halte ich persönlich für Unsinn, die Quellen (Eingangspost) welche das behaupten sind auch mir zu unseriös. Ich lasse mich aber...
von paradachs
Do Jan 27, 2011 8:12 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Stephen Hawking: Feindliche Ausserirdische
Antworten: 62
Zugriffe: 59341

Was mir an der Aussage von Hawking nicht gefällt ist weniger ob außerirdische gefährlich (klar haben die eine höhere technische Entwicklung wenn sie es bis zu uns schaffen) sein könnten oder nicht, mich stört der Vergleich mit Columbus vielmehr ein wenig; den empfinde ich nicht als angebracht. Colum...
von paradachs
Fr Sep 17, 2010 12:57 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 269459

@ XxMakexX: Danke für den Link, ich habe mir den Beitrag gestern am Abend noch angeschaut. Alter Schwede - der totale Ganoven- und Trickserhaufen war einer meiner Eindrücke : Erstmal der Finder der Platten der die Fundstücke dem Besitzer (Bauer - Grundstückbesitzer) mopst, dann die Platten nach Tage...
von paradachs
Do Sep 16, 2010 11:54 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255287

Ich frage mich, warum diese Implantate nicht ganz offiziell untersucht werden. Wenn sie das sind was sie sein sollen, würde sich doch alleine schon die internationale medizinische Fachwelt darauf stürzen. Schon aus Eigennutz für ihre eigenen Forschungszweige. Bin nicht so auf dem laufenden, aber fo...
von paradachs
Do Sep 16, 2010 11:41 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Sind Kornkreise von Menschen gemacht?
Antworten: 284
Zugriffe: 269459

Ich bin wirklich begeistert von den Kornkreisen - wirklich zum Teil wunderschöne Kunst! Außerirdische werden allerdings kaum dafür verantwortlich sein; Alle Kreise mit zentrischen Mustern (kreiseförmig) haben in deren Mittelbunkt IMMER bearbeitete Flächen weil man den Mittelpunkt zum konstruieren be...
von paradachs
Do Sep 09, 2010 3:12 pm
Forum: Esoterik, PSI & Spiritualität
Thema: Leben nach dem Tod
Antworten: 249
Zugriffe: 222933

Ich denke dazu folgendes bzw. mein Meinung dazu... [...] Gruß, Quinix In diesem sehr ausführlichen Beitrag hast du auch die meisten meiner Ansichten zu den Ursachen für übersinnliche Erlebnisse beschrieben! Wie steh ich nun zum Leben danach? Ich bin Rationalist, Beweise gibt es nicht - der Mensch b...
von paradachs
Do Sep 09, 2010 12:07 am
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255287

... Es ging mir auch nicht darum ob sich Außerirdische an Kinder ran machen, sondern darum, das sich da ganz reale Erwachsene unter Umständen an einem Kind vergriffen haben könnten... Ja der Verdacht ist nicht unbegründet, bin aber darauf nicht eingegangen weil ich da nur Vermutungen anstellen könn...
von paradachs
Fr Sep 03, 2010 4:16 pm
Forum: Alien- & UFO-Phänomene
Thema: Untersuchungen durch Außerirdische
Antworten: 268
Zugriffe: 255287

Mich würde auch mal eure Meinung zu diesem Video interessieren in welchem er seine, und die Erlebnisse mit so genannten anderen Wesen erzählt. Du meinst diesen Vortrag http://www.dailymotion.com/video/x96lyt_patrik-hubner-entfuhrt-durch-auseri_people richtig? Nun ich tue mich aus mehreren Gründen s...
von paradachs
Fr Sep 03, 2010 12:18 pm
Forum: Sonstiges & Small Talk
Thema: Herzlich Willkommen...
Antworten: 105
Zugriffe: 101286

Na dann sage ich auch mal Hallo Kurze Vorstellung: Ich bin 43 Jahre alt komme aus Österreich und würde mich als toleranten Realist bezeichnen. Außerirdische gibt es meiner Ansicht jedenfalls, bin mir auch aus der Wahrscheinlichkeitshochrechnung absolut sicher dass es alleine in unserer Milchstraße e...