Die Suche ergab 3 Treffer

von Ophiuchus
Mo Sep 06, 2010 1:33 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 46869

@ kronosaf

eben. da hast du recht. ... offensichtlich hat da jemand mehr Geduld mit uns als wir mit ihnen.

und LIEBE ist nich das Problem, sondern die Leute, die LIEBE nicht blicken.

mit mehr Liebe wären sie schon hier.
von Ophiuchus
Mo Sep 06, 2010 12:55 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Angst vor Außerirdischen
Antworten: 35
Zugriffe: 46869

Hab keine Angst

Kein Grund, Angst zu haben.

Wir sind alle eine Familie.

Nichtmenschen - Tiere und Aliens - und Menschen.

Behandle alle Wesen wie Familienmitglieder und sie werden dich ebenso behandeln.
Und falls sie das nicht tun, so hast du wenigstens den richten Ansatz verfolgt:

Liebe.
von Ophiuchus
Mo Sep 06, 2010 12:50 pm
Forum: News & Allgemeines
Thema: Das Disclosure Projekt
Antworten: 97
Zugriffe: 127540

immer mit der Ruhe

Ich finde es sehr traurig, wenn die Arbeit anderer ohne Grund schlecht gemacht wird. hier die National Press Club Konferenz von 2007 Wo wäre die UFO Community ohne das DP ? Fragen Sie doch mal lieber solche Fragen... "Was würden wir nur ohne einander tun", anstatt immer alles und jeden schlecht zu m...