Die Suche ergab 3 Treffer

von ldee
Mi Mär 19, 2008 7:58 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 63062

In meinem Foto ist ganz deutlich zu erkennen, dass in dem Ball etwas ist. Sieht man beim Vergrößern des Fotos auch Ballons? Ich habe beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) Institut für Planetenforschung nachgefragt, was dies gewesen sein könnte. Antwort: Vielen Dank für Ihren Bericht! ...
von ldee
So Mär 16, 2008 8:20 pm
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 63062

UFOs über Dortmund

Die Lichter flogen nah beieinander von Ost nach West. Es sah aus, als wären es Feuerbälle. Sie waren schneller als Hubschrauber aber es war nichts zu hören. Zum Schluss flog ein Ball, der deutlich heller war wie alle anderen und seine Geschwindigkeit war auch schneller. Alle sind dann nach Norden ab...
von ldee
So Mär 16, 2008 10:51 am
Forum: UFOs & UFO-Sichtungen
Thema: UFOs über Dortmund
Antworten: 45
Zugriffe: 63062

UFOs über Dortmund

Gestern 15.03.2008 gegen 20:58 Uhr ist meine Frau auf den Balkon zum Rauchen gegangen. Kurz darauf rief sie mich zu sich und sagte ich soll mir den Himmel anschauen. Was ich da über dem Himmel von Dortmund sah, konnte ich nicht zuordnen. Sieben helle Lichter, die hintereinander wegflogen. Ich holte ...